Levitra wo kann ich kaufen

Ich habe es vor diesem Jahr levitra 2020 gesagt levitra wo kann ich kaufen gesehen-Vorhersagen sind wie Wetterberichte. Jeder liest Sie, aber fast niemand schaut später zurück, um zu sehen, ob levitra wo kann ich kaufen Sie genau waren. Immer noch, seit Wann hat das jemanden davon abgehalten, sich diesem Zeitvertreib hinzugeben, während sich der Kalender von Dezember auf Januar dreht?. Sicherlich hätten nur wenige erraten können, wie wir 2019 anriefen, was 2020 für das US-Gesundheitssystem bereithalten würde., Aber einige schwierige Lektionen in diesem pandemiejahr gelernt zu haben, lohnt es sich, eine Bestandsaufnahme dieser hart erkämpften Weisheit †" und prognostizieren, wie es in den nächsten 12 Monaten eingesetzt werden könnte, wie Gesundheitsorganisationen einen Weg nach vorne zu helfen, ein "schockiertes system entstehen stärker" (wie PwC levitra wo kann ich kaufen es ausdrückt).Hier ist, was execs von einigen führenden Gesundheits-IT-Anbieter denken über die dringendsten Herausforderungen †"und große Chancen â€" des kommenden Jahres.

HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen., Erste Schritte >. & gt levitra wo kann ich kaufen. Supply chain. Machine learning insights "Eine der lehren aus erectile dysfunction treatment â€" sinnvolle Datenaustausch †"unvermindert weiter, noch wertvoller gemacht, da Daten zugänglicher werden und maschinelles lernen bietet tiefere Einblicke", sagte Michael Byczkowski, global VP und Leiter der Gesundheitsbranche bei SAP, dem Entwickler von enterprise application software.,Da Impfstoffe weiterhin eingeführt werden und eine sorgfältige Aufbewahrung von Aufzeichnungen und spezielle Versand-und Lagerbedingungen erfordern (und das heißt nichts von dem anhaltenden kritischen Bedarf an PSA und anderen lebensrettenden Geräten), sind Interoperabilität und datensichtbarkeit nirgends wichtiger als bei Lieferketten im Gesundheitswesen.,Trotz der Herausforderungen, maschinelles lernen hilft Gesundheitssysteme und Ihre Lieferanten Mustererkennung zu arbeiten Verbesserung des supply chain Managements zu setzen, sagte er, wie "Tracking-Bestände von persönlichen Schutzausrüstung angemessene Abdeckung zu gewährleisten und levitra wo kann ich kaufen just-in-time-Bereitstellung von Lieferungen ermöglichen."In Zukunft wird die Verwendung KI-gestützter big-data-Analysen zur Optimierung der Lieferkette unerlässlich sein, sagte Byczkowski., Gesundheitssysteme müssen " Daten in einer Weise auswählen und verarbeiten, die mit Ihrem beabsichtigten Zweck und den zugrunde liegenden Anforderungen an den Datenschutz in Einklang steht, Wann und wo anwendbar."Über bloße Lieferketten hinaus kann dies dazu beitragen, die Versorgung auf andere Weise zu optimieren.

"Sobald ein Datensatz die richtige Passform hat und in die cloud hochgeladen wird", sagte er, "können KI und Analysen angewendet werden, um eine bessere Patientenversorgung zu gewährleisten – zum Beispiel, um die Sichtbarkeit des gesamten patientenvolumens, der bettenauslastung sowie der belegschaftsteamzuweisungen und-workflows zu verbessern."Die erectile dysfunction treatment-Krise war eine immense Herausforderung., Ein möglicher Lichtblick ist jedoch, dass es" die Vorhersagekraft der KI weiter demonstriert hat", sagte Byczkowski. Und das könnte dazu beitragen, Gesundheitsorganisationen dazu zu bringen, ähnliche Herausforderungen besser zu bewältigen."Indem wir die Möglichkeit haben, infektionsmuster in Gesellschaften in nahezu Echtzeit auftauchen zu sehen levitra wo kann ich kaufen und hotspots zu isolieren, bevor Sie sich ausbreiten können, kann KI einen der Schlüssel zur Verhinderung zukünftiger Pandemien darstellen", sagte er.,"AI kann auch erheblich dazu beitragen, schnell-track-Impfstoff-Entwicklung und mit breiter Forschung und klinischen Studien von mRNA - basierten impfstofftechnologien, gibt es eine enorme Chance, nicht nur in Bezug auf Pandemien –, sondern auch viele Arten von Krebs zu bekämpfen."EHRs. Automatisierung kann helfenbrand ist seit Jahren eine anhaltende Geißel in Krankenhäusern, und die vernichtenden Anforderungen der Pandemie haben es nur für ärzte, Krankenschwestern, telemedizinmanager und andere verschlimmert. Elektronische Gesundheitsakten helfen normalerweise nicht, auch wenn Ihre Auswirkungen auf burnout komplexer sind, als viele wissen., Aber es steht außer Frage, dass Technologie das problem besser lösen könnte."Inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise brauchen Kliniker Erleichterung", sagte David Lareau, CEO von Medicomp Systems, das EHR-Optimierungswerkzeuge entwickelt."Ärzte und Krankenschwestern sind überwältigt von steigenden patientenlasten, aber wir erhöhen weiterhin Ihre Frustrationen, indem wir Sie zwingen, ineffiziente Technologien einzusetzen, die Ihre Arbeitsbelastung erhöhen und die direkte Patientenversorgung beeinträchtigen", sagte Laureau., "Seit Jahren haben wir Ihnen neue Lösungen versprochen, die KI-und machine-learning-Technologien nutzen, um workflows zu verbessern und Daten effizienter zu verwalten."Kliniker verbringen immer noch zu viel Zeit durch EHRs zu relevanten Daten kämmen, wenn Sie es brauchen, sagte er â€" und zu viel Zeit Abrechnungs-und Berichtspflichten zu erfüllen,wenn Sie lieber von der Uhr sein würden."Ein primärer Gesundheits-IT-Fokus für 2021 muss darin bestehen, Kliniker mit Lösungen zu stärken, die heute Erleichterung bringen", sagte Laureau.,Sie benötigen Werkzeuge, die "die Art und Weise unterstützen, wie Kliniker denken und arbeiten, und levitra wo kann ich kaufen es Pflegeteams erleichtern, umsetzbare Daten für die pflegekoordination auszutauschen", sagte er, die Daten aus mehreren Quellen aggregieren und logisch filtern können, damit Kliniker haben schnellen Zugriff auf Patienten - und problemspezifische Informationen am point of care."Workforce:' Connected and protected ' Unsere WORKFLOWS sind nicht der einzige Bereich, der mehr Aufmerksamkeit braucht, wenn es um das Wohlbefinden der Mitarbeiter des Gesundheitssystems im Jahr 2021 geht, sagte Brent Lang, CEO von Vocera Communications.,Wie gezeigt wurde, sind die Ursachen für Kliniker burnout multifaktoriell.

In den letzten Monaten gab es noch einen weiteren Faktor. Die Angst vor einer Infektion."Gemeinsam können Krankenschwestern, ärzte, politische Entscheidungsträger, Führungskräfte im Krankenhaus und Innovatoren eine Zukunft aufbauen, in levitra wo kann ich kaufen der beschäftigte im Gesundheitswesen sowohl vernetzt als auch geschützt sind", sagte Lang. "Wir müssen die PSA-standards modernisieren, um Technologien wie die freisprechkommunikation einzubeziehen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Ihre Arbeit sicher und ohne Angst vor Kontamination zu erledigen.""Vor erectile dysfunction treatment war das Niveau der kognitiven überlastung und des Burnouts bei Krankenschwestern und ärzten alarmierend hoch", sagte er., "Mit der anhaltenden Pandemie führen Müdigkeit, Depressionen und jetzt Angst unter Klinikern und anderen an vorderster Front dazu, dass viele den Beruf verlassen. Eine bessere Zukunft der Pflege erfordert die Zusammenarbeit zwischen Gesetzgebern, Krankenhäusern und Technologieunternehmen, um sicherzustellen, dass Pflegeteams über die richtigen Werkzeuge, genügend PSA und die Fähigkeit verfügen, Patienten sicher, effektiv und mit Mitgefühl zu versorgen."Im Jahr 2021" wird es für Krankenhäuser und Gesundheitssysteme von entscheidender Bedeutung sein, Richtlinien und Ressourcen einzurichten, die die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter an vorderster Front zu einer obersten Priorität machen", sagte Lang., "Es wird auch für lokale, Landes-und Bundesregierungen wichtig sein, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme bei Ihren Bemühungen zu unterstützen, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden derjenigen zu schützen, die sich um Ihre Gemeinden levitra wo kann ich kaufen kümmern."In der Zwischenzeit sagte er:" Innovatoren und Technologieunternehmen müssen weiterhin den Mitarbeitern an vorderster Front Zuhören, um Ihre Herausforderungen zu verstehen und neue Lösungen zu schaffen, um Ihre Belastung zu verringern und Ihren Lebensunterhalt zu schützen.

Während wir mehr Masken und Beatmungsgeräte herstellen können, können wir nicht dasselbe mit Krankenschwestern und ärzten tun, und das Land kann es sich nicht leisten, diese wesentlichen Arbeiter zu verlieren.,"Telemedizin. Was Nun? levitra wo kann ich kaufen. Eine der größten Handlungsstränge seit den frühen Tagen der Pandemie, natürlich war telehealth †" endlich auf sein Potenzial zu nutzen, wie es in das Rampenlicht als notwendige Modalität der Pflege Lieferung gestoßen wurde.Nun ist die Frage, was kommt als Nächstes?. Ein exec sagt, dass das Grundkonzept des doc-Patienten-videobesuchs nicht ausreicht."Der Wachstumskurs von Telehealth hat sich in den letzten Monaten um levitra wo kann ich kaufen ein Jahrzehnt nach vorne bewegt", sagte Kuldeep Singh Rajput, Gründer und CEO von Biofourmis, Entwickler von digitalen Therapeutika und virtuellen pflegetools.,"Damit diese Dynamik jedoch anhält, müssen Technologien wie wearables, Fernüberwachung von Patienten und künstliche Intelligenz die Telemedizin erweitern.

Dieser Ansatz wird die Anwendungsfälle für die Telemedizin erweitern und weiterhin für Parität mit persönlichen besuchen eintreten."Telemedizin diente in den frühen Tagen der Pandemie als lebenswichtige Lebensader, als persönliche Besuche nicht möglich waren. Aber für all seine Vorteile reicht es nicht aus, einfach bildschirmvermittelte virtuelle Konsultationen zu haben.,"Kliniker can’T machen levitra wo kann ich kaufen optimale klinische Entscheidungen aus der Ferne, wenn Sie nicht mit umsetzbaren Daten bewaffnet sind", sagte Rajput. "Da wir dieses levitra weiterhin bekämpfen und in einer post-erectile dysfunction-Welt, Telemedizin won’t isoliert verwendet werden, sondern im tandem mit diesen komplementären Technologien."Beispielsweise kann eine KI-basierte Analyse der Daten aus der Fernüberwachung genutzt werden, um einen Rückgang der Gesundheit eines Patienten zu erkennen, sodass Kliniker frühzeitig eingreifen und eine medizinische Krise verhindern können", fügte er hinzu., "Es wird einen enormen Wandel in der virtuellen Versorgung geben, der von typischen Telefon-und video-chats zu solchen softwarebasierten therapeutischen Interventionen führt, die durch KI-gesteuerte Daten angetrieben werden."Das wird Anbieter und Patienten ermutigen, Telemedizin noch weiter zu nutzen, sagte er â€" Ergebnisse zu steigern, Krankenhausaufenthalte und ED Besuche zu verringern und die Kosten zu senken. "Der zukünftige Stand der Telemedizin ist eine Welt, in der die per Telefon oder video gelieferte Versorgung levitra wo kann ich kaufen prädiktiv und personalisiert und nicht reaktiv wird", sagte er.,Provider &.

Payers. Kommunikation ist der schlüsselzusätzlich zu den Laufenden Fragen rund um die Erstattung von Telemedizin und Fernüberwachung war eine der weiteren Herausforderungen, die im vergangenen Jahr hervorgehoben wurden, die immer noch suboptimale Kommunikation zwischen Anbietern und Zahlern, insbesondere frühzeitig.Bald gab es jedoch Anzeichen dafür, dass erectile dysfunction treatment dazu beigetragen hat, einige Verbesserungen beim Informationsaustausch voranzutreiben, die von langer Dauer sein könnten.,"Es ist kein Geheimnis, dass viele Anbieter und Zahler stark auf den Einsatz von Faxgeräten und gedruckter Dokumentation angewiesen sind", sagte Paul Joiner, chief operating officer des health information levitra wo kann ich kaufen network Availity.Da die Pandemie jedoch" den Betrieb für Zahler und Anbieter störte und viele Mitarbeiter und Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiteten, stieg die Bereitschaft zur Zusammenarbeit erheblich an", sagte er. "Die alte Art, Transaktionen, klinische Dokumentation und Richtlinienänderungen zu senden, hat sich über Nacht verändert.,"Diese schnellere Kommunikation und robustere Zusammenarbeit war "unverzichtbar" während der Pandemie-Reaktion – und wird nur noch vorteilhafter werden, wie es im kommenden Jahr gebaut wird, sagte Joiner.Die Fähigkeit, schadensinformationen elektronisch zu senden †"anstatt zu verbringen" unzählige Stunden zu finden, drucken und Faxen von Krankenakten an Zahler für Vorherige autorisierungsanfragen" – wird für die Effizienz des Anbieters und die patientenerfahrung in Zukunft sehr nützlich sein, sagte er.,"Die Pandemie brachte neue Herausforderungen für unser Gesundheitssystem mit sich, half uns aber auch, viele der Barrieren zwischen Zahlern und Anbietern zu überwinden", fügte er hinzu. "Es hat den übergang zu einer besseren und schnelleren Kommunikation levitra wo kann ich kaufen vorangetrieben und sogar dazu beigetragen, Vertrauen aufzubauen.

Im Jahr 2021 prognostizieren wir, dass die Umstellung auf elektronische Kommunikation und eine verbesserte Zusammenarbeit im gesamten system Durchhaltevermögen haben wird. There’s kein levitra wo kann ich kaufen zurück.,"Value-based care. Neue Impulse für changeOn das Thema der Erstattung im Gesundheitswesen, haben einige gefragt, was DIE erectile dysfunction treatment-Pandemie für die Dynamik der Rechenschaftspflicht Bemühungen bedeuten könnte, angesichts der beispiellosen Störung der letzten 10 Monate – nichts dagegen, dass viele Anbieter Organisationen sind immer noch unsicher über den ROI Ihrer value-basierten Investitionen in den letzten zehn Jahren.Michael Gleeson, chief strategy and innovation officer bei population health company Arcadia, sieht einige interessante trends für 2021 und darüber hinaus."Gesundheitssysteme und Krankenhäuser in den USA, waren als Folge der Pandemie unter beispielloser finanzieller Belastung", sagte Gleason. "Wir haben festgestellt, dass die Organisationen, levitra wo kann ich kaufen die aggressiv waren, Abwärtsrisiken einzugehen, teilweise gegen diese Auswirkungen gepuffert wurden."Im Jahr 2021", sagte er, " erwarten wir, dass diese Organisationen Ihr Risikoprofil weiter ausbauen werden.

In Kombination mit Ihrer expertise in der Verwaltung von Populationen und den Investitionen in datenkonnektivität und-Analyse werden diese Organisationen die Auswirkungen der Pandemie nutzen, um Ihren Marktanteil zu erweitern und sich in neue Märkte zu begeben.,"Twitter. @MikeMiliardHITNEmail der Autor levitra wo kann ich kaufen. Mike.miliard@himssmedia.comHealthcare IT News ist eine HIMSS-Publikation.Am Montag begann ein Führer der levitra wo kann ich kaufen republikanischen Gruppe einer Stadt in Colorado, die Namen und Privatadressen von Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens zu veröffentlichen, anscheinend als Reaktion auf erectile dysfunction treatment-Einschränkungen. Facebook Facebook Mark Hall, leitender co-Vorsitzender der Parker Republicans, veröffentlichte die Informationen über zwei Beamte des Colorado Department of Public Health and Environment am Montagabend auf seiner persönlichen Facebook-Seite und teilte den Beitrag dann in einer Facebook-Gruppe, die er laut 9 News erstellt hatte., "Jeden Tag in unserer Gruppe werde ich den Namen und die Adresse von nicht ausgewählten, nicht-Strafverfolgungsbeamten veröffentlichen, die denken, dass Sie Muskeln in Unternehmen biegen können.

WEA€™ll sehen, wie stark Sie in Ihren Häusern sind", schrieb Hall berichten zufolge in einem seither gelöschten Beitrag levitra wo kann ich kaufen. Hall veröffentlichte am Dienstag eine Erklärung, in der er sich entschuldigte und sagte. "die Maßnahmen, die ich ergriffen habe, waren ein Versuch, levitra wo kann ich kaufen meine frustration auszudrücken. Im Nachhinein war dies jedoch eine sehr unangemessene Entscheidung.,"WARUM es WICHTIG ist" Hall, der Anfang dieses Jahres erfolglos für den Stadtrat kandidierte, begann am Sonntagabend auf seiner persönlichen Seite zu posten, dass Montag "der Tag ist, an dem wir als Bürger aufstehen."Wenn Sie für den Staat arbeiten, CDPHE, Tri-County oder anderen Agenturen, sind Sie auf dem radar, zu Hause und anderswo", schrieb Hall, nach screenshots auf der Facebook-Gruppe veröffentlicht " Living in Parker, CO.""Du willst Antiamerikaner sein, Patrioten werden dir die Fehler deiner Wege zeigen.

Wir haben nicht danach gefragt, aber du hast es mitgebracht", schrieb Hall.,Parker, 20 levitra wo kann ich kaufen Meilen südöstlich von Denver im Douglas County gelegen, hat eine Bevölkerung von etwa 57.000 Menschen. Viele Plakate auf der Facebook-Gruppe" Living in Parker, CO "reagierten mit Wut und Bestürzung auf Halls Beiträge, ein selbst beschriebener ehemaliger Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens sagte, Sie seien" mehr als schockiert "und " wütend"."Andere Bewohner nannten Halls Handlungen " nachlässig, gedankenlos und rachsüchtig" und sagten. "jemand wird dadurch verletzt.,"In dem Beitrag, der die persönlichen Informationen von zwei Beamten des state public health department enthielt, beschrieb Hall Sie als" Menschen, die Sie ohne Gewalt besuchen sollten, aber airhorns, Hupen und Zeichen."Hall nannte erectile dysfunction treatment" reguläre influenza "und sagte, Dass" dies die Menschen sind, die Tausende von der Arbeit bringen und Unternehmen töten.""Auch hier befürworte levitra wo kann ich kaufen ich keine Gewalt oder körperlichen Schäden, sondern lasse Sie wissen, wie Sie sich fühlen. Als ich sagte, heute sei der Tag, an dem ich anfangen sollte, mich zu wehren, meinte ich es ernst", fuhr Hall Fort.

"Die revolution ist im Gange.,"Wie von 9 News berichtet, gehörten Lora Thomas, kommissarin des republikanischen Douglas County (die sich der Gruppe anschloss, um Ihre Aktivitäten zu überwachen), und Parker Mayor Jeff Toborg, die levitra wo kann ich kaufen sagten, er habe eine Einladung angenommen, sich der Facebook-Gruppe von Hall anzuschließen, ohne sich dessen Zweck oder Inhalt anzusehen. Toborg hatte Anfang Dezember eine Grafik auf seinem eigenen Facebook gepostet, in der Stand. "Für Ihre [restaurants], für Ihre bars, für Ihre Rede und für Ihr Recht, arms…#FightBack zu tragen."Dieser Beitrag wurde auf der Facebook-Seite der Parker Republicans geteilt., Die Republikaner im Douglas County distanzierten levitra wo kann ich kaufen sich am Dienstag von Hall und sagten, dass seine Organisation "nicht mit der Douglas County GOP verbunden" sei."Jennifer Ludwig, stellvertretende Direktorin des tri-County Health Department, nannte Halls Seite In einem interview mit dem Highlands Ranch Herald" entmutigend". "Es ist sehr besorgniserregend und erhöht den stress", sagte Ludwig.

"Wir haben gerade das gesamte Personal per E-Mail auf Situationsbewusstsein und Sicherheitsmaßnahmen hingewiesen, die Sie weiterhin befolgen müssen.,"DER GRÖßERE TREND Lokale und Staatliche Gesundheitsabteilungen waren mit der erectile dysfunction treatment-Krise zunehmend belastet, levitra wo kann ich kaufen wobei sich Krankenhäuser manchmal auf Sie stützten, um bei den meldemandaten für Patientendaten des Bundes zu helfen. Jetzt haben Sie die Aufgabe, bei der Orchestrierung des Rollouts des erectile dysfunction treatment-Impfstoffs mitzuhelfen, wobei sich die Prozesse von Staat zu Staat ändern. Angesichts dieser drohenden Anforderungen levitra wo kann ich kaufen erhöht das ansprechen von Persönlichkeiten des öffentlichen LEBENS auf erectile dysfunction treatment-Beschränkungen einfach das Gewicht eines bereits angespannten Systems., Auf der PLATTE" Wir sind die Leute, die es satt haben, dass das Gesundheitsministerium, die Regierung Überfordert sind und die Behörden geschäftssieger und Verlierer auswählen", schrieb Hall in der Beschreibung seiner jetzt gelöschten Gruppe. "Colorado ist einer der top-5 lock-down [sic] heißt, und es gibt keinen Grund, warum," fügte er hinzu.

"Wir werden levitra wo kann ich kaufen die Namen/Adressen all dieser Personen ohne strafverfolgungsfähigkeiten veröffentlichen. Wir werden alles veröffentlichen [sic] über Sie, die öffentliche Aufzeichnung ist."Wenn Sie einen Krieg wollen, können wir Ihnen das geben", sagte Hall. Kat Jercich levitra wo kann ich kaufen ist senior editor von Healthcare-IT-News.,Twitter. @kjercichEmail.

Kjercich@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.In diesem Jahr Stand die Cybersicherheit im Mittelpunkt, und die Bundesbehörden warnten im Oktober vor einer "zunehmenden bevorstehenden" cyberbedrohung für Krankenhäuser, die durch die levitra wo kann ich kaufen erectile dysfunction treatment-Pandemie angeheizt wird.Aber nicht jeder Sicherheitsvorfall wurde natürlich durch große ransomware-Angriffe verursacht. Einige kostspielige Verstöße wurden durch viel banalere Aktivitäten verursacht, wie unsachgemäß entsorgte Materialien oder Mitarbeiter snooping.By law, the u. S., Department of Health and Human Services " Büro für Bürgerrechte müssen veröffentlichen, eine Liste der Verstöße gegen ungesicherte geschützten Gesundheit Informationen, die levitra wo kann ich kaufen 500 oder mehr Personen. Es ist erwähnenswert, dass nicht jeder Vorfall auf dieser Liste im Jahr 2020 aufgetreten ist und noch nicht jeder Vorfall im Jahr 2020 gemeldet wurde.

HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen levitra wo kann ich kaufen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen. Erste Schritte >>. Die Liste enthält auch sowohl levitra wo kann ich kaufen gelöste Vorfälle und die noch untersucht. Allein in der top-10-Liste waren mehr als 10 Millionen Personen von den Verstößen betroffen.,Letztendlich ist es klar, dass Cybersecurity-Vorfälle nicht überall im kommenden Jahr †gehen und Sie können sogar ungeheuerlicher werden.

Hier ist eine Liste der größten gesundheitsverletzungen, levitra wo kann ich kaufen die OCR in gemeldet wurden 2020.Name. Trinity Health Berichtet. 9/14 / levitra wo kann ich kaufen 2020anzahl der betroffenen Personen. 3,320,726 der Philanthropie-Datenbankanbieter von Trinity, Blackbaud, teilte dem Gesundheitssystem im Juli mit, dass es Opfer eines cyberangriffs geworden sei und möglicherweise Zugang zu Patienten-und spenderinformationen erhalten habe., In einem Sicherheitshinweis sagte Blackbaud, dass Es das Lösegeld bezahlt habe, um die Datenkopie zerstören zu lassen (eine Strategie, die Experten im Allgemeinen nicht empfehlen).Name.

Inova HealthReported levitra wo kann ich kaufen. 9/09/2020anzahl der betroffenen levitra wo kann ich kaufen Personen. 1,045,270 Inova war von demselben Blackbaud-Sicherheitsvorfall betroffen. Das in levitra wo kann ich kaufen Virginia ansässige system stellte fest, dass der bedrohungsakteur möglicherweise auf persönliche Informationen von Patienten zugegriffen hat und donors.Name.

Magellan HealthReported. 6/12 / levitra wo kann ich kaufen 2020anzahl der betroffenen Personen. 1,013,956 im April entdeckte das Arizona-system, dass es Opfer eines ransomware-Angriffs wurde., Eine Untersuchung ergab, dass der Vorfall persönliche Informationen beeinflusst haben könnte. Name.

Dental Care AllianceReported. 12/08 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 1,004,304 Die in Florida ansässige Unterstützungsorganisation, die mit mehr als 320 Praxen in 20 Bundesstaaten verbunden ist, berichtete diesen Herbst, dass Sie Opfer einer anhaltenden attack.Name. Luxottica of AmericaReported.

10/27/2020anzahl der betroffenen Personen. 829,454 Luxottica of America, die vision care-Einrichtungen betreibt, wurde nach dem Verstoß gegen seinen online-scheduling-Antrag durch Sammelklagen ins Visier genommen.,Name. Northern Light HealthReported. 8/03 / 2020anzahl der betroffenen Personen.

657,392 das Gesundheitssystem von Maine war eine weitere von der Blackbaud-ransomware betroffene Gesundheitsorganisation incident.Name. Gesundheitsanteil von OregonReported. 2/05 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 654,362 Einer der wenigen Vorfälle auf der Liste, die nicht mit hacking zusammenhängen, dieser Verstoß ist auf den Diebstahl eines Laptops zurückzuführen, der im November 2019 vom nicht aufkommenden Anbieter von medizinischen Transporten von Health Share gestohlen wurde., Die persönlichen Informationen auf dem computer enthalten Namen, Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Sozialversicherungsnummern, und ID-Nummern für Gesundheitsfreigaben, obwohl persönliche gesundheitshistorien dies nicht waren exposed.Name.

Florida Orthopaedic InstituteReported. 07/01 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 640,000 im April stellte das system fest, dass ein ransomware-Angriff Daten auf seinen Servern verschlüsselt hatte. Nach einer Untersuchung stellte FOI fest, dass während des Vorfalls möglicherweise auf persönliche Informationen zugegriffen wurde.,Name.

Elkhart Emergency PhysiciansReported. 05/28 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 550.000 ein Drittanbieter wurde festgestellt, dass einige Patientenakten, die Elkhart-Aufzeichnungen von 2002 bis 2010 betreffen, unsachgemäß entsorgt wurden. Name.

Aetnareported. 12/22/2020anzahl der betroffenen Personen. 484,157 Aetna, die Verträge mit EyeMed zur Bereitstellung von vision benefit services für Mitglieder abgeschlossen hat, sagte, dass auf ein EyeMed-E-Mail-Postfach Anfang dieses Jahres von einer nicht autorisierten Person zugegriffen wurde. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter.

@kjercichEmail. Kjercich@himss.,orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.Telemedizin hat während der erectile dysfunction treatment-Pandemie eine entscheidende Rolle bei der Gesundheitsversorgung gespielt, und dies gilt insbesondere für ältere Amerikaner. Angesichts der zahlreichen Einschränkungen und Richtlinien, die erlassen wurden, um die Ausbreitung des erectile dysfunction zu verlangsamen, war die virtuelle Pflege von entscheidender Bedeutung, um Senioren zu helfen, sicher die Pflege zu erhalten, die Sie benötigen.Doch nach Angaben des Medicare-fokussierten digitalen gesundheitsunternehmens GoHealth geben drei von fünf Medicare-Begünstigten und Senioren, die sich der Berechtigung nähern, zu, nicht zu wissen, wie man videoanruftechnologie einsetzt., Die Hauptthemen sind Zugang und Bildung.Vor der Pandemie war auch die Erstattung ein Problem gewesen, mit strengen Regeln der Zentren für Medicare-und Medicaid-Dienste darüber, was erstattungsfähig ist und was kein Eintrittsbarriere darstellt. In letzter Zeit hat sich das regulatorische Umfeld jedoch etwas entspannt, da CMS erstattungszulagen gewährt und der Kongress über dauerhafte änderungen der zahlungslandschaft in Bezug auf virtuelle Pflege nachdenkt.,Dies ermöglichte es den Anbietern, schnell auf virtuelle Modalitäten umzusteigen, als sich herausstellte, dass die Pandemie zu einer nutzungsverschiebung führen würde.

Dies ist das ganze Jahr über stetig geschehen. Laut einer Umfrage, die im Mai von der Alliance of Community Health Plans und AMCP veröffentlicht wurde, haben 72% der US-Verbraucher Ihre Nutzung traditioneller Gesundheitsdienste dramatisch verändert, wobei viele die persönliche Betreuung verzögern und virtuelle Pflege aufgrund der Krise der öffentlichen Gesundheit annehmen.,Unter den Befragten Gaben 58% Ihren Arzt als vertrauenswürdigste Informationsquelle über das levitra an, aber nur 31% fühlten sich "wohl" beim Besuch Ihrer Arztpraxis, was zu erheblichen Veränderungen in der Einstellung und im Verhalten gegenüber standard-Gesundheitsdiensten führte.Dies hat zu Bedenken geführt, dass Patienten über die Verwendung von Telemedizin angemessen aufgeklärt werden müssen, insbesondere Senioren, denen oft Zugang und technologischer Scharfsinn fehlen, obwohl jeder senior anders ist."Senioren sind nicht homogen", sagt Dr. Paul Hain, chief medical officer bei GoHealth. "Einige sind mit der Technologie vertraut, andere nicht.,"Nach den Daten, es hat eine massive Aufnahme in der Telemedizin insbesondere in Medicare gewesen, steigt von etwa 10.000 virtuellen Besuche pro Woche auf etwa 1,7 Millionen â€" mit älteren Amerikanern, die einen erheblichen Teil dieser Summe."Ist Telemedizin gut für unsere Senioren?.

Ich denke, die Antwort ist ja, weil Sie so anfällig für erectile dysfunction treatment sind", sagte Hain. "Die zweite Frage ist:' ist das ein Blitz in der Pfanne?. "Und ich denke Nein, weil es viele Bereiche gibt, in denen es angemessen ist.,"Es gibt viele Möglichkeiten, Wert aus virtuellen pflegeerfahrungen zu ziehen, aber die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Senioren wissen, wie es geht. Das problem sind nicht wirklich die Senioren selbst, sondern die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen.

In Texas zum Beispiel mangelt es an Breitbandzugang, was die Telemedizin für bestimmte Bevölkerungsgruppen, einschließlich Minderheiten, Landbewohner und, ja, ältere Amerikaner, zu einem kniffligen Vorschlag macht.Auf diese Weise umrahmt, ist es ein vielschichtiges Thema, das Zugang, technologische Machbarkeit und Senioren mit der Modalität vertraut macht., Das erfordert Investitionen in Bereiche wie Infrastruktur und patientenkommunikation."Wenn Sie zum Beispiel Medicare Advantage-Pläne nehmen, wo Sie ärzte in einer fiskalisch ausgerichteten Weise haben könnten, damit Sie sich nicht um die Abrechnung für jede Kleinigkeit kümmern müssen, finden Sie, dass Sie schneller und aufgeregter auf Telemedizin umsteigen können", sagte Hain. "Es wird interessant sein zu sehen, wie das funktioniert."ZUGANG UND Kommunikationsind "Zugang" ein so breiter Begriff ist, sind die möglichen Probleme damit vielfältig. Manche Menschen haben aufgrund fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten keinen Zugang., Wenn sich ein patient den Zugang nicht leisten kann, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Im Gegensatz dazu haben einige geografische Regionen, hauptsächlich ländliche, keinen Zugang, wie dies in weiten teilen von Texas der Fall ist.

In anderen Regionen unterstützt die mobilfunkabdeckung aufgrund eines möglichen Mangels an Infrastruktur nicht die neueste Hochgeschwindigkeits - Datenübertragung capabilities.In in diesem Zusammenhang sieht Hain die Lösung als eine Kombination aus öffentlichen und privaten Anstrengungen. Ein Beispiel kann in etwas so einfach wie die mail gefunden werden."Als Land sind wir zusammen gekommen und haben gesagt, dass es wichtig ist, dass jeder Zugang zu E-Mails hat", sagte Hain., "Es kann Zeit sein, zu sagen, wir brauchen die Menschen Breitband-Zugang haben â€" das ist die neue mail."Ein weiterer Segen für den Zugang wird der Wechsel von der kostenpflichtigen Bereitstellung zu wertbasierten versorgungsmodellen sein, von denen Hain sieht, dass Sie einen langen Weg zur Lösung des kostenproblems in den USA gehen"Wir sprechen über die Ausrichtung der Dinge auf die Fähigkeit, die Telemedizin zu verbessern, da Telemedizin die erstaunliche Fähigkeit hat, sowohl für die Anbieter als auch für Ihre Patienten die effizienteste Modalität zu sein", sagte er. "Das bedeutet, dass das ausrichten des Werts es am schnellsten bewegt.,"Ein Beispiel dafür ist, dass Telemedizin ideal für psychische Probleme ist", sagte Hain. "Das sind echte Effizienzgewinne, aber wenn diese Anbieter für jede Kleinigkeit, die Sie tun, abrechnen müssen, wird das irgendwie belastend und führt zu gamesmanship, während Sie es in einer kapitalisierungsvereinbarung auf die effizienteste Weise tun möchten möglich, um den Menschen den größtmöglichen nutzen zu bringen.

Die Ausrichtung in der wertorientierten Pflege ist von entscheidender Bedeutung.,"Die Kommunikation kann in der Zwischenzeit auf verschiedene Arten verbessert werden, und verschiedene anbietergruppen und Versicherer werden unterschiedliche Möglichkeiten finden, um es den Menschen bequem zu machen. Die besten Ideen werden letztendlich gewinnen. Anbieter können immer noch persönliche Besuche †"haben, um Sie zu haben, in der Tat â€" aber es wird von größter Bedeutung für Krankenhäuser und andere Gesundheitsorganisationen in der Kommunikation mit Ihren Patienten zu investieren, zumal eine gute Kommunikation eine stärkere Beziehung zwischen dem Patienten und Ihrem Hausarzt fördert., Medicare Advantage-Pläne werden schneller erfolgreich sein, sagte Hain, denn in solchen Plänen wird der vom Patienten ausgewählte Arzt Ihnen helfen, die Telemedizin in gewissem Maße zu verstehen, ein trend, den GoHealth bereits zu sehen beginnt."Im zahlungsumfeld ist es gut für Menschen unter kapitalisierten Vereinbarungen", sagte er. "Du bist schon ausgerichtet.

Wir werden uns ständig darum kümmern müssen, wie Anbieter für Ihre Zeit bezahlt werden, denn das wird Ihrer Praxis diktieren, ob Sie es weiterhin tun können., Auf der regulatorischen Seite, wenn Sie eine kleinere Praxis sind, können Kommunikationsplattformen, die nicht den gleichen HIPAA-standards unterliegen, den deal für eine kleine Praxis wirklich brechen, wegen so viel Zeit und Geld."Ich erwarte, dass der telealth-Geist nicht wieder in die Flasche geht", sagte Hain. "Es wird es verlangsamen, wenn wir die regulatorische Seite und die Zahlungsseite falsch machen, aber ich glaube nicht, dass wir dorthin zurückkehren, wo wir zuvor waren. Ich denke, es wird hier bleiben."Twitter. @JELagasseEmail der Autor.

Jeff.lagasse@himssmedia.,comNHS TRUST STELLT ÜBERSETZUNGSTECHNOLOGIE vor Kettering General Hospital NHS FT hat begonnen, einen live-übersetzungsdienst innerhalb seiner videoberatungsplattform zu nutzen, um die Zugänglichkeit für nicht englischsprachige Patienten zu verbessern.Der Umzug wird es dem trust auch ermöglichen, bis zu 90% Kosteneinsparungen bei traditionellen übersetzungsdiensten zu erzielen.Der trust setzte im August 2020 die eClinic-videoberatungsplattform des patientenkommunikationsanbieters Healthcare Communications ein, um die Anzahl der Patienten zu reduzieren, die während der Pandemie das Krankenhaus besuchen.,Die Plattform ist in das patientenverwaltungssystem (pas) von trust’s integriert und ermöglicht es Patienten, Termine Remote über einen browser, ein smartphone, einen laptop oder tablet.AI BASIEREND auf HUSTENANALYSATOR in SPANISCH Spanien-basiertes Interaktives patientenwerkzeug, Mediktor hat sich mit dem Pharmaunternehmen Sanofi zusammengetan, um ein KI-basiertes hustenanalysegerät web in zu erstellen Spanish.To identifizieren Sie die Art des Hustens, an dem der Benutzer leidet, er muss eine Audioaufnahme seines Hustens an das elektronische Gerät senden, und die Lösung unterscheidet zwischen den verschiedenen Arten von Husten.,Die Lösung, die auf dem cuãdateplus-portal verfügbar Ist, kann den Patienten auch dabei unterstützen, eine spezifische Lösung für die Art des identifizierten Hustens zu finden. Diese Partnerschaft folgt Spanien, das vor der festlichen Zeit härtere Beschränkungen als Infektionsraten fordert rise.AI TOOL zur OPTIMIERUNG des WFH SETUP Health tech Startups hat Vitrue ein neues KI-tool eingeführt, um die Gesundheit und Produktivität der remote-Mitarbeiter zu verbessern. VIDA, verwendet computer-vision AI eine eingehende Beurteilung der employees’ Arbeit von zu Hause aus set-up, über Ihre webcam zu führen.,Die Technologie analysiert schulterpositionierung, Bildschirm-zu-Auge-Abstand, Bildschirmhöhe und untere Rückenlehne. Es bewertet auch Wohlbefinden Faktoren wie natürliches Licht, Unordnung und die Anwesenheit von Pflanzen.

Nach Abschluss generieren algorithmen für jedes Teammitglied einen maßgeschneiderten Bericht, der positive Verhaltensänderungen informiert. Der Bericht enthält Empfehlungen zur Vermeidung von Muskel-Skelett-Problemen und praktische Ratschläge zur änderung des schreibtischaufbaus sowie übungen zur Verbesserung der Körperhaltung.,UNIVERSITÄTSKLINIKEN BIRMINGHAM WÄHLT ensono Global hybrid IT services provider, Ensono, wurde von den Universitätskliniken Birmingham NHS FT (UHB) ausgewählt, um dem trust bei der Verwaltung von PIONEER, einem Forschungszentrum für Gesundheitsdaten für die Akutversorgung, zu helfen.In Zusammenarbeit mit Microsoft, HDR UK, der Universität Birmingham und Ensono hat die sichere cloud-basierte Infrastruktur für einen data research hub entwickelt, die Daten aus verschiedenen Diensten in den West Midlands verbinden wird, so dass eine individual’s Akutversorgung Reise über Gesundheitsdienstleister verfolgt werden.,PIONEER ermöglicht es den teams über UHB’s Standorte hinweg, die individuelle patientenreise besser zu verstehen, indem Sie ein umfassendes Bild von Daten aus jeder Interaktion eines Patienten mit akutversorgern zur Verfügung stellt. EINDÄMMUNG von erectile dysfunction treatment IN PFLEGEHEIMEN das in Irland ansässige Immobilien-tech-Unternehmen ZiggyTec hat sein Pflegeheim-Lüftungssystem ResiFresh auf den Markt gebracht, um DIE erectile dysfunction treatment-übertragungen unter den am stärksten von dem levitra betroffenen einzudämmen.,Das lüftungsüberwachungssystem informiert Pflegekräfte, Wann Fenster geschlossen werden können und Wann Sie wieder geöffnet werden müssen, um eine gesunde Luftqualität für die Bewohner zu gewährleisten, und liefert Echtzeitdaten zu Luftqualität, Gesundheits-und Sicherheitsausrüstung.Die Technologie erfasst alle Daten auf der ResiFresh secure Cloud-Plattform, auf die über einen standard-Webbrowser zugegriffen werden kann. Diese Plattform bietet care home management mit unschätzbaren Daten für die überwachung der Luftqualität in jedem Raum und die Bereitstellung eines audit-trail., FORSCHUNGSINVESTITIONEN in die ERKENNUNG von LUNGENKREBS die Universitäten von Southampton und Leeds haben mit Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Diagnostik und informatik zusammengearbeitet,um den besten Weg zur frühzeitigen Erkennung von Krebserkrankungen zu testen, Verknüpfung mit dem NHS England Targeted Lung Health Checks Program, zu den forschungsmitarbeitern gehört die Lungenkrebs-Initiative bei Johnson &.

Johnson Enterprise Innovation, Roche, Oncimmune, Inivata und BC-Plattformen.,Die Forschung, Teil der Government’s Frühe Diagnose Mission zu diagnostizieren, drei Viertel der Krebserkrankungen in einem frühen Stadium von 2028, ist in der Lage zu gehen durch etwa £3,5 Millionen-Wert, der Finanzierung von UK Forschung und Innovation’s-Industrie-Strategie Challenge Fund (ISCF), Teil einer Gesamt-Investition von £10 Millionen in das Programm insgesamt.CHECK POINT AUSGEWÄHLT von NHS SCOTLAND Cybersecurity solution provider, Check Point Software Technologies, hat angekündigt, dass es von NHS National Services Scotland ausgewählt wurde, um die Verwaltung seiner public cloud-Daten zu sichern und zu rationalisieren.,Der Umzug wird auch bedrohungsprävention für wichtige öffentliche Dienste wie Scotland’s â€Test &. Protect’ Und Impfstoff-management-Dienste bieten.NHS Scotland hat Gesundheitsdaten und-Dienste in den letzten 18 Monaten auf Microsoft€™s Azure public cloud umgestellt. Der Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie hob das Bedürfnis nach Sicherheit hervor, das bei Bedarf zunimmt.,Deryck Mitchelson, chief information security officer, NHS Scotland sagte.  € œRight jetzt bauen wir unsere cloud-management-Systeme, und unser cloud-first-Ansatz gibt uns die Agilität und Skalierbarkeit, die wir brauchen, um es auf nationaler Ebene zu Rollen, während Sie sicher sind, dass Daten und Dienste gesichert sind.ein€.

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Levitra Überdosierungseffekte

None none none none none levitra Überdosierungseffekte none Exponentielles Wachstum ist für die Menschen schwer zu erfassen. Aber das ist, was passiert ist, um den levitra Überdosierungseffekte Verkauf von Albert Camus’S the Plague, zuerst im Jahr 1947 veröffentlicht. Nach Jacqueline Rose, es ist ein Aufschwung seltsamerweise im Einklang mit den Diagrammen, die täglich chart die Maut der Kranken und der Toten. Sie berichtet, dass der Umsatz seit Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie um 1000% gestiegen sei.1 es kann sich nicht lohnen, sich mit diesen Statistiken levitra Überdosierungseffekte zu beschäftigen. Mehr interessant für Rose, und für uns, ist, dass ein zentrales Thema von Camus ist, dass â€die Pest ist levitra Überdosierungseffekte auf einmal blight und Offenbarung., Es bringt die verborgene Wahrheit einer korrupten Welt an die Oberfläche.

Auf die gleiche Weise macht die Pandemie von erectile dysfunction treatment Ungleichheiten in der Gesellschaft aus und verstärkt Sie. Der Mythos von der Pandemie als der große Leveler levitra Überdosierungseffekte wurde Luft gegeben, als frühe Fälle Eliten enthielten. Ein Prinz, ein Premierminister, ein Premier League-Fußballmanager und der Schauspieler Tom Hanks. Es war und ist höchstwahrscheinlich, dass wir, als die Pandemie einsetzte levitra Überdosierungseffekte und die Gesellschaft reagierte, bekannte Ungleichheiten von zwei Arten sehen würden. Ungleichheiten in erectile dysfunction treatment und Ungleichheiten in den sozialen Bedingungen, die allgemein levitra Überdosierungseffekte zu Ungleichheiten in der Gesundheit führen.,Es war nicht immer so mit Epidemien.

Die Pest kam 1630 nach Norditalien und tötete 35% der Bevölkerung, darunter 38% in Bergamo und erstaunliche 59% in Padua. Ein Effekt der Tötung so vieler Menschen war eine vorübergehende Verlangsamung levitra Überdosierungseffekte der wirtschaftlichen Ungleichheit in Italien. In der Folge der Pest, Arbeit war plentiful†"so viele Arbeiter gestorben warenâ€" und Reallöhne erhöht. Immobilien waren zu relativ niedrigen Kosten verfügbar, da viele potenzielle Käufer gegangen waren, was es für untere Schichten der levitra Überdosierungseffekte Bevölkerung einfacher machte, Immobilien zu erwerben. Es dauerte nicht., 1650 nahm die Ungleichheit in Venedig, Norditalien und Italien wieder zu.Das worst-case-Szenario, levitra Überdosierungseffekte bei dem es keine intervention gab, war vielleicht 400 000 Todesfälle im Vereinigten Königreich.

Schrecklich, wie vorzeitiger Tod 0,6% der Bevölkerung kommt, ist es nicht 35%. Die Auswirkungen von erectile dysfunction treatment auf die Ungleichheit dürften nachteilig und gravierend sein.Wir schlagen vor, dass erectile dysfunction treatment die fehlerlinien in der Gesellschaft offenlegt und Ungleichheiten verstärkt., Im Vereinigten Königreich wurde der Mythos des großen Ausgleichers durch die Veröffentlichung der erectile dysfunction treatment-Sterblichkeitsraten nach dem Grad der Benachteiligung durch levitra Überdosierungseffekte das Amt für Nationale Statistiken (ONS) zerstreut.3 Es zeigt einen klaren sozialen Gradienten. Je benachteiligter das Gebiet ist, desto höher ist die Sterblichkeit. Der gradient legt nahe, dass die â € fault lineâ levitra Überdosierungseffekte € ™ nicht ganz genau ist. Es ist nicht â € themâ € ™ bei hohem Risiko und der rest â€usâ € ™ bei akzeptablem Risiko, aber ein gradient des Nachteils., Das argument, dass wir sehen, levitra Überdosierungseffekte dass erectile dysfunction treatment bereits bestehenden Gesundheitsungleichheiten auferlegt wird, wird durch die ONS-zahlen gestützt, die zeigen, dass der gradient nach flächenentzug für die Mortalität mit allen Ursachen ähnlich ist wie bei erectile dysfunction treatment.Der Fall, dass wir ein Allgemeines Phänomen gesundheitlicher Ungleichheiten sehen, wird durch ein Diagramm (Abbildung 1) des Nuffield Trust veranschaulicht (https://www.nuffieldtrust.org.uk/resource/chart-of-the-week-erectile dysfunction treatment-kills-the-most-deprived-at-double-the-rate-of-affluent-people-like-other-conditions)., Für shorthand, anstatt der Steigung, zeigt es Sterblichkeit in den am meisten benachteiligten 10% und in den am wenigsten benachteiligten 10% der Gebiete.

Bemerkenswert ist, dass die zweifache Zunahme über eine Reihe von Todesursachen hinweg konsistent ist, einschließlich erectile dysfunction treatment. In der Vergangenheit, beobachten das Allgemeine Phänomen, einer von uns (MM) spekuliert über die Allgemeine Anfälligkeit levitra Überdosierungseffekte für Krankheiten nach dem sozialen Gradienten, vielleicht verbunden mit psychosozialen Prozesse.4 es kann Elemente davon geben., Aber die Anfälligkeit kann auch geschehen auf der gesellschaftlichen Ebene, die relativ benachteiligten setzt Sie einem höheren Risiko für eine Reihe von spezifischen Ursachen der illness—die Ursachen der Ursachen.Sterblichkeitsrate in den meisten benachteiligten Gebieten."data-icon-position data-hide-link-title="0" >Abbildung 1 Sterblichkeitsrate in den meisten benachteiligten Gebieten.Die Ungleichheiten, denen die Pandemie ausgesetzt war, hatten in Großbritannien seit mindestens einem Jahrzehnt zugenommen., Gesundheitliche Chancengleichheit in England. Der Marmot Review 10 Jahren dokumentiert, die drei beunruhigende trends, die seit 2010. Eine Verlangsamung im Anstieg der Lebenserwartung, mit einer kontinuierlichen Zunahme der Ungleichheiten in der Lebenserwartung zwischen mehr und weniger benachteiligten Gebieten und levitra Überdosierungseffekte die verstärkte regionale Unterschiede, und ein Rückgang der Lebenserwartung bei Frauen in den am meisten benachteiligten Gebieten außerhalb von London.,5 der jüngste Bericht untersuchte fünf der sechs Bereiche, die die Grundlage der Marmot-Überprüfung 2010 bildeten6. Frühe Entwicklung von Kindern, Bildung, Beschäftigung und Arbeitsbedingungen, mit mindestens dem Mindesteinkommen notwendig für ein gesundes Leben, und gesunde und nachhaltige Orte zu Leben und zu arbeiten.Unsere Schlussfolgerung levitra Überdosierungseffekte war, dass die Austeritätspolitik höchstwahrscheinlich zu dem düsteren und ungleichen gesundheitsbild beigetragen hat.

Um nur ein Beispiel zu nennen, sehr relevant für das, was während DER erectile dysfunction treatment-Pandemie passiert, die Krise der sozialen erwachsenenbetreuung., Die Ausgaben für die erwachsenensozialhilfe wurden von 2010 an um etwa 7% reduziert, jedoch auf sehr regressive Weise. In den am wenigsten benachteiligten 20% der lokalen Gebietskörperschaften Betrug die ausgabenkürzung 3%, in den levitra Überdosierungseffekte am stärksten benachteiligten 16%. Das Vereinigte Königreich kam mit geschwächten sozial-und Gesundheitsdiensten in die Pandemie.Wir haben auf ethnische Ungleichheiten in der Gesundheit hingewiesen, Beklagten aber, dass die Daten nicht ausreichen, um die Art von umfassender Aufmerksamkeit, die wir sozioökonomischen Ungleichheiten geschenkt hatten, zu geben.5 in der Pandemie ist die hohe Sterblichkeit einiger ethnischer Gruppen von besonderer Bedeutung., Es besteht keine Notwendigkeit, wie einige Kommentatoren es wahrscheinlich tun, genetische oder kulturelle Erklärungen einzubringen. ONS Analysen legen nahe, dass etwa die Hälfte des überschusses "in Menschen afrikanischer, pakistanischer und Bangladeshi backgroundâ€" auf den index der multiplen deprivation zurückzuführen levitra Überdosierungseffekte ist.7 es kann durchaus sein, dass dieser index keine Unterschiede im crowding erfasst, die mit mehrgenerationenhaushalten oder berufsbedingten Expositionen einhergehen.,In Anbetracht der Verstärkung der Ungleichheiten, es ist die Gesellschaftliche responseâ € " lockdown und social distancingâ€", die Ungleichheiten in der Exposition gegenüber dem levitra und Ungleichheiten in den sozialen Determinanten der Gesundheit erhöhen. Eine Grundvoraussetzung für das Leben in einer Gesellschaft ist, dass die Menschen levitra Überdosierungseffekte Essen können.

Das Essen Foundation’s Umfrage zeigt, dass 5,1 Millionen Erwachsene in Familien mit Kindern erlebt haben, Ernährungsunsicherheit seit dem start des lockdown. 2 Millionen Kinder in diesen Haushalten wurden die Nahrungsmittelversorgung levitra Überdosierungseffekte (https://foodfoundation.org.,uk/vulnerable_groups/food-Stiftung-polling-Drittel-Umfrage-fünf-Wochen-in-lockdown/).Der Rat ist, von zu Hause aus zu arbeiten. Je niedriger people ' s income, desto weniger wahrscheinlich sind Sie in jobs, wo arbeiten von zu Hause aus möglich ist. Zum Beispiel berichtete levitra Überdosierungseffekte ONS, dass vor der Aussperrung nur 10% der Arbeitnehmer in Unterkünften und Lebensmitteln von zu Hause aus arbeiten könnten. 53% der levitra Überdosierungseffekte Arbeitnehmer in Kommunikation und information könnten von zu Hause aus arbeiten.

ONS zeigte eine hohe erectile dysfunction treatment - 19 Sterblichkeit in â€front-line’ berufen wie Arbeitnehmer in der sozialen Pflege, Fahrer, Köche und Vertrieb und Einzelhandel Assistenten.,8das Papier in dieser Ausgabe von JECH von Fancourt und Kollegen befasst sich mit den Erfahrungen der Widrigkeiten in Großbritannien seit Beginn der Sperrung. Sie zeigen, dass für Einkommensverlust und Beschäftigung, und für Schwierigkeiten beim Zugang zu Lebensmitteln und Medikamenten, gibt es eine klare soziale gradient†" je niedriger die sozioökonomische position desto größer die Widrigkeiten.Unser jüngster Bericht forderte ein Nationales Engagement, um soziale und wirtschaftliche Ungleichheiten zu verringern und dadurch mehr gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen.5 Wenn wir aus levitra Überdosierungseffekte der Pandemie hervorgehen, wird ein solches gesellschaftliches Engagement immer wichtiger.,INTRODUCTIONOver den letzten paar Wochen, es wurden Forderungen in den Medien, dass Corona-levitra-Krankheit 2019 (erectile dysfunction treatment) wird vereinen, Gesellschaften und Länder in der gemeinsamen Erfahrung. €wir sind levitra Überdosierungseffekte alle in dieser together’. Allerdings beginnen wissenschaftliche Papiere zu entstehen argumentieren, dass erectile dysfunction treatment unverhältnismäßig anfällig Populationen betrifft., Viele dieser Forschungen konzentrierten sich auf Ungleichheiten in Fällen und Todesfällen, wobei Sie die Herausforderungen für benachteiligtere Gruppen anführten, da Personen in bestimmten Ländern Schwierigkeiten beim Zugang zur Gesundheitsversorgung hatten, weniger in der Lage waren, Schutzmaßnahmen zur sozialen Distanzierung einzuhalten, da Sie in überfüllten Gebieten lebten, eine höhere Belastung durch vorbestehende Krankheiten und Risikofaktoren hatten, überproportional von Fehlinformationen und fehlkommunikation betroffen waren und es sich nicht leisten konnten, Einkommen aus fehlender Arbeit zu verlieren.,1€“4 Dennoch gab es auch Bedenken, dass das levitra bestehende Ungleichheiten innerhalb der Gesellschaften aufdecken und erweitern könnte.25†" 7 Dies ist besonders problematisch, da es einen Teufelskreis von zunehmenden Ungleichheiten auslösen könnte, die die Wirtschaftsstrukturen in den Gesellschaften Schwächen und auch die Ausbreitung des levitra verschlimmern, was zur Kennzeichnung von erectile dysfunction treatment als â€Pandemie der ungleichheit’.,4 5 7studien früherer Epidemien wie das schwere akute respiratorische syndrom (SARS), das Middle East respiratory syndrome (MERS) und Ebola deuten darauf hin, dass Menschen während und nach Epidemien eine Reihe von Widrigkeiten erleben können.8 dazu gehören Widrigkeiten im Zusammenhang mit der levitra selbst (wie Infektionen oder Trauer), als auch die Herausforderungen, die Erfüllung der grundlegenden Bedürfnisse (wie Zugang zu Nahrung, Medikamente und Unterkunft),9–11, und die Erfahrung, die finanzielle Verluste (einschließlich Verlust von Beschäftigung und Einkommen).,11–16 Die breitere Gesundheit Literatur legt nahe, dass Menschen aus den unteren sozioökonomischen Hintergründe sind weniger widerstandsfähig gegen Schocks wie Krankheit, erleben, mehr finanzielle Belastung und not.17 Dies legt nahe, es ist wahrscheinlich eine soziale Gefälle in diesen Erfahrungen während erectile dysfunction treatment, aber bisher hat es begrenzte empirische Untersuchung von Ungleichheiten in der Erfahrung von Widrigkeiten während der Pandemie., Nichtsdestotrotz sind diese Erfahrungen von Belastung und not von entscheidender Bedeutung, da Studien über frühere Epidemien eine Beziehung zwischen Erfahrung von Widrigkeiten und psychologischen Folgen einschließlich posttraumatischen stress und depression gefunden haben.16 Dies spiegelt eine breitere Literatur wider, die sich mit der starken Beziehung zwischen den Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen, Grundbedürfnisse und Krankheiten sowie mit schlechten Ergebnissen bei geistiger und körperlicher Gesundheit befasst.,18–21Therefore, diese Studie untersucht die sich verändernden Muster der Widrigkeiten in Bezug auf die erectile dysfunction treatment-Pandemie durch sozio-ökonomische position (SEP) während der ersten Wochen der Sperrung in Großbritannien. Wir konzentrierten uns auf drei Arten von levitra Überdosierungseffekte not.

(1) finanzielle Stressoren (Verlust der Arbeit, partner’s Verlust der Arbeit, Senkung der Einkommen der Haushalte oder der Unfähigkeit, Rechnungen zu bezahlen), (2) Herausforderungen in Bezug auf die grundlegenden Bedürfnisse (einschließlich Nahrung, Medikamente und Unterkunft) und (3) die Erfahrung des levitra selbst (einschließlich der Ansteckung mit dem levitra, eine nahe stehende person wird ins Krankenhaus eingeliefert und einer nahe stehenden person zu sterben)., Wir versuchten, die Art der Beziehung zwischen SEP und (1) Anzahl der erlebten Widrigkeiten, (2) Art der Widrigkeiten und (3) wie sich die Beziehung in den ersten 3 Wochen der Sperrung entwickelt zu erkunden.METHODSParticipantsData waren gezeichnet von der University College London (UCL) erectile dysfunction treatment Soziale Study—ein großes panel-Studie zu den psychologischen und sozialen Erfahrungen von über 70 000 Erwachsene (im Alter 18+), die in Großbritannien während der erectile dysfunction treatment-Pandemie. Die Studie levitra Überdosierungseffekte begann am 21. März 2020, die Rekrutierung läuft., Die Studie umfasst wöchentliche online-Erfassung der Daten von Teilnehmern während levitra Überdosierungseffekte der erectile dysfunction treatment-Pandemie in Großbritannien. Obwohl nicht zufällig, hat die Studie eine gut geschichtete Stichprobe, die mit drei primären Ansätzen rekrutiert wurde. Zunächst wurde snowballing eingesetzt, einschließlich der Förderung der Studie levitra Überdosierungseffekte durch bestehende Netzwerke und Mailinglisten (einschließlich großer Datenbanken von Erwachsenen, die zuvor zugestimmt hatten, in die Gesundheitsforschung im Vereinigten Königreich einbezogen zu werden), Print-und digitale Medien sowie soziale Medien., Zweitens wurde eine gezieltere Rekrutierung durchgeführt, die sich auf (1) Personen mit niedrigem Einkommen, (2) Personen ohne oder mit wenigen Bildungsabschlüssen und (3) Arbeitslose konzentrierte.

Drittens wurde die Studie durch Partnerschaften mit Organisationen des Dritten Sektors für gefährdete Gruppen gefördert, darunter Erwachsene mit vorbestehenden psychischen Erkrankungen, ältere Erwachsene und Betreuer. Die Studie wurde vom UCL Research Ethics Committee (12467/005) genehmigt und alle Teilnehmer Gaben Ihre Zustimmung.,Fragebogen Gegenstände im Zusammenhang mit neu erfahrenen levitra Überdosierungseffekte Widrigkeiten waren verfügbar ab 25 März 2020— 1 Tag nach der Durchsetzung der Sperrung begonnen. Wir verwenden Daten aus den 3 Wochen nach diesem Datum (25 March–14 April 2020), beschränken unsere Analyse auf levitra Überdosierungseffekte eine ausgewogene Gruppe von Teilnehmern, die in all diesen Wochen interviewt wurden (n=14 309. 58.7% der Befragten zwischen 25 und 31 März 2020). Wir ausgeschlossen werden Teilnehmer mit fehlenden Daten levitra Überdosierungseffekte auf eine variable, die in dieser Studie (n=1782.

12.45% der balanced panel. 3.21% fehlende GEWICHTE, 9.67% fehlt SEP-Maßnahmen und levitra Überdosierungseffekte 0.,01% fehlendes Ergebnis Maßnahme). Dies ergab eine abschließende levitra Überdosierungseffekte analytische Probe von 12 527 Teilnehmern.Jede Woche wurden zehn verschiedene Widrigkeiten erfasst. Vier dieser beurteilten finanziellen Widrigkeiten. Ob die Teilnehmer Ihren Arbeitsplatz verloren oder arbeitsunfähig waren, ob Ihr partner seinen job verloren hatte oder nicht, Sie hatten einen erheblichen Rückgang des Haushaltseinkommens levitra Überdosierungseffekte (Daten ab der zweiten Woche verfügbar) erfahren oder Sie waren nicht in der Lage, Rechnungen zu bezahlen., In drei Fragen ging es um die Grundbedürfnisse.

Ob die Teilnehmer Ihre Unterkunft verloren hatten, ob Sie keinen Zugang zu ausreichender Nahrung hatten oder ob Sie keinen Zugang zu den benötigten Medikamenten hatten. Schließlich wurden drei Fragen direkt an das levitra gerichtet levitra Überdosierungseffekte. Ob der Teilnehmer in der vergangenen levitra Überdosierungseffekte Woche erectile dysfunction treatment vermutet oder diagnostiziert hatte, jemand in Ihrer Nähe ins Krankenhaus eingeliefert wurde oder jemand in Ihrer Nähe verloren hatte. Wir konstruierten eine Woche insgesamt Widrigkeiten Messen durch die Summe der Anzahl der Widrigkeiten, die in einer gegebenen Woche (range 0–10)., Für Widrigkeiten, die als kumulativ betrachtet wurden (dh einmal in 1 Woche erlebt, würden Ihre Auswirkungen wahrscheinlich in zukünftigen Wochen dauern), zählten wir Sie auch auf nachfolgende Wellen, nachdem Sie zuerst aufgetreten waren. Dies gelte für den Verdacht / die Diagnose von erectile dysfunction treatment, den Verlust von Arbeit für einen Teilnehmer oder dessen partner, eine erhebliche Kürzung des levitra Überdosierungseffekte Haushaltseinkommens und den Verlust von jemandem in der Nähe des Teilnehmers.,e gemessene SEP anhand von fünf Variablen, die beim basisinterview erhoben wurden.

(1) jährliches Haushaltseinkommen (<£16 000, £16 000–£30 000, £30 000–â£60 000, â£60 000–£90 000, â£90 000+), (2) höchste Qualifikation (Allgemeines Zeugnis der Sekundarstufe (GCSE) oder niedriger (Qualifikationen im Alter von 16 Jahren), A-Stufen oder Berufsausbildung (Qualifikationen im Alter von 18 Jahren), Bachelor-Abschluss, postgraduierter Abschluss), (3) Beschäftigung Status (ERWERBSTÄTIG, inaktiv und arbeitslos), (4) Wohnraum (eigene direkt, eigene mit Hypothek, Miete/Leben mietfrei) und (5) Haushalt Überbelegung (Binär. >1 Person Pro Zimmer)., Aus diesen Variablen haben wir einen Low SEP index aufgebaut, indem wir Indizien für niedrige SEP (Einkommen <£16 000, bildungsqualifikationen von GCSE oder niedriger, Arbeitslose, Leben in Mietwohnungen oder mietfreien Unterkünften und Leben in überfüllten Unterkünften) gezählt haben, die in 0, 1 und 2+ Indizien für niedrige SEP zusammenbrechen, um angemessene Stichprobengrößen für jede Kategorie zu erreichen.,CovariatesTo Konto für die demographischen Unterschiede, das könnte verwirren die Assoziation zwischen SEP und Widrigkeiten Erfahrungen, haben wir auch Variablen für das Geschlecht (Männlich, weiblich), Alter (18–24, 25–34, 35–49, 50–64, 65+), Familienstand (mit partner Zusammenlebende, Leben getrennt vom partner, single, geschieden/verwitwet) und Ethnizität (weiße, nicht-weiße).Analysiswir beurteilten erfahrene Widrigkeiten nach levitra Überdosierungseffekte SEP, indem wir Poisson-Modelle für jede der 3 Wochen separat schätzten., Zuerst extrahierten wir die vorhergesagte Anzahl von Widrigkeiten nach SEP mit durchschnittlichen grenzeffekten und zeichneten die Schätzungen aus, um zu testen, ob soziale Gradienten vorhanden waren und ob Sie sich wöchentlich änderten. Zweitens wiederholten wir diese übung für jede Widrigkeit separat, indem wir logit-Modelle für jede Widrigkeit levitra Überdosierungseffekte und jede Woche von Daten schätzten. Analysen wurden korrigiert für Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft und Familienstand., Drittens verglichen wir die geschätzten Unterschiede in der Prävalenz von Widrigkeiten zwischen den höchsten und niedrigsten SEP-Gruppen in den Wochen 1 und 3, um zu untersuchen, ob sich die Ungleichheiten im Laufe der Zeit verändert haben. Um der nicht zufälligen Natur der Stichprobe Rechnung zu tragen, wurden alle Daten auf die vom Amt für Nationale Statistiken ermittelten Anteile von Geschlecht, Alter, Ethnie, Bildung und lebensland gewichtet.22wir führten mehrere sensitivitätsanalysen durch, um die Robustheit unserer Ergebnisse zu testen., Um zu testen, ob die Ergebnisse ein Artefakt unserer gewählten statistischen Methode waren, wiederholten wir die Poisson-Regressionen levitra Überdosierungseffekte mit negativen binomialen und null-aufgeblasenen Poisson-Modellen.

Zweitens, um zu testen, ob die Ergebnisse von unserer ART von SEP-index angetrieben wurden, wiederholten wir Analysen mit den einzelnen SEP-Variablen direkt und Ableitung einer alternativen SEP-Maßnahme mit confirmatory factor analysis (CFA). Der CFA verwendete den gewichteten kleinsten quadratischen Mittelwert, und angesichts der diskreten Natur der SEP-Indikatoren wurde der varianzbereinigte (WLSMV) Schätzer implementiert., Der Durchschnittliche quadratwurzelfehler der Annäherung des CFA-Modells Betrug 0,08, was auf eine angemessene Passform hinweist.23 wir teilen den latenten Faktor in fünf Gruppen unter Verwendung natürlicher Brüche in den faktorwerten auf levitra Überdosierungseffekte. Drittens, da die Meldung von erectile dysfunction treatment-Symptomen aufgrund asymptomatischer Fälle oder Unterschiede in der Erkennung von Symptomen, von denen letztere wahrscheinlich auf die Gesundheitskompetenz und damit auf SEP bezogen sind, wahrscheinlich voreingenommen ist, haben wir erectile dysfunction treatment von der Gesamt widrigkeitsmaßnahme ausgeschlossen., Da einige der hier betrachteten Widrigkeiten mit dem Verlust von Arbeitsplätzen oder bezahlter Arbeit zusammenhängen, wiederholten wir jede Analyse, die die Stichprobe auf Erwachsene beschränkte, levitra Überdosierungseffekte die zu Beginn der Studie beschäftigt waren.Ergebnisse beschreibende statistikenbeschreibende Statistiken für die Stichprobe sind in Tabelle 1 dargestellt. Nach der Gewichtung wurden die bevölkerungsdurchschnitte in Bezug auf Geschlecht, Alter, Ethnie, Bildung und lebensland genau angeglichen. Ungewichtete zahlen levitra Überdosierungseffekte sind in der Ergänzenden Tabelle 1 dargestellt.,Tabelle 1 Deskriptive stichprobenstatistiken gewichtet nach ONS-datenzusätzliches materialdie Prävalenz von Widrigkeiten insgesamt und nach Woche ist in Tabelle 2 dargestellt.

Die Durchschnittliche Anzahl der Widrigkeiten nahm in der Folgezeit zu, ebenso wie die Variabilität. Innerhalb der ersten 3 Wochen meldete jeder sechste Teilnehmer einen levitra Überdosierungseffekte deutlichen Rückgang des Einkommens und entweder Sie oder Ihr partner verlor Arbeit. Zahlen, die Symptome von erectile dysfunction treatment erleben oder Menschen in Ihrer Nähe verlieren, nahmen ebenfalls levitra Überdosierungseffekte zu. Umgekehrt ist die Zahl der Teilnehmer, die nicht auf Nahrung oder Medikamente zugreifen können, Woche für Woche gesunken.,Diese Tabelle zeigt. Tabelle 2 Gewichtete deskriptive Statistiken, Gesamt-und individuelle Widrigkeiten nach Sepwenn wir unseren niedrigen SEP-index anwenden, zeigte die Anzahl der levitra Überdosierungseffekte Widrigkeiten, die jede Woche auftreten, einen klaren sozialen Gradienten (Abbildung 1).

Regressionsergebnisse zeigten einen signifikanten Unterschied in der Anzahl unerwünschter Ereignisse gemäß dem SEP-index-score unter denjenigen mit 1 und 2+ im Vergleich zu denen mit 0 (Ergänzende Tabelle 2)., Vergleicht man die Veränderung der Erfahrungen mit Widrigkeiten im Laufe der Zeit bis SEPTEMBER, so wurden diese levitra Überdosierungseffekte Ungleichheiten jede Woche aufrechterhalten, ohne daß im Laufe der Zeit ein Rückgang erkennbar war (Ergänzende Tabelle 4).Prognostizierte mittlere Anzahl von Widrigkeiten von Woche und SEP, abgeleitet von vollständig angepassten Poisson-Modell. NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen. SEP, sozioökonomische position."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Predicted mean Anzahl von Widrigkeiten erlebt durch die Woche und SEP, abgeleitet von vollständig eingestellt Poisson-Modell., NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen.SEP, sozioökonomische position.Bei der Untersuchung der Muster für levitra Überdosierungseffekte jede Art von Widrigkeiten individuell, gab es einen klaren sozialen Gradienten über alle finanziellen Maßnahmen und über Faktoren in Bezug auf Grundbedürfnisse (Abbildung 2). Menschen mit niedrigem SEP waren 1,5-mal häufiger arbeitslos als Menschen mit höherem SEP, und Ihre Partner hatten doppelt so Häufig Arbeitsausfall (Ergänzende Tabelle 3). Sie waren auch 7.,2 levitra Überdosierungseffekte mal häufiger nicht in der Lage zu sein, Rechnungen in Woche 1 zu bezahlen (8,7 mal häufiger als in Woche 3), 4,1 mal häufiger nicht in der Lage zu sein, in Woche 1 auf ausreichende Nahrung zuzugreifen (4,9 mal häufiger in Woche 3) und 2,5 mal häufiger nicht in der Lage zu sein, auf benötigte Medikamente zuzugreifen.

Es gab jedoch wenig Anzeichen für einen Gradienten der Erfahrungen, die sich direkt auf das levitra bezogen, ohne signifikante Unterschiede zwischen den Gruppen., Beim Vergleich der Veränderung der Erfahrungen jeder einzelnen levitra Überdosierungseffekte Widrigkeiten im Laufe der Zeit bis SEP wurden die Ungleichheiten, die in jeder einzelnen Widrigkeiten vorhanden waren, jede Woche beibehalten, ohne Anzeichen für eine Verbesserung im Laufe der Zeit (Ergänzende Tabelle 4).Prognostizierte Wahrscheinlichkeit, bestimmte Widrigkeiten von Woche und SEP zu erfahren, von vollständig angepassten logit-Modellen. NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen. SEP, sozioökonomische position.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Prognostizierte Wahrscheinlichkeit des Erlebens von spezifischen Widrigkeiten durch die Woche und SEP, vollständig angepasst werden logit-Modelle levitra Überdosierungseffekte. NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen.SEP, sozioökonomische position.Sensitivitätsanalysen bei der Verwendung alternativer Regressionsanalysen waren die Ergebnisse wesentlich unbeeinflusst (Ergänzende Abbildung 1), ebenso wie die Ergebnisse bei der Verwendung von CFA anstelle unseres niedrigen SEP-index (Ergänzende Abbildungen 2 und 3)., Beim Ausschluss von mutmaßlichem / diagnostiziertem erectile dysfunction treatment aus der widrigkeitsmaßnahme insgesamt zeigten die Ergebnisse keine signifikanten Unterschiede (Ergänzende Abbildung 4). In ähnlicher Weise waren die Ergebnisse bei der Beschränkung der Analyse auf die basisbeschäftigten qualitativ ähnlich, jedoch mit einem stärkeren sozialen Gefälle (Ergänzende Abbildung 5).In den ersten Wochen der lockdown-Phase im Vereinigten Königreich aufgrund von erectile dysfunction treatment untersuchte diese Studie die Muster der Widrigkeiten und zeigte einen deutlichen sozialen Gradienten in den Erfahrungen., Dieser gradient zeigte sich bei der Gesamtzahl der eingetretenen Widrigkeiten und insbesondere bei levitra Überdosierungseffekte finanzstressoren und Herausforderungen im Zusammenhang mit Grundbedürfnissen (einschließlich Nahrung, Medikamente und Unterkunft).

Die Ungleichheiten wurden aufrechterhalten, ohne dass die Unterschiede zwischen sozioökonomischen Gruppen im Laufe der Zeit verringert wurden.Vor allem diese Erfahrung mit Ungleichheiten bei finanzstressoren kam im Zuge von Maßnahmen, die von Regierung und Banken im Vereinigten Königreich angekündigt wurden, wie hypothekenurlaub und levitra Überdosierungseffekte furlough-Systeme zur Verringerung der finanziellen Schocks von erectile dysfunction treatment.,24 Während diese finanziellen Maßnahmen die Diskrepanz zwischen den wohlhabendsten und den ärmsten in gewissem Maße verringert haben könnten (es ist nicht möglich, das alternativszenario zu testen), zeigen die hier vorgelegten Daten, dass Sie es nicht beseitigt haben. Dies kann daran liegen, dass die Vorteile der Systeme nicht sofort innerhalb des ersten Monats nach der Aussperrung in Kraft getreten sind (Z. B. Für den Erhalt der zu leistenden Zahlungen) oder es kann darauf hindeuten, dass die Maßnahmen unzureichend waren und Einzelpersonen mit niedrigerem SEP während der Pandemie immer noch eine größere finanzielle Belastung hatten., Selbst wenn diese anfänglichen finanziellen Schocks im Laufe der Zeit mit dem Inkrafttreten der Systeme reduziert werden und mehr Maßnahmen ergriffen werden, betreffen Sie immer noch angesichts des gut erforschten Zusammenhangs zwischen Erfahrungen mit Widrigkeiten und schlechten Ergebnissen im Bereich der psychischen Gesundheit, schlechten Ergebnissen im Bereich der körperlichen Gesundheit und Selbstmorden.18–21 In die Planung im Voraus für die zu erwartenden anstehenden Phasen in den Folgen der Pandemie, wie eine mögliche Zukunft, Rezession, dies legt nahe, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden müssen, dringend zu senken, weitere negative Auswirkungen für den einzelnen niedrigere SEP, bevor weitere negative Effekte auftreten.,18 im Hinblick auf die Vorbereitung auf künftige Pandemien deuten diese Ergebnisse Ferner darauf hin, dass noch ehrgeizigere Maßnahmen frühzeitig erforderlich sind, um unmittelbare finanzschocks zu verringern, wenn Anstrengungen unternommen werden sollen, um eine Ausweitung der wirtschaftlichen Disparitäten zu vermeiden.Die Ergebnisse bezogen sich auf den Zugang zu Grundbedürfnissen wie Nahrungsmitteln, die von Akademikern, die in den Bereichen Ernährungssicherheit, ernährungssysteme und Ungleichheit tätig sind, schon früh nach dem Ausbruch des erectile dysfunction treatment-levitra geäußert wurden.,25 Die hier vorgelegten Daten können zwar darauf hindeuten, dass die Herausforderungen beim Zugang zu Nahrungsmitteln in den ersten Wochen nach der Einführung der Sperrung im Vereinigten Königreich zurückgingen, doch blieben die Ungleichheiten bei diesem Zugang bestehen. Es ist offensichtlich wichtig, dass solche Ungleichheiten angegangen werden, da es das Potenzial sowohl für die zweite Welle des levitra gibt, die wiederholte Sperrungen auslösen könnte, als auch für weitere Herausforderungen in der Funktionsweise von lebensmittelsystemen., Bei der Planung des Potenzials künftiger Pandemien sollte berücksichtigt werden, wie solche Ungleichheiten durch frühzeitige Umsetzung von Maßnahmen wie weitere finanzielle und geschäftliche Unterstützung für Haushalte mit niedrigem Einkommen, lebensmittelhilfswerke und lebensmittelbanken, Lebensmittelproduzenten und Supermärkte, Geschäfte und Lieferfirmen verringert werden könnten.25es ist bemerkenswert, dass die hier vorgelegten Ergebnisse keinen so deutlichen Anstieg der Erfahrungen mit dem levitra selbst innerhalb des Vereinigten KÖNIGREICHS zeigten.

Es gibt Hinweise auf die Strukturen der Ungleichheit in der Erfahrung der Symptome der erectile dysfunction treatment in anderer Literatur.,1†" 4 Jedoch da viele Fälle des levitra asymptomatisch sind, und niedrige Ebenen der Bevölkerung Tests bedeuten, dass genaue Infektionsraten nicht geschätzt werden können, können unsere Daten nicht genommen werden, um tatsächliche Ungleichheiten in Fällen darstellen. Unterschiede bei der Erkennung von Symptomen dürften sich auf die Gesundheitskompetenz und damit auf SEP und damit auch auf Analysen beziehen. Darüber hinaus wurden unsere Fragen nach der Erfahrung von Trauer aufgrund von erectile dysfunction treatment oder einem nahen Familienmitglied, das ins Krankenhaus eingeliefert wurde, früh in der Pandemie gestellt, wenn die Prävalenz niedrig war., Unsere Studie mag untertrieben gewesen sein, um klare Effekte zu erkennen. Dies gilt auch für den Verlust der Unterkunft, die für weniger als 0,2% der Stichprobe aufgetreten ist. Daher implizieren unsere Ergebnisse nicht unbedingt ein fehlen von Ungleichheiten für diese Erfahrungen und es bleibt abzuwarten, ob Ungleichheiten im Laufe der Zeit entstehen.

Es ist auch wahrscheinlich, dass diese Feststellung je nach Land von den Maßnahmen zur Verringerung der Ausbreitung des levitra abhängt.,Diese Studie hat einige stärken, unter anderem seine große sample size, seine längs-tracking der Teilnehmer und seiner reichen Aufnahme von Maßnahmen auf sozioökonomische Faktoren und erfahrenen Widrigkeiten während erectile dysfunction treatment. Es gibt jedoch mehrere Einschränkungen. Das Studium ist nicht Bundesweit repräsentativ, obwohl es gute Schichtung über alle wesentlichen sozio-demografischen Gruppen und Analysen wurden gewichtet auf der Grundlage der bevölkerungsschätzungen von Kern-Demographie (Alter, Geschlecht, Ethnizität, Bildung und Land der lebenden)., Während die rekrutierungsstrategie gezielt auf Personen mit niedrigem Bildungsabschluss und einkommensschwachen Haushalten abzielte, sind extremere Erfahrungen möglicherweise nicht ausreichend erfasst worden. Die in diesem Papier gezeigten Ungleichheiten können daher unterschätzt werden. Darüber hinaus können sich Personen mit besonders hohen Widrigkeiten frühzeitig aus der Studie zurückgezogen haben und daher in unserer längsschnittprobe nicht in diese Analysen einbezogen worden sein., Uns fehlten follow-up-Daten für 40% der Teilnehmer (obwohl dies keine Abbruchquote für die Studie widerspiegelt, da einige Teilnehmer weiterhin Daten zur Verfügung gestellt haben, nur außerhalb des Fensters der Daten, auf die wir uns für diese Analysen konzentriert haben).

Obwohl unsere Verwendung von erhebungsgewichten teilweise vor den Auswirkungen selektiver Abbrüche geschützt sein mag, ist es dennoch möglich, dass unsere Daten Ungleichheiten unterschätzen. Darüber hinaus konzentrierte sich dieses Papier ausschließlich auf Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen, Grundbedürfnisse und Erfahrungen mit dem levitra., Es wurden jedoch auch andere Ungleichheiten festgestellt, wie etwa bei den Bildungsangeboten für Kinder während der Schulschließungen.26 Diese sollen in künftigen Studien weiter erforscht werden. Schließlich benutzte unsere Studie zwei verschiedene SEP-Indizes und testete spezifische Aspekte von SEP in sensitivitätsanalysen, aber wir beschränkten die Messung von SEP auf eine endliche Liste von Faktoren. Andere Maßnahmen der SEP, wie etwa der soziale status oder die Benachteiligung von Gebieten, und wie Sie sich auf die erlebten Widrigkeiten beziehen, bleiben weiter zu erforschen.,Die hier vorgestellten Ergebnisse schlagen vor, dass gab es deutliche Ungleichheiten in negativen Erfahrungen während der erectile dysfunction treatment-Pandemie in den ersten Wochen der Sperrung in Großbritannien. Dies ist insofern bemerkenswert, als mehrere Maßnahmen ergriffen wurden, um derartige ungünstige Ereignisse zu verringern, und deutet darauf hin, dass diese Maßnahmen bei der Bekämpfung der Ungleichheit nicht weit genug gingen.

Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass solche Ungleichheiten in der Erfahrung in Ländern mit niedrigem Einkommen noch größer sein werden, wie die Pandemie weitergeht.,7 die Ergebnisse dieses Papiers unterstützen daher die Forderung jedes Landes, ständig zu beurteilen, welche Mitglieder der Gesellschaft während der gesamten erectile dysfunction treatment-Pandemie gefährdet sind, um Maßnahmen zur Unterstützung der am stärksten gefährdeten zu ergreifen, und auch die Planung künftiger Pandemien umfasst umfassendere Maßnahmen zur Verringerung unverhältnismäßiger Widrigkeiten unter den unteren sozioökonomischen Gruppen.,7What ist bereits bekannt, auf dieser subjectA kürzlich veröffentlichten schnelle überprüfung der Literatur über die Auswirkungen von isolation und Quarantäne vorgeschlagen, dass Menschen erleben können, eine Reihe von Widrigkeiten während und im Nachgang der Epidemie. Dazu können Widrigkeiten im Zusammenhang mit dem levitra selbst gehören (wie Infektion oder Trauer), sowie Herausforderungen, die Grundbedürfnisse (wie Zugang zu Nahrung, Medikamenten und Unterkunft), und die Erfahrung der finanziellen Verluste., Es gab Bedenken, dass die erectile dysfunction treatment-Pandemie bestehende Ungleichheiten innerhalb der Gesellschaften aufdecken und erweitern könnte. Dennoch gab es keine empirischen Analysen.Was diese Studie hinzufügtdiese Studie bestätigt, dass es einen klaren Gradienten über die Anzahl der Nebenwirkungen gab, die jede Woche von SEP während der lockdown in Großbritannien erlebt. Dies zeigte sich am deutlichsten bei Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen und Grundbedürfnisse (einschließlich Zugang zu Nahrungsmitteln und Medikamenten), weniger aber bei Erfahrungen direkt mit dem levitra., Die Erkenntnisse aus diesem Papier schlagen vor, dass Einzelpersonen des niedrigeren SEP, erleben mehr unerwünschte Ereignisse aufgrund erectile dysfunction treatment und unterstützt die Aufrufe für jedes Land, um kontinuierlich zu überprüfen, welche Mitglieder der Gesellschaft sind anfällig während der erectile dysfunction treatment-Pandemie, Maßnahmen zu ergreifen, um jene unterstützen, die das höchste Risiko..

None none none none none none Exponentielles Wachstum ist levitra wo kann ich kaufen für die Menschen schwer zu http://www.grafengrundschule.de/was-brauche-ich-um-antabuse-zu-kaufen/ erfassen. Aber das ist, was passiert ist, um den Verkauf levitra wo kann ich kaufen von Albert Camus’S the Plague, zuerst im Jahr 1947 veröffentlicht. Nach Jacqueline Rose, es ist ein Aufschwung seltsamerweise im Einklang mit den Diagrammen, die täglich chart die Maut der Kranken und der Toten.

Sie berichtet, dass der Umsatz seit Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie um 1000% gestiegen sei.1 es kann sich nicht lohnen, sich mit levitra wo kann ich kaufen diesen Statistiken zu beschäftigen. Mehr interessant für Rose, und für uns, ist, dass ein zentrales Thema von Camus ist, dass â€die Pest ist auf einmal blight und Offenbarung., Es bringt die verborgene levitra wo kann ich kaufen Wahrheit einer korrupten Welt an die Oberfläche. Auf die gleiche Weise macht die Pandemie von erectile dysfunction treatment Ungleichheiten in der Gesellschaft aus und verstärkt Sie.

Der Mythos von der Pandemie als der große Leveler levitra wo kann ich kaufen wurde Luft gegeben, als frühe Fälle Eliten enthielten. Ein Prinz, ein Premierminister, ein Premier League-Fußballmanager und der Schauspieler Tom Hanks. Es war und ist höchstwahrscheinlich, levitra wo kann ich kaufen dass wir, als die Pandemie einsetzte und die Gesellschaft reagierte, bekannte Ungleichheiten von zwei Arten sehen würden.

Ungleichheiten in erectile dysfunction treatment und Ungleichheiten in den sozialen Bedingungen, die allgemein zu Ungleichheiten in der Gesundheit führen.,Es levitra wo kann ich kaufen war nicht immer so mit Epidemien. Die Pest kam 1630 nach Norditalien und tötete 35% der Bevölkerung, darunter 38% in Bergamo und erstaunliche 59% in Padua. Ein Effekt der Tötung so vieler Menschen war eine vorübergehende levitra wo kann ich kaufen Verlangsamung der wirtschaftlichen Ungleichheit in Italien.

In der Folge der Pest, Arbeit war plentiful†"so viele Arbeiter gestorben warenâ€" und Reallöhne erhöht. Immobilien waren levitra wo kann ich kaufen zu relativ niedrigen Kosten verfügbar, da viele potenzielle Käufer gegangen waren, was es für untere Schichten der Bevölkerung einfacher machte, Immobilien zu erwerben. Es dauerte nicht., 1650 nahm die Ungleichheit in Venedig, Norditalien und Italien wieder levitra wo kann ich kaufen zu.Das worst-case-Szenario, bei dem es keine intervention gab, war vielleicht 400 000 Todesfälle im Vereinigten Königreich.

Schrecklich, wie vorzeitiger Tod 0,6% der Bevölkerung kommt, ist es nicht 35%. Die Auswirkungen von erectile dysfunction treatment auf die Ungleichheit dürften nachteilig und gravierend sein.Wir schlagen vor, dass erectile dysfunction treatment die fehlerlinien in der levitra wo kann ich kaufen Gesellschaft offenlegt und Ungleichheiten verstärkt., Im Vereinigten Königreich wurde der Mythos des großen Ausgleichers durch die Veröffentlichung der erectile dysfunction treatment-Sterblichkeitsraten nach dem Grad der Benachteiligung durch das Amt für Nationale Statistiken (ONS) zerstreut.3 Es zeigt einen klaren sozialen Gradienten. Je benachteiligter das Gebiet ist, desto höher ist die Sterblichkeit.

Der gradient levitra wo kann ich kaufen legt nahe, dass die â € fault lineâ € ™ nicht ganz genau ist. Es ist nicht â € themâ € ™ bei hohem Risiko und der rest â€usâ € ™ bei akzeptablem Risiko, aber ein gradient des Nachteils., Das argument, dass wir sehen, dass erectile dysfunction treatment bereits bestehenden Gesundheitsungleichheiten auferlegt wird, wird durch die ONS-zahlen gestützt, die zeigen, dass der gradient nach flächenentzug für die Mortalität mit allen Ursachen ähnlich ist wie bei erectile dysfunction treatment.Der Fall, dass wir ein Allgemeines Phänomen gesundheitlicher Ungleichheiten sehen, wird durch ein Diagramm (Abbildung 1) des Nuffield Trust veranschaulicht (https://www.nuffieldtrust.org.uk/resource/chart-of-the-week-erectile dysfunction treatment-kills-the-most-deprived-at-double-the-rate-of-affluent-people-like-other-conditions)., Für shorthand, anstatt der Steigung, zeigt es Sterblichkeit in den am meisten benachteiligten levitra wo kann ich kaufen 10% und in den am wenigsten benachteiligten 10% der Gebiete. Bemerkenswert ist, dass die zweifache Zunahme über eine Reihe von Todesursachen hinweg konsistent ist, einschließlich erectile dysfunction treatment.

In der Vergangenheit, beobachten das Allgemeine Phänomen, einer von uns (MM) spekuliert über die Allgemeine Anfälligkeit für Krankheiten nach dem sozialen Gradienten, vielleicht verbunden mit psychosozialen Prozesse.4 es kann Elemente davon geben., Aber levitra wo kann ich kaufen die Anfälligkeit kann auch geschehen auf der gesellschaftlichen Ebene, die relativ benachteiligten setzt Sie einem höheren Risiko für eine Reihe von spezifischen Ursachen der illness—die Ursachen der Ursachen.Sterblichkeitsrate in den meisten benachteiligten Gebieten."data-icon-position data-hide-link-title="0" >Abbildung 1 Sterblichkeitsrate in den meisten benachteiligten Gebieten.Die Ungleichheiten, denen die Pandemie ausgesetzt war, hatten in Großbritannien seit mindestens einem Jahrzehnt zugenommen., Gesundheitliche Chancengleichheit in England. Der Marmot Review 10 Jahren dokumentiert, die drei beunruhigende trends, die seit 2010. Eine Verlangsamung im Anstieg der Lebenserwartung, mit einer kontinuierlichen Zunahme der Ungleichheiten in der Lebenserwartung zwischen mehr und weniger benachteiligten Gebieten und die verstärkte levitra wo kann ich kaufen regionale Unterschiede, und ein Rückgang der Lebenserwartung bei Frauen in den am meisten benachteiligten Gebieten außerhalb von London.,5 der jüngste Bericht untersuchte fünf der sechs Bereiche, die die Grundlage der Marmot-Überprüfung 2010 bildeten6.

Frühe Entwicklung von Kindern, Bildung, Beschäftigung und Arbeitsbedingungen, mit mindestens dem Mindesteinkommen notwendig für ein gesundes Leben, und gesunde levitra wo kann ich kaufen und nachhaltige Orte zu Leben und zu arbeiten.Unsere Schlussfolgerung war, dass die Austeritätspolitik höchstwahrscheinlich zu dem düsteren und ungleichen gesundheitsbild beigetragen hat. Um nur ein Beispiel zu nennen, sehr relevant für das, was während DER erectile dysfunction treatment-Pandemie passiert, die Krise der sozialen erwachsenenbetreuung., Die Ausgaben für die erwachsenensozialhilfe wurden von 2010 an um etwa 7% reduziert, jedoch auf sehr regressive Weise. In den am wenigsten benachteiligten 20% der lokalen Gebietskörperschaften levitra wo kann ich kaufen Betrug die ausgabenkürzung 3%, in den am stärksten benachteiligten 16%.

Das Vereinigte Königreich kam mit geschwächten sozial-und Gesundheitsdiensten in die Pandemie.Wir haben auf ethnische Ungleichheiten in der Gesundheit hingewiesen, Beklagten aber, dass die Daten nicht ausreichen, um die Art von umfassender Aufmerksamkeit, die wir sozioökonomischen Ungleichheiten geschenkt hatten, zu geben.5 in der Pandemie ist die hohe Sterblichkeit einiger ethnischer Gruppen von besonderer Bedeutung., Es besteht keine Notwendigkeit, wie einige Kommentatoren es wahrscheinlich tun, genetische oder kulturelle Erklärungen einzubringen. ONS Analysen legen nahe, dass etwa die Hälfte des überschusses "in Menschen afrikanischer, pakistanischer und Bangladeshi backgroundâ€" auf den index der multiplen deprivation zurückzuführen ist.7 es kann durchaus sein, dass dieser index keine Unterschiede im crowding erfasst, die mit mehrgenerationenhaushalten oder berufsbedingten Expositionen einhergehen.,In Anbetracht der Verstärkung der Ungleichheiten, es ist die Gesellschaftliche responseâ € " lockdown und social distancingâ€", die Ungleichheiten in levitra wo kann ich kaufen der Exposition gegenüber dem levitra und Ungleichheiten in den sozialen Determinanten der Gesundheit erhöhen. Eine Grundvoraussetzung levitra wo kann ich kaufen für das Leben in einer Gesellschaft ist, dass die Menschen Essen können.

Das Essen Foundation’s Umfrage zeigt, dass 5,1 Millionen Erwachsene in Familien mit Kindern erlebt haben, Ernährungsunsicherheit seit dem start des lockdown. 2 Millionen Kinder in diesen Haushalten wurden die Nahrungsmittelversorgung (https://foodfoundation.org.,uk/vulnerable_groups/food-Stiftung-polling-Drittel-Umfrage-fünf-Wochen-in-lockdown/).Der Rat ist, levitra wo kann ich kaufen von zu Hause aus zu arbeiten. Je niedriger people ' s income, desto weniger wahrscheinlich sind Sie in jobs, wo arbeiten von zu Hause aus möglich ist.

Zum Beispiel berichtete ONS, levitra wo kann ich kaufen dass vor der Aussperrung nur 10% der Arbeitnehmer in Unterkünften und Lebensmitteln von zu Hause aus arbeiten könnten. 53% der Arbeitnehmer levitra wo kann ich kaufen in Kommunikation und information könnten von zu Hause aus arbeiten. ONS zeigte eine hohe erectile dysfunction treatment - 19 Sterblichkeit in â€front-line’ berufen wie Arbeitnehmer in der sozialen Pflege, Fahrer, Köche und Vertrieb und Einzelhandel Assistenten.,8das Papier in dieser Ausgabe von JECH von Fancourt und Kollegen befasst sich mit den Erfahrungen der Widrigkeiten in Großbritannien seit Beginn der Sperrung.

Sie zeigen, dass für Einkommensverlust und Beschäftigung, und für Schwierigkeiten beim Zugang zu Lebensmitteln und Medikamenten, gibt es eine klare soziale gradient†" je niedriger die sozioökonomische position desto größer die Widrigkeiten.Unser jüngster Bericht forderte ein Nationales Engagement, um soziale und wirtschaftliche Ungleichheiten zu verringern und dadurch mehr gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen.5 Wenn wir aus der levitra wo kann ich kaufen Pandemie hervorgehen, wird ein solches gesellschaftliches Engagement immer wichtiger.,INTRODUCTIONOver den letzten paar Wochen, es wurden Forderungen in den Medien, dass Corona-levitra-Krankheit 2019 (erectile dysfunction treatment) wird vereinen, Gesellschaften und Länder in der gemeinsamen Erfahrung. €wir sind alle in dieser together’ levitra wo kann ich kaufen. Allerdings beginnen wissenschaftliche Papiere zu entstehen argumentieren, dass erectile dysfunction treatment unverhältnismäßig anfällig Populationen betrifft., Viele dieser Forschungen konzentrierten sich auf Ungleichheiten in Fällen und Todesfällen, wobei Sie die Herausforderungen für benachteiligtere Gruppen anführten, da Personen in bestimmten Ländern Schwierigkeiten beim Zugang zur Gesundheitsversorgung hatten, weniger in der Lage waren, Schutzmaßnahmen zur sozialen Distanzierung einzuhalten, da Sie in überfüllten Gebieten lebten, eine höhere Belastung durch vorbestehende Krankheiten und Risikofaktoren hatten, überproportional von Fehlinformationen und fehlkommunikation betroffen waren und es sich nicht leisten konnten, Einkommen aus fehlender Arbeit zu verlieren.,1€“4 Dennoch gab es auch Bedenken, dass das levitra bestehende Ungleichheiten innerhalb der Gesellschaften aufdecken und erweitern könnte.25†" 7 Dies ist besonders problematisch, da es einen Teufelskreis von zunehmenden Ungleichheiten auslösen könnte, die die Wirtschaftsstrukturen in den Gesellschaften Schwächen und auch die Ausbreitung des levitra verschlimmern, was zur Kennzeichnung von erectile dysfunction treatment als â€Pandemie der ungleichheit’.,4 5 7studien früherer Epidemien wie das schwere akute respiratorische syndrom (SARS), das Middle East respiratory syndrome (MERS) und Ebola deuten darauf hin, dass Menschen während und nach Epidemien eine Reihe von Widrigkeiten erleben können.8 dazu gehören Widrigkeiten im Zusammenhang mit der levitra selbst (wie Infektionen oder Trauer), als auch die Herausforderungen, die Erfüllung der grundlegenden Bedürfnisse (wie Zugang zu Nahrung, Medikamente und Unterkunft),9–11, und die Erfahrung, die finanzielle Verluste (einschließlich Verlust von Beschäftigung und Einkommen).,11–16 Die breitere Gesundheit Literatur legt nahe, dass Menschen aus den unteren sozioökonomischen Hintergründe sind weniger widerstandsfähig gegen Schocks wie Krankheit, erleben, mehr finanzielle Belastung und not.17 Dies legt nahe, es ist wahrscheinlich eine soziale Gefälle in diesen Erfahrungen während erectile dysfunction treatment, aber bisher hat es begrenzte empirische Untersuchung von Ungleichheiten in der Erfahrung von Widrigkeiten während der Pandemie., Nichtsdestotrotz sind diese Erfahrungen von Belastung und not von entscheidender Bedeutung, da Studien über frühere Epidemien eine Beziehung zwischen Erfahrung von Widrigkeiten und psychologischen Folgen einschließlich posttraumatischen stress und depression gefunden haben.16 Dies spiegelt eine breitere Literatur wider, die sich mit der starken Beziehung zwischen den Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen, Grundbedürfnisse und Krankheiten sowie mit schlechten Ergebnissen bei geistiger und körperlicher Gesundheit befasst.,18–21Therefore, diese Studie untersucht die sich verändernden Muster der Widrigkeiten in Bezug auf die erectile dysfunction treatment-Pandemie durch sozio-ökonomische position (SEP) während der ersten Wochen der Sperrung in Großbritannien.

Wir konzentrierten uns auf levitra wo kann ich kaufen drei Arten von not. (1) finanzielle Stressoren (Verlust der Arbeit, partner’s Verlust der Arbeit, Senkung der Einkommen der Haushalte oder der Unfähigkeit, Rechnungen zu bezahlen), (2) Herausforderungen in Bezug auf die grundlegenden Bedürfnisse (einschließlich Nahrung, Medikamente und Unterkunft) und (3) die Erfahrung des levitra selbst (einschließlich der Ansteckung mit dem levitra, eine nahe stehende person wird ins Krankenhaus eingeliefert und einer nahe stehenden person zu sterben)., Wir versuchten, die Art der Beziehung zwischen SEP und (1) Anzahl der erlebten Widrigkeiten, (2) Art der Widrigkeiten und (3) wie sich die Beziehung in den ersten 3 Wochen der Sperrung entwickelt zu erkunden.METHODSParticipantsData waren gezeichnet von der University College London (UCL) erectile dysfunction treatment Soziale Study—ein großes panel-Studie zu den psychologischen und sozialen Erfahrungen von über 70 000 Erwachsene (im Alter 18+), die in Großbritannien während der erectile dysfunction treatment-Pandemie. Die Studie levitra wo kann ich kaufen begann am 21.

März 2020, die Rekrutierung läuft., Die Studie umfasst wöchentliche online-Erfassung der Daten von levitra wo kann ich kaufen Teilnehmern während der erectile dysfunction treatment-Pandemie in Großbritannien. Obwohl nicht zufällig, hat die Studie eine gut geschichtete Stichprobe, die mit drei primären Ansätzen rekrutiert wurde. Zunächst wurde snowballing eingesetzt, einschließlich der Förderung der Studie durch bestehende Netzwerke und Mailinglisten (einschließlich großer Datenbanken von Erwachsenen, die zuvor zugestimmt hatten, in die Gesundheitsforschung im Vereinigten Königreich einbezogen zu werden), Print-und digitale Medien sowie soziale Medien., Zweitens wurde eine gezieltere Rekrutierung durchgeführt, die sich levitra wo kann ich kaufen auf (1) Personen mit niedrigem Einkommen, (2) Personen ohne oder mit wenigen Bildungsabschlüssen und (3) Arbeitslose konzentrierte.

Drittens wurde die Studie durch Partnerschaften mit Organisationen des Dritten Sektors für gefährdete Gruppen gefördert, darunter Erwachsene mit vorbestehenden psychischen Erkrankungen, ältere Erwachsene und Betreuer. Die Studie wurde vom UCL Research Ethics Committee levitra wo kann ich kaufen (12467/005) genehmigt und alle Teilnehmer Gaben Ihre Zustimmung.,Fragebogen Gegenstände im Zusammenhang mit neu erfahrenen Widrigkeiten waren verfügbar ab 25 März 2020— 1 Tag nach der Durchsetzung der Sperrung begonnen. Wir verwenden Daten aus den 3 Wochen nach diesem Datum (25 March–14 April 2020), beschränken unsere Analyse auf eine ausgewogene Gruppe levitra wo kann ich kaufen von Teilnehmern, die in all diesen Wochen interviewt wurden (n=14 309.

58.7% der Befragten zwischen 25 und 31 März 2020). Wir ausgeschlossen levitra wo kann ich kaufen werden Teilnehmer mit fehlenden Daten auf eine variable, die in dieser Studie (n=1782. 12.45% der balanced panel.

3.21% fehlende GEWICHTE, 9.67% fehlt levitra wo kann ich kaufen SEP-Maßnahmen und 0.,01% fehlendes Ergebnis Maßnahme). Dies ergab eine abschließende analytische Probe von 12 levitra wo kann ich kaufen 527 Teilnehmern.Jede Woche wurden zehn verschiedene Widrigkeiten erfasst. Vier dieser beurteilten finanziellen Widrigkeiten.

Ob die Teilnehmer Ihren Arbeitsplatz verloren oder arbeitsunfähig waren, ob Ihr partner seinen job verloren hatte oder levitra wo kann ich kaufen nicht, Sie hatten einen erheblichen Rückgang des Haushaltseinkommens (Daten ab der zweiten Woche verfügbar) erfahren oder Sie waren nicht in der Lage, Rechnungen zu bezahlen., In drei Fragen ging es um die Grundbedürfnisse. Ob die Teilnehmer Ihre Unterkunft verloren hatten, ob Sie keinen Zugang zu ausreichender Nahrung hatten oder ob Sie keinen Zugang zu den benötigten Medikamenten hatten. Schließlich wurden levitra wo kann ich kaufen drei Fragen direkt an das levitra gerichtet.

Ob der Teilnehmer in der vergangenen Woche erectile dysfunction treatment vermutet oder diagnostiziert hatte, jemand in levitra wo kann ich kaufen Ihrer Nähe ins Krankenhaus eingeliefert wurde oder jemand in Ihrer Nähe verloren hatte. Wir konstruierten eine Woche insgesamt Widrigkeiten Messen durch die Summe der Anzahl der Widrigkeiten, die in einer gegebenen Woche (range 0–10)., Für Widrigkeiten, die als kumulativ betrachtet wurden (dh einmal in 1 Woche erlebt, würden Ihre Auswirkungen wahrscheinlich in zukünftigen Wochen dauern), zählten wir Sie auch auf nachfolgende Wellen, nachdem Sie zuerst aufgetreten waren. Dies gelte für den Verdacht / die Diagnose von erectile dysfunction treatment, den Verlust von Arbeit für einen Teilnehmer oder dessen partner, eine erhebliche Kürzung des Haushaltseinkommens und den Verlust von jemandem in der Nähe des Teilnehmers.,e gemessene SEP anhand von fünf Variablen, die beim basisinterview levitra wo kann ich kaufen erhoben wurden.

(1) jährliches Haushaltseinkommen (<£16 000, £16 000–£30 000, £30 000–â£60 000, â£60 000–£90 000, â£90 000+), (2) höchste Qualifikation (Allgemeines Zeugnis der Sekundarstufe (GCSE) oder niedriger (Qualifikationen im Alter von 16 Jahren), A-Stufen oder Berufsausbildung (Qualifikationen im Alter von 18 Jahren), Bachelor-Abschluss, postgraduierter Abschluss), (3) Beschäftigung Status (ERWERBSTÄTIG, inaktiv und arbeitslos), (4) Wohnraum (eigene direkt, eigene mit Hypothek, Miete/Leben mietfrei) und (5) Haushalt Überbelegung (Binär. >1 Person Pro Zimmer)., Aus diesen levitra wo kann ich kaufen Variablen haben wir einen Low SEP index aufgebaut, indem wir Indizien für niedrige SEP (Einkommen <£16 000, bildungsqualifikationen von GCSE oder niedriger, Arbeitslose, Leben in Mietwohnungen oder mietfreien Unterkünften und Leben in überfüllten Unterkünften) gezählt haben, die in 0, 1 und 2+ Indizien für niedrige SEP zusammenbrechen, um angemessene Stichprobengrößen für jede Kategorie zu erreichen.,CovariatesTo Konto für die demographischen Unterschiede, das könnte verwirren die Assoziation zwischen SEP und Widrigkeiten Erfahrungen, haben wir auch Variablen für das Geschlecht (Männlich, weiblich), Alter (18–24, 25–34, 35–49, 50–64, 65+), Familienstand (mit partner Zusammenlebende, Leben getrennt vom partner, single, geschieden/verwitwet) und Ethnizität (weiße, nicht-weiße).Analysiswir beurteilten erfahrene Widrigkeiten nach SEP, indem wir Poisson-Modelle für jede der 3 Wochen separat schätzten., Zuerst extrahierten wir die vorhergesagte Anzahl von Widrigkeiten nach SEP mit durchschnittlichen grenzeffekten und zeichneten die Schätzungen aus, um zu testen, ob soziale Gradienten vorhanden waren und ob Sie sich wöchentlich änderten. Zweitens wiederholten wir diese übung levitra wo kann ich kaufen für jede Widrigkeit separat, indem wir logit-Modelle für jede Widrigkeit und jede Woche von Daten schätzten.

Analysen wurden korrigiert für Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft und Familienstand., Drittens verglichen wir die geschätzten Unterschiede in der Prävalenz von Widrigkeiten zwischen den höchsten und niedrigsten SEP-Gruppen in den Wochen 1 und 3, um zu untersuchen, ob sich die Ungleichheiten im Laufe der Zeit verändert haben. Um der nicht zufälligen Natur der Stichprobe Rechnung levitra wo kann ich kaufen zu tragen, wurden alle Daten auf die vom Amt für Nationale Statistiken ermittelten Anteile von Geschlecht, Alter, Ethnie, Bildung und lebensland gewichtet.22wir führten mehrere sensitivitätsanalysen durch, um die Robustheit unserer Ergebnisse zu testen., Um zu testen, ob die Ergebnisse ein Artefakt unserer gewählten statistischen Methode waren, wiederholten wir die Poisson-Regressionen mit negativen binomialen und null-aufgeblasenen Poisson-Modellen. Zweitens, um zu testen, ob die Ergebnisse von unserer ART von SEP-index angetrieben wurden, wiederholten wir Analysen mit den einzelnen SEP-Variablen direkt und Ableitung einer alternativen SEP-Maßnahme mit confirmatory factor analysis (CFA).

Der CFA verwendete den gewichteten kleinsten quadratischen Mittelwert, und angesichts der diskreten Natur der SEP-Indikatoren wurde der varianzbereinigte (WLSMV) Schätzer implementiert., Der Durchschnittliche quadratwurzelfehler der Annäherung des CFA-Modells Betrug 0,08, was auf eine angemessene Passform hinweist.23 wir teilen den latenten Faktor in fünf levitra wo kann ich kaufen Gruppen unter Verwendung natürlicher Brüche in den faktorwerten auf. Drittens, da die Meldung von erectile dysfunction treatment-Symptomen aufgrund asymptomatischer Fälle oder Unterschiede in der Erkennung von Symptomen, von denen letztere wahrscheinlich auf die Gesundheitskompetenz und damit auf SEP bezogen sind, wahrscheinlich voreingenommen ist, haben wir erectile dysfunction treatment von der Gesamt widrigkeitsmaßnahme ausgeschlossen., Da einige der hier betrachteten Widrigkeiten mit dem Verlust von Arbeitsplätzen oder bezahlter Arbeit zusammenhängen, wiederholten wir jede Analyse, die die levitra wo kann ich kaufen Stichprobe auf Erwachsene beschränkte, die zu Beginn der Studie beschäftigt waren.Ergebnisse beschreibende statistikenbeschreibende Statistiken für die Stichprobe sind in Tabelle 1 dargestellt. Nach der Gewichtung wurden die bevölkerungsdurchschnitte in Bezug auf Geschlecht, Alter, Ethnie, Bildung und lebensland genau angeglichen.

Ungewichtete zahlen sind in der Ergänzenden Tabelle 1 dargestellt.,Tabelle levitra wo kann ich kaufen 1 Deskriptive stichprobenstatistiken gewichtet nach ONS-datenzusätzliches materialdie Prävalenz von Widrigkeiten insgesamt und nach Woche ist in Tabelle 2 dargestellt. Die Durchschnittliche Anzahl der Widrigkeiten nahm in der Folgezeit zu, ebenso wie die Variabilität. Innerhalb der ersten 3 Wochen meldete jeder sechste Teilnehmer einen deutlichen levitra wo kann ich kaufen Rückgang des Einkommens und entweder Sie oder Ihr partner verlor Arbeit.

Zahlen, die Symptome von erectile dysfunction treatment erleben oder Menschen in Ihrer Nähe levitra wo kann ich kaufen verlieren, nahmen ebenfalls zu. Umgekehrt ist die Zahl der Teilnehmer, die nicht auf Nahrung oder Medikamente zugreifen können, Woche für Woche gesunken.,Diese Tabelle zeigt. Tabelle 2 Gewichtete deskriptive Statistiken, Gesamt-und individuelle Widrigkeiten nach Sepwenn wir unseren niedrigen SEP-index anwenden, zeigte die Anzahl der Widrigkeiten, die jede Woche auftreten, einen klaren sozialen Gradienten (Abbildung levitra wo kann ich kaufen 1).

Regressionsergebnisse zeigten einen signifikanten Unterschied in der Anzahl unerwünschter Ereignisse gemäß dem SEP-index-score unter denjenigen mit 1 und 2+ im Vergleich zu denen mit 0 (Ergänzende Tabelle 2)., Vergleicht man die Veränderung der Erfahrungen mit Widrigkeiten im Laufe der Zeit bis SEPTEMBER, so wurden diese Ungleichheiten jede Woche aufrechterhalten, ohne daß im Laufe der Zeit levitra wo kann ich kaufen ein Rückgang erkennbar war (Ergänzende Tabelle 4).Prognostizierte mittlere Anzahl von Widrigkeiten von Woche und SEP, abgeleitet von vollständig angepassten Poisson-Modell. NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen. SEP, sozioökonomische position."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Predicted mean Anzahl von Widrigkeiten erlebt durch die Woche und SEP, abgeleitet von vollständig eingestellt Poisson-Modell., NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen.SEP, sozioökonomische position.Bei der Untersuchung der Muster für jede levitra wo kann ich kaufen Art von Widrigkeiten individuell, gab es einen klaren sozialen Gradienten über alle finanziellen Maßnahmen und über Faktoren in Bezug auf Grundbedürfnisse (Abbildung 2).

Menschen mit niedrigem SEP waren 1,5-mal häufiger arbeitslos als Menschen mit höherem SEP, und Ihre Partner hatten doppelt so Häufig Arbeitsausfall (Ergänzende Tabelle 3). Sie waren auch 7.,2 mal häufiger nicht in der Lage zu sein, Rechnungen in Woche 1 zu bezahlen (8,7 mal häufiger als in Woche 3), 4,1 mal häufiger nicht in der Lage zu sein, in Woche 1 auf ausreichende Nahrung zuzugreifen (4,9 mal häufiger in Woche 3) und 2,5 mal häufiger nicht in der Lage zu levitra wo kann ich kaufen sein, auf benötigte Medikamente zuzugreifen. Es gab jedoch wenig Anzeichen für einen Gradienten der levitra wo kann ich kaufen Erfahrungen, die sich direkt auf das levitra bezogen, ohne signifikante Unterschiede zwischen den Gruppen., Beim Vergleich der Veränderung der Erfahrungen jeder einzelnen Widrigkeiten im Laufe der Zeit bis SEP wurden die Ungleichheiten, die in jeder einzelnen Widrigkeiten vorhanden waren, jede Woche beibehalten, ohne Anzeichen für eine Verbesserung im Laufe der Zeit (Ergänzende Tabelle 4).Prognostizierte Wahrscheinlichkeit, bestimmte Widrigkeiten von Woche und SEP zu erfahren, von vollständig angepassten logit-Modellen.

NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen. SEP, sozioökonomische position.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Prognostizierte Wahrscheinlichkeit des Erlebens von spezifischen Widrigkeiten durch levitra wo kann ich kaufen die Woche und SEP, vollständig angepasst werden logit-Modelle. NB Termine zeigen die Woche, in der Widrigkeiten gemeldet wurden, mit berichten über Erfahrungen in den letzten 7 Tagen.SEP, sozioökonomische position.Sensitivitätsanalysen bei der Verwendung alternativer Regressionsanalysen waren die Ergebnisse wesentlich unbeeinflusst (Ergänzende Abbildung 1), ebenso wie die Ergebnisse bei der Verwendung von CFA anstelle unseres niedrigen SEP-index (Ergänzende Abbildungen 2 und 3)., Beim Ausschluss von mutmaßlichem / diagnostiziertem erectile dysfunction treatment aus der widrigkeitsmaßnahme insgesamt zeigten die Ergebnisse keine signifikanten Unterschiede (Ergänzende Abbildung 4).

In ähnlicher Weise waren die Ergebnisse bei der Beschränkung der Analyse auf die basisbeschäftigten qualitativ ähnlich, jedoch mit einem stärkeren sozialen Gefälle (Ergänzende Abbildung 5).In den ersten Wochen der lockdown-Phase im Vereinigten Königreich aufgrund von erectile dysfunction treatment untersuchte diese Studie die Muster der Widrigkeiten und zeigte einen deutlichen sozialen Gradienten in den Erfahrungen., Dieser gradient zeigte sich bei der Gesamtzahl der eingetretenen Widrigkeiten und insbesondere bei finanzstressoren und Herausforderungen im Zusammenhang mit Grundbedürfnissen (einschließlich levitra wo kann ich kaufen Nahrung, Medikamente und Unterkunft). Die Ungleichheiten wurden aufrechterhalten, ohne dass die Unterschiede zwischen sozioökonomischen Gruppen im Laufe der Zeit verringert wurden.Vor allem diese Erfahrung mit Ungleichheiten bei finanzstressoren kam im Zuge von Maßnahmen, die von Regierung und Banken im Vereinigten levitra wo kann ich kaufen Königreich angekündigt wurden, wie hypothekenurlaub und furlough-Systeme zur Verringerung der finanziellen Schocks von erectile dysfunction treatment.,24 Während diese finanziellen Maßnahmen die Diskrepanz zwischen den wohlhabendsten und den ärmsten in gewissem Maße verringert haben könnten (es ist nicht möglich, das alternativszenario zu testen), zeigen die hier vorgelegten Daten, dass Sie es nicht beseitigt haben. Dies kann daran liegen, dass die Vorteile der Systeme nicht sofort innerhalb des ersten Monats nach der Aussperrung in Kraft getreten sind (Z.

B. Für den Erhalt der zu leistenden Zahlungen) oder es kann darauf hindeuten, dass die Maßnahmen unzureichend waren und Einzelpersonen mit niedrigerem SEP während der Pandemie immer noch eine größere finanzielle Belastung hatten., Selbst wenn diese anfänglichen finanziellen Schocks im Laufe der Zeit mit dem Inkrafttreten der Systeme reduziert werden und mehr Maßnahmen ergriffen werden, betreffen Sie immer noch angesichts des gut erforschten Zusammenhangs zwischen Erfahrungen mit Widrigkeiten und schlechten Ergebnissen im Bereich der psychischen Gesundheit, schlechten Ergebnissen im Bereich der körperlichen Gesundheit und Selbstmorden.18–21 In die Planung im Voraus für die zu erwartenden anstehenden Phasen in den Folgen der Pandemie, wie eine mögliche Zukunft, Rezession, dies legt nahe, dass mehr Maßnahmen ergriffen werden müssen, dringend zu senken, weitere negative Auswirkungen für den einzelnen niedrigere SEP, bevor weitere negative Effekte auftreten.,18 im Hinblick auf die Vorbereitung auf künftige Pandemien deuten diese Ergebnisse Ferner darauf hin, dass noch ehrgeizigere Maßnahmen frühzeitig erforderlich sind, um unmittelbare finanzschocks zu verringern, wenn Anstrengungen unternommen werden sollen, um eine Ausweitung der wirtschaftlichen Disparitäten zu vermeiden.Die Ergebnisse bezogen sich auf den Zugang zu Grundbedürfnissen wie Nahrungsmitteln, die von Akademikern, die in den Bereichen Ernährungssicherheit, ernährungssysteme und Ungleichheit tätig sind, schon früh nach dem Ausbruch des erectile dysfunction treatment-levitra geäußert wurden.,25 Die hier vorgelegten Daten können zwar darauf hindeuten, dass die Herausforderungen beim Zugang zu Nahrungsmitteln in den ersten Wochen nach der Einführung der Sperrung im Vereinigten Königreich zurückgingen, doch blieben die Ungleichheiten bei diesem Zugang bestehen. Es ist offensichtlich wichtig, dass solche Ungleichheiten angegangen werden, da es das Potenzial sowohl für die zweite Welle des levitra gibt, die wiederholte Sperrungen auslösen könnte, als auch für weitere Herausforderungen in der Funktionsweise von lebensmittelsystemen., Bei der Planung des Potenzials künftiger Pandemien sollte berücksichtigt werden, wie solche Ungleichheiten durch frühzeitige Umsetzung von Maßnahmen wie weitere finanzielle und geschäftliche Unterstützung für Haushalte mit niedrigem Einkommen, lebensmittelhilfswerke und lebensmittelbanken, Lebensmittelproduzenten und Supermärkte, Geschäfte und Lieferfirmen verringert werden könnten.25es ist bemerkenswert, dass die hier vorgelegten Ergebnisse keinen so deutlichen Anstieg der Erfahrungen mit dem levitra selbst innerhalb des Vereinigten KÖNIGREICHS zeigten.

Es gibt Hinweise auf die Strukturen der Ungleichheit in der Erfahrung der Symptome der erectile dysfunction treatment in anderer Literatur.,1†" 4 Jedoch da viele Fälle des levitra asymptomatisch sind, und niedrige Ebenen der Bevölkerung Tests bedeuten, dass genaue Infektionsraten nicht geschätzt werden können, können unsere Daten nicht genommen werden, um tatsächliche Ungleichheiten in Fällen darstellen. Unterschiede bei der Erkennung von Symptomen dürften sich auf die Gesundheitskompetenz und damit auf SEP und damit auch auf Analysen beziehen. Darüber hinaus wurden unsere Fragen nach der Erfahrung von Trauer aufgrund von erectile dysfunction treatment oder einem nahen Familienmitglied, das ins Krankenhaus eingeliefert wurde, früh in der Pandemie gestellt, wenn die Prävalenz niedrig war., Unsere Studie mag untertrieben gewesen sein, um klare Effekte zu erkennen.

Dies gilt auch für den Verlust der Unterkunft, die für weniger als 0,2% der Stichprobe aufgetreten ist. Daher implizieren unsere Ergebnisse nicht unbedingt ein fehlen von Ungleichheiten für diese Erfahrungen und es bleibt abzuwarten, ob Ungleichheiten im Laufe der Zeit entstehen. Es ist auch wahrscheinlich, dass diese Feststellung je nach Land von den Maßnahmen zur Verringerung der Ausbreitung des levitra abhängt.,Diese Studie hat einige stärken, unter anderem seine große sample size, seine längs-tracking der Teilnehmer und seiner reichen Aufnahme von Maßnahmen auf sozioökonomische Faktoren und erfahrenen Widrigkeiten während erectile dysfunction treatment.

Es gibt jedoch mehrere Einschränkungen. Das Studium ist nicht Bundesweit repräsentativ, obwohl es gute Schichtung über alle wesentlichen sozio-demografischen Gruppen und Analysen wurden gewichtet auf der Grundlage der bevölkerungsschätzungen von Kern-Demographie (Alter, Geschlecht, Ethnizität, Bildung und Land der lebenden)., Während die rekrutierungsstrategie gezielt auf Personen mit niedrigem Bildungsabschluss und einkommensschwachen Haushalten abzielte, sind extremere Erfahrungen möglicherweise nicht ausreichend erfasst worden. Die in diesem Papier gezeigten Ungleichheiten können daher unterschätzt werden.

Darüber hinaus können sich Personen mit besonders hohen Widrigkeiten frühzeitig aus der Studie zurückgezogen haben und daher in unserer längsschnittprobe nicht in diese Analysen einbezogen worden sein., Uns fehlten follow-up-Daten für 40% der Teilnehmer (obwohl dies keine Abbruchquote für die Studie widerspiegelt, da einige Teilnehmer weiterhin Daten zur Verfügung gestellt haben, nur außerhalb des Fensters der Daten, auf die wir uns für diese Analysen konzentriert haben). Obwohl unsere Verwendung von erhebungsgewichten teilweise vor den Auswirkungen selektiver Abbrüche geschützt sein mag, ist es dennoch möglich, dass unsere Daten Ungleichheiten unterschätzen. Darüber hinaus konzentrierte sich dieses Papier ausschließlich auf Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen, Grundbedürfnisse und Erfahrungen mit dem levitra., Es wurden jedoch auch andere Ungleichheiten festgestellt, wie etwa bei den Bildungsangeboten für Kinder während der Schulschließungen.26 Diese sollen in künftigen Studien weiter erforscht werden.

Schließlich benutzte unsere Studie zwei verschiedene SEP-Indizes und testete spezifische Aspekte von SEP in sensitivitätsanalysen, aber wir beschränkten die Messung von SEP auf eine endliche Liste von Faktoren. Andere Maßnahmen der SEP, wie etwa der soziale status oder die Benachteiligung von Gebieten, und wie Sie sich auf die erlebten Widrigkeiten beziehen, bleiben weiter zu erforschen.,Die hier vorgestellten Ergebnisse schlagen vor, dass gab es deutliche Ungleichheiten in negativen Erfahrungen während der erectile dysfunction treatment-Pandemie in den ersten Wochen der Sperrung in Großbritannien. Dies ist insofern bemerkenswert, als mehrere Maßnahmen ergriffen wurden, um derartige ungünstige Ereignisse zu verringern, und deutet darauf hin, dass diese Maßnahmen bei der Bekämpfung der Ungleichheit nicht weit genug gingen.

Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass solche Ungleichheiten in der Erfahrung in Ländern mit niedrigem Einkommen noch größer sein werden, wie die Pandemie weitergeht.,7 die Ergebnisse dieses Papiers unterstützen daher die Forderung jedes Landes, ständig zu beurteilen, welche Mitglieder der Gesellschaft während der gesamten erectile dysfunction treatment-Pandemie gefährdet sind, um Maßnahmen zur Unterstützung der am stärksten gefährdeten zu ergreifen, und auch die Planung künftiger Pandemien umfasst umfassendere Maßnahmen zur Verringerung unverhältnismäßiger Widrigkeiten unter den unteren sozioökonomischen Gruppen.,7What ist bereits bekannt, auf dieser subjectA kürzlich veröffentlichten schnelle überprüfung der Literatur über die Auswirkungen von isolation und Quarantäne vorgeschlagen, dass Menschen erleben können, eine Reihe von Widrigkeiten während und im Nachgang der Epidemie. Dazu können Widrigkeiten im Zusammenhang mit dem levitra selbst gehören (wie Infektion oder Trauer), sowie Herausforderungen, die Grundbedürfnisse (wie Zugang zu Nahrung, Medikamenten und Unterkunft), und die Erfahrung der finanziellen Verluste., Es gab Bedenken, dass die erectile dysfunction treatment-Pandemie bestehende Ungleichheiten innerhalb der Gesellschaften aufdecken und erweitern könnte. Dennoch gab es keine empirischen Analysen.Was diese Studie hinzufügtdiese Studie bestätigt, dass es einen klaren Gradienten über die Anzahl der Nebenwirkungen gab, die jede Woche von SEP während der lockdown in Großbritannien erlebt.

Dies zeigte sich am deutlichsten bei Widrigkeiten in Bezug auf Finanzen und Grundbedürfnisse (einschließlich Zugang zu Nahrungsmitteln und Medikamenten), weniger aber bei Erfahrungen direkt mit dem levitra., Die Erkenntnisse aus diesem Papier schlagen vor, dass Einzelpersonen des niedrigeren SEP, erleben mehr unerwünschte Ereignisse aufgrund erectile dysfunction treatment und unterstützt die Aufrufe für jedes Land, um kontinuierlich zu überprüfen, welche Mitglieder der Gesellschaft sind anfällig während der erectile dysfunction treatment-Pandemie, Maßnahmen zu ergreifen, um jene unterstützen, die das höchste Risiko..

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IntroductionGastric cancer (GC) zählt mit einer gesamtüberlebensrate von weniger als 25% zu den fünfthäufigsten diagnostizierten und dritttödlichsten Krebserkrankungen weltweit.1†" 3 die beiden haupthistotypen, intestinale und diffuse, werden durch unterschiedliche morphologische, http://www.nickistager.com/wordpress/student-gems molekulare, ätiologische, klinische und epidemiologische Merkmale erkannt.4–6While die meisten Tische sind sporadisch, 10% zeigen familiäre Häufungen., Unter diesen, nur levitra 20mg deutsche apotheke 1% –3% werden als erblich angesehen, fallen in eines der folgenden Syndrome. Hereditärer Diffuser Magenkrebs (HDGC), magenadenokarzinom und proximale polyposis des Magens (GAPPS) und familiärer Darm-Magenkrebs (FIGC).7†" 9 Keimlinienmutationen und Deletionen innerhalb Des E-cadherin-Gens (CDH1) sind die Hauptursache für HDGC und betreffen 14% –40% der Familien.,10€“12 Zusätzlich, während nachgewiesen wurde, dass α-E-catenin-gen (CTNNA1) - Mutationen HDGC verursachen, warten keimlinienvarianten in homologen rekombinations-DNA-reparaturgenen wie PALB2 auf die Bestätigung als mögliche Krankheitsursachen in mutationsnegativen HDGC-Familien.13†" 15 in Bezug auf GAPPS sind APC-Promotor-1B-Punktmutationen die zugrunde liegende Ursache dieses Syndroms in mehreren Familien.16 im Gegensatz zu HDGC und GAPPS bleibt FIGC genetisch ungeklärt, trotz des jüngsten Berichts über PALB2-keimlinienmutationen bei drei Personen mit darmtumoren, denen jedoch die Familienanamnese von GC fehlt.,14 17 IGC zeichnet sich durch ein autosomal dominantes vererbungsmuster von Darm-Magenkrebs (IGC) ohne magenpolypose aus und wird entsprechend der GC-Inzidenz definiert, wie vom International Magens Cancer Linkage Consortium vereinbart.,9 Daher entsprechen die diagnostischen Kriterien in Ländern mit hoher Inzidenz den diagnostischen Kriterien für hereditären nicht-polyposis-Darmkrebs (HNPCC). Mindestens drei Verwandte sollten IGC haben und einer von Ihnen sollte ein verwandter ersten levitra 20mg deutsche apotheke Grades der beiden anderen sein. Mindestens zwei aufeinanderfolgende Generationen sollten betroffen sein. Und in einem der verwandten sollte GC vor dem Alter von 50 diagnostiziert werden., In Ländern mit geringer Inzidenz werden die folgenden Kriterien verwendet.

Mindestens zwei Verwandte ersten Grades (FDR) oder Verwandte zweiten Grades (SDR), die von IGC betroffen sind, eine vor dem 50.9 Da keine neuen Daten vorliegen, die die familiäre aggregation von IGC unterstützen, wurde kein spezifisches tumorspektrum levitra 20mg deutsche apotheke definiert und keine Daten unterstützen ein bestimmtes Alter des Beginns. Daher wurden die oben genannten Kriterien nie überarbeitet oder validiert. Daher werden diese Familien oft vernachlässigt und selten in onkogenetischen Konsultationen verfolgt.,GC entwickelt sich auch im Zusammenhang mit anderen vererbten krebsprädipositionssyndromen.18 insbesondere wurde GC unter anderem im tumorspektrum des Lynch-Syndroms, des Li-Fraumeni-Syndroms, des Peutz-Jeghers-Syndroms, der familiären adenomatösen polyposis, der juvenilen polyposis sowie des erblichen Brust-und Eierstockkrebses identifiziert.19†" 22 daher wären Gene, die Hereditäre krebsanfälligkeitssyndrome verursachen, auch wenn Sie nur geringfügig mit der GC-Anfälligkeit assoziiert sind, gute Kandidaten, um Sie als potenzielle FIGC-kausale Gene zu testen.,Hierin verwendeten wir einen sequenzierungsansatz der nächsten generation, um eine Gruppe von Genen zu befragen, die an Krebs des oberen gastrointestinaltrakts oder an krebsanfälligkeitssyndromen beteiligt sind 50 Probanden mit familiärer aggregation von IGC aus der Toskana, einer region aus Italien mit hoher Inzidenz von GC.,23 der Zugang zu einer höchst homogenen FIGC-Kohorte, der größten, die jemals untersucht wurde, und der Vergleich mit einer HDGC-Reihe und einer Kohorte sporadischen Darm-magenkrebses (SIGC) ermöglichten es uns, drei Ziele zu definieren und das aktuelle wissen über die FIGC-Prädisposition zu erweitern. (1) Charakterisierung des levitra 20mg deutsche apotheke Alters des krebsbeginns und des krankheitsspektrums unserer FIGC-Kohorte. (2) Suche nach beweisen für ein mendelsches und monogenes vererbungsmuster.

Und (3) Suche nach beweisen für alternative oligogene/polygene vererbungsarten.,Hierin haben wir Beweise dafür gesammelt, dass FIGC wahrscheinlich eine genetisch bedingte, GC-prädisponierende Krankheit ist, die sich auf klinischer, keimliner und somatischer Ebene von SIGC und HDGC unterscheidet. Wir haben ferner die ersten Testkriterien für FIGC-Familien vorgeschlagen.Methodenpatient levitra 20mg deutsche apotheke selectionFifty FIGC und 17 hdgc-CDH1 mutation-negative Probanden wurden an der Abteilung für Allgemeine Chirurgie und Chirurgische Onkologie, Universität Siena, Italien, zugelassen., Die Auswahl der FIGC-Familien basierte auf folgenden Kriterien. (1) Probanden mit GC der darmhistologie. (2) familiäre aggregation von GC. (3) Familienanamnese von Krebs, außer levitra 20mg deutsche apotheke Magen.

(4) negativer Gentest für germline CDH1-kodierende sequenzmutationen (Ausschluss von HDGC). Und (5) negativer Gentest für germline für den Promotor 1B von APC (Ausschluss von GAPPS). Die 17 hdgc-Probanden waren negativ für levitra 20mg deutsche apotheke CDH1-keimlinienkodierende Mutationen und wurden als Kontrollgruppe ausgewählt. Siebenundvierzig Patienten mit SIGC wurden in Portugal gesammelt.,Multigene-panel-Sequenzierung, variantenaufruf und filterungdna aus normaler Magenschleimhaut (keimlinie) und Tumorgewebe aus 50 FIGC-und 17 hdgc-CDH1-mutations-negativen Probanden wurden mit drei Illumina MiSeq custom panels sequenziert. TruSeq Custom Amplicon Assay 1, TruSeq Custom Amplicon Assay 2 und Nextera custom panel (Online-ergänzungstabelle 1).

Die Auswahl der in jedem panel hinterlegten Gene basierte auf Ihrer Implikation bei Krebserkrankungen des oberen gastrointestinaltrakts oder bei krebsanfälligkeitssyndromen, die durch Literaturrecherche identifiziert levitra 20mg deutsche apotheke wurden (Online-ergänzungstabelle 2)., FASTQ-Dateien wurden mit BWA-mem auf das RefSeq-Humangenom GRCh38 ausgerichtet und Varianten mit Samtools aufgerufen.24 25 Genannte Varianten wurden durch normal-Tumor-paarvergleich als keimlinie oder somatisch definiert und mit Ensembl und Catalogue of Somatic Mutations In Cancer (COSMIC (FATHMM - Functional Analysis through Hidden Markov Models) kommentiert.26 27 hochwertige (HQ) keimlinien-oder somatische Varianten wurden definiert als. ‰¥20 Lesevorgänge pro Allel und genotypqualität ≥90 und Anrufqualität ≥100., Als Nächstes wurden alle für FIGC-keimlinienvarianten verfügbaren Identifikatoren der single nucleotide polymorphism database (dbSNP) (unabhängig von Qualitätskriterien) in vier europäischen Populationen aus 1000 Genomen untersucht. (1) 107 normale Individuen aus der Toskana (Italien, TSI). (2) 91 normale levitra 20mg deutsche apotheke Individuen aus Großbritannien (GBR). (3) 99 normale Individuen aus Finnland (FIN).

Und (4) 107 normale Individuen aus Spanien (IBS).28 Keimlinienvarianten ohne dbSNP-Identifikatoren, die in den 1000 Genomen verfügbar sind, wurden mit Ensembl VEP auf truncating consequences untersucht., Erkannte verkürzungsvarianten, die im Durchschnitt weniger als vier Lesevorgänge enthielten, dh von geringer Qualität waren und verworfen wurden. FIGC-Keimbahn, rare HQ exklusiven Varianten wurden ausgewählt, wenn Sie (1) angezeigt Genotypen in FIGCs unterscheidet sich von der GBR, FIN und IBS Bevölkerung und levitra 20mg deutsche apotheke unter 1% in der TSI Bevölkerung. (2) vorgestellt ≥20 Lesungen pro Allel -, Genotyp-Qualität ≥90  - und call-Qualität ≥100. (3) angezeigt Genotypen unterscheidet sich von HDGCs und SIGCs. Und (4) dargestellt Allel-Frequenz in ExAC und gnomAD Bevölkerung levitra 20mg deutsche apotheke unter 1%.,29Supplemental materialSupplemental materialvalidierung von FIGC germline, seltene HQ exclusive Varianten von Sanger sequencingTwelve von 32 FIGC germline, seltene HQ exclusive Varianten wurden durch PCR-Sanger sequencing validiert.

Kurz gesagt, 20†" 50 ng DNA von normalen und übereinstimmenden Tumor wurde mit Multiplex-PCR-Kit (Qiagen) und benutzerdefinierte Primer flankiert jede Variante amplifiziert. PCR-Produkte wurden mit ExoSAP-IT Express (Applied Biosystems) gereinigt und auf einem ABI3100 Genetic Analyzer mit BigDye Terminator V. 3.1 Cycle Sequencing Kit (Applied Biosystems) sequenziert.,Intronische keimlinienvarianten wurden unter Verwendung der splice-site-vorhersagesoftware NetGene2 V levitra 20mg deutsche apotheke. 2.4. 30 Somatische zweit-hit-analyseverlust der heterozygotät (LOH) und somatische zweitmutationen wurden durch Berechnung der variantenallelfrequenz (VAF) und screening-Gene mit FIGC-keimlinien, seltenen bzw.

Exklusiven Varianten, levitra 20mg deutsche apotheke bestimmt. Insbesondere wurde VAF berechnet, indem die Anzahl der Lesevorgänge für das variantenallel durch die Gesamtzahl der Lesevorgänge sowohl für die normalen als auch für die entsprechenden Tumorproben dividiert wurde. LOH wurde definiert, wenn ein Anstieg des VAF um mehr als 20% gegenüber dem Normalwert beobachtet wurde.,Germline und somatische Landschaft Analyse von 50 FIGC casesFIGC germline und somatische Landschaften wurden auf einer pro-Variante und pro-gen-basis analysiert, unter Berücksichtigung der Anzahl der FIGC germline, seltene und exklusive Varianten pro pro proband nachgewiesen (0, 1 oder >1). Die ähnlichkeiten/Unterschiede, die für die Keimbahn-und somatische Variante und gen-Landschaften pro FIGC-Klasse wurden analysiert mit unüberwachten hierarchischen clustering mit R-Paket ggplot2 heatmap für und das dendrogramm Bau.,31 für die somatische Variante/gen-landschaftsanalyse, FIGC-Klassen levitra 20mg deutsche apotheke wurden auch nach Mikrosatelliten instabilen status geteilt und verglichen varianzstatistik mit R. Die Anzahl der Mikrosatelliten instabil (MSI) und Mikrosatelliten stabil (MSS) Tumoren pro FIGC-Klasse verglichen wurde Pearson’s χ2-test.,Vergleich von keimlinien-und somatischen Landschaften für FIGC -, SIGC - und HDGCVCF-Dateien, die aus der vollständigen genomsequenzierung (Complete Genomics platform) von 47 Sigc-und VCF-Dateien von 17 HDGCs gewonnen wurden, wurden analysiert, um keimlinien-und somatische Varianten zu erkennen, wobei die gleichen zuvor für FIGC-Fälle beschriebenen germlinien - /somatischen variantendefinitions-und sequenzierungsqualitätskriterien verwendet wurden.

Aufgrund der unterschiedlichen Auflösung zwischen vollständiger genomsequenzierung und gezielter Sequenzierung wurden für die downstream-Analyse nur Varianten ausgewählt, die in den 47 SIGCs in denselben Regionen nachgewiesen wurden, auf die die benutzerdefinierten panels abzielen.,Die Germline-und somatische Analyse von FIGC -, SIGC - und HDGC-Fällen wurde auf genbasis durchgeführt. Jedes gen wurde als levitra 20mg deutsche apotheke 0-oder ≥1-germline/somatische Varianten klassifiziert. Die germline-und somatische gelenklandschaft wurde definiert, indem die Anzahl der germline-und somatischen Varianten für jedes gen gezählt wurde, das als keine germline-oder somatische Varianten klassifiziert wurde. ‰¥1 germline und 0 somatische Varianten. 0 germline levitra 20mg deutsche apotheke und ≥1 somatische Varianten.

Oder ≥1 germline und ≥1 somatische Varianten. Die Ergebnisse wurden in einer heatmap und einem dendrogramm dargestellt, und die Hauptkomponentenanalyse wurde unter Verwendung von r durchgeführt., Die Häufigkeit von Genen, die mit der Keimbahn - /somatischen Varianten in FIGCs, SIGCs und HDGCs berechnet wurde, und Gene, die mit einer Frequenz-Unterschied ≥50% vertreten waren, in einem Balkendiagramm und in einer heatmap mit R. ResultsAge der Ausbruch und die Krankheit Spektrum in FIGCOf die 50 levitra 20mg deutsche apotheke FIGC-Probanden (Tabelle 1), 18 weiblich und 32 Männlich. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose Betrug 71,8 ±8,0 Jahre. Von den 50 in Tabelle 1 dargestellten Familien hatten 5 (10%) >1 FDR mit GC (Durchschnittsalter.

68,8 ±7,5 Jahre) levitra 20mg deutsche apotheke. 14 (28%) hatten gleichzeitig FDR und SDR oder FDR und Verwandte Dritten Grades mit GC (Durchschnittsalter. 68,7 ±8.,4 Jahre). 29 (58%) hatten einen levitra 20mg deutsche apotheke einzigen FDR mit GC (Durchschnittsalter. 73,6 ±7,2 Jahre).

Und 2 (4%) hatten nur SDR mit GC betroffen (Mittelwert. 74±15,6 Jahre).Diese Tabelle anzeigen levitra 20mg deutsche apotheke. Tabelle 1 Klinische Merkmale von FIGC-Probanden und Ihre Familiengeschichte in Anbetracht des krankheitsspektrums in diesen FIGC-Familien wurden 19 verschiedene Phänotypen beobachtet, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren (Abbildung 1, Tabelle 1). Der am weitesten verbreitete Phänotyp war GC, der bei 138 von 208 (66,3%) Familienmitgliedern nachgewiesen wurde. 50 Probanden mit IGC und 88 weitere Patienten mit unbekannter GC-Histologie., Der zweit-und dritthäufigste Phänotyp waren Darm - /Dickdarm-und levitra 20mg deutsche apotheke Brustkrebs, der bei neun Patienten aus sieben Familien beobachtet wurde.

Bemerkenswert ist, dass acht Patienten aus sechs Familien von Magengeschwüren betroffen waren, einer nicht krebsartigen Läsion, die der dritthäufigste krankheitsphänotyp in dieser Kohorte ist., Neben diesen Phänotypen wurde in sechs Familien eine positive Vorgeschichte von Lungenkrebs beobachtet. Leukämie in fünf Familien. Laryngotrachealer und hepatobiliärer Krebs in vier levitra 20mg deutsche apotheke Familien. Osteosarkom in drei Familien. Prostata -, Leber -, Melanom -, gynäkologischer, Blasen-und Gehirnkrebs wurden in jeweils zwei Familien nachgewiesen.

Und Schilddrüsen -, Nieren-und Mundkrebs levitra 20mg deutsche apotheke in einer Familie. Darüber hinaus hatten 11 Familien Verwandte, die von einer nicht identifizierten Krebsart betroffen waren, die Häufig mit anderen Krebsarten wie Dickdarm, Leukämie, Brust, Leber und Prostata koexistierte.Krankheitsspektrum von FIGC-Familien., Das krankheitsspektrum von FIGC umfasste 19 verschiedene Phänotypen, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren. Der häufigste Phänotyp war Magenkrebs, der bei 138 von 208 nachgewiesen wurde, gefolgt von Darm - /Dickdarm-und Brustkrebs bei 9 von 208. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 1 Krankheitsspektrum levitra 20mg deutsche apotheke von FIGC-Familien. Das krankheitsspektrum von FIGC umfasste 19 verschiedene Phänotypen, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren.

Der häufigste Phänotyp war Magenkrebs, der bei 138 von 208 nachgewiesen wurde, gefolgt von Darm - /Dickdarm-und Brustkrebs bei 9 von 208., FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.Keimlinie und somatische Variante Entdeckung über FIGC probandsMultigene panel Sequenzierung Analyse von normal-Tumor-DNA von 50 FIGC Probanden ergab insgesamt 10 062 Varianten (≥1 Lesen, die das alternative Allel). Davon wurden 4998 (49,7%) in normaler levitra 20mg deutsche apotheke DNA nachgewiesen und als keimlinienvarianten definiert. Die restlichen 5064 (50,3%) wurden aufgrund der ausschließlichen Anwesenheit in der Tumor-DNA als somatische Varianten bezeichnet., Zunächst untersuchten wir keimlinienvarianten, wobei wir uns auf seltene Varianten in einzelnen Genen (monogene Hypothese) oder Varianten konzentrierten, die unabhängig von Ihrer populationshäufigkeit in mehreren Genen gleichzeitig vorkommen (oligogene/polygene Hypothese).Monogene Hypothese. FIGC-assoziierte seltene keimlinienvarianten und somatische second-hitum seltene keimlinien-FIGC-prädisponierende Varianten zu identifizieren, führten wir eine systematische Analyse aller keimlinienvarianten durch, wobei wir uns auf Ihre Häufigkeit in normalen Populationen und GC-Kohorten konzentrierten, und sequenzierungsqualität.Wir identifizierten 4998 keimlinienvarianten bei den 50 Patienten mit FIGC (Abbildung 2A)., Von den 4998 FIGC-keimlinienvarianten war die genotypfrequenz von 1038 (20,8%) für vier 1000 Genome verfügbar Europäische Populationen.Von den 79,2% der Varianten, die in 1000 Genomen fehlten, zeigten nur 1,3% (n=53) verkürzungseffekte, die jedoch im Durchschnitt von weniger als vier Lesevorgängen unterstützt wurden, dh von sehr geringer Qualität und daher sicher verworfen wurden. Von den 1038 in 1000 Genomen vorhandenen Varianten präsentierten 121 (11, 7%) Genotypen, die in den vier untersuchten Populationen nicht vorhanden waren levitra 20mg deutsche apotheke.

Von diesen 121 Varianten präsentierten nur 60 die oben genannten sequenzierungsqualitätskriterien., Von diesen wurden 43 Varianten ausschließlich in FIGC im Vergleich zu hdgc-CDH1-mutations-negativen und SIGC-Kohorten nachgewiesen. In Bezug auf die 17 verworfenen Varianten wurden alle in mindestens einem HDGC-proband und keiner in SIGC gefunden.90 und eine Anrufqualität >100). Von diesen levitra 20mg deutsche apotheke präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde., (B) Keimbahn-Variante Last der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt.

(C) Heatmap und levitra 20mg deutsche apotheke dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten. Lila, detektierte Varianten., (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene ohne nachgewiesene Varianten levitra 20mg deutsche apotheke. Helllachs, Gene mit einer einzigen Variante.

Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Lila, gen mit levitra 20mg deutsche apotheke 6–10 verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten. ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer levitra 20mg deutsche apotheke Darm-Magenkrebs.

GC, Magenkrebs. HDGC, hereditärer Diffuser Magenkrebs. HQ, hochwertig.,"class="highwire-fragment fragment-Bilder colorbox-load" - rel="gallery-fragment-Bilder-1182892013" levitra 20mg deutsche apotheke Daten-Abbildung-caption="Co-auftreten von seltenen Keimbahn-Varianten nicht definieren einen bestimmten Keimbahn-Landschaft. (A) Entdeckung von FIGC seltenen germline-prädispositionsvarianten. Insgesamt wurden 4998 keimlinienvarianten im normalen Magen mittels multigene-panel-Sequenzierung nachgewiesen.

Von diesen wurden 1038 durch das 1000 Genomes Project levitra 20mg deutsche apotheke identifiziert, und 121 fehlten in vier verschiedenen normalen europäischen Populationen., Von diesen 121 Varianten wurden nur 60 als qualitativ hochwertige Varianten klassifiziert (mit mindestens 20 Lesevorgängen für jedes Allel, einer genotypqualität >90 und einer Anrufqualität >100). Von diesen präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde. (B) Keimbahn-Variante Last der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder levitra 20mg deutsche apotheke >1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (C) Heatmap und dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Lila, detektierte Varianten levitra 20mg deutsche apotheke. (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene ohne nachgewiesene Varianten. Helllachs, Gene levitra 20mg deutsche apotheke mit einer einzigen Variante.

Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Lila, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., ANOVA, levitra 20mg deutsche apotheke Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. GC, Magenkrebs.

HDGC, hereditärer levitra 20mg deutsche apotheke Diffuser Magenkrebs. HQ, hochwertig."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 2 das Gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten definiert keine spezifische keimlinienlandschaft. (A) Entdeckung von FIGC seltenen germline-prädispositionsvarianten. Insgesamt wurden 4998 keimlinienvarianten levitra 20mg deutsche apotheke im normalen Magen mittels multigene-panel-Sequenzierung nachgewiesen. Von diesen wurden 1038 durch das 1000 Genomes Project identifiziert, und 121 fehlten in vier verschiedenen normalen europäischen Populationen., Von diesen 121 Varianten wurden nur 60 als qualitativ hochwertige Varianten klassifiziert (mit mindestens 20 Lesevorgängen für jedes Allel, einer genotypqualität >90 und einer Anrufqualität >100).

Von diesen präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in levitra 20mg deutsche apotheke allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde. (B) Keimbahn-Variante Last der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten., Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. (C) Heatmap und dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten levitra 20mg deutsche apotheke.

Lila, detektierte Varianten. (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene ohne nachgewiesene Varianten levitra 20mg deutsche apotheke. Helllachs, Gene mit einer einzigen Variante. Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten.

Lila, gen mit levitra 20mg deutsche apotheke 6–10 verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., ANOVA, wie bestelle ich levitra online Varianzanalyse. FIGC, familiärer levitra 20mg deutsche apotheke Darm-Magenkrebs. GC, Magenkrebs. HDGC, hereditärer Diffuser Magenkrebs.

HQ, hochwertig.Von den 43 germline -, levitra 20mg deutsche apotheke seltenen und HQ-FIGC-exklusiven Varianten zeigten 31 (72,1%) eine sehr niedrige allelfrequenz in allen exac-und gnomAD-Populationen (Abbildung 2A, Online-ergänzungstabelle 3) und waren in 21 von 50 (42%) FIGC-Probanden (7 missense, 7 3’untranslatiert (UTR), 2 5’UTR, 12 intronic und 3 Synonym in 18 Genen. Online-ergänzungstabelle 4)., Fünfzehn Probanden trugen eine einzelne Variante und sechs zeigten ein gleichzeitiges auftreten von zwei oder mehr Varianten (Online-ergänzungstabelle 5). Nachdem Varianten ausgeschlossen wurden, die als gutartig eingestuft und als intronisch, Synonym oder nicht auf das Spleißen vorhergesagt wurden, wurden 12 Varianten durch Sanger-Sequenzierung validiert (Tabelle 2).Supplemental materialSupplemental materialSupplemental materialView diese Tabelle. Tabelle 2 FIGC seltene keimlinienvarianten validiert durch Sanger sequencingA missense Variante in PMS1(C.,224C>T), vorhergesagt als pathogen, schädlich und wahrscheinlich schädlich durch FATHMM, levitra 20mg deutsche apotheke SIFT und PolyPhen, beziehungsweise (Tabelle 2, Online Ergänzende Tabelle 3), wurde in Familie P1 gefunden (Tabelle 1, online Ergänzende Tabelle 4). Die Probanden, die mit 59 Jahren eine MSS-IGC entwickelten,hatten mit 80 Jahren einen FDR mit GC und mit 50 und 75 Jahren zwei weitere FDR und SDR mit nicht identifizierten Krebsarten.

Die einzigen Nachweise für die Rolle, die diese Variante in der FIGC wurde die KOSMISCHE Aufzeichnung als somatischen in ein GC-Probe (COSM6198026) (online-Ergänzende Tabelle 3).,Der proband der Familie P27 präsentierte drei keimlinienvarianten von ungewisser Bedeutung, zwei in SMAD4 (C. 424+5G>A. C. 454+38G>C) und eine in PRSS1 (C. 201-99G>C) (Online Ergänzende Tabelle 4).

Varianten C. 424+5G & gt;A in SMAD4 und C. 201†" 99G & gt;C in PRSS1 waren die einzigen intronischen Varianten vorhergesagt RNA Spleißen zu stören (Tabelle 2, Online Ergänzende Tabellen 3 und 5,). Insbesondere SMAD4 Variante C. 424+5G & gt;a verringert das Vertrauen einer spenderspleißstelle, was zu INTRON 3 retention, einem vorzeitigen Abbruch codon und Erzeugung eines 142 Aminosäure abgeschnittenen proteins führen kann., Andererseits erzeugt PRSS1 Variante C.

201-99G & gt;C innerhalb von intron 2 eine neue, hochsicherheitsakzeptorspleißstelle, die zu einem abgeschnittenen 69-aminosäureprotein führen kann. Proband P27 entwickelte im Alter von 64 Jahren eine MSS-IGC und hatte in der Familienanamnese GC, Magengeschwür, laryngotracheale, gynäkologische und hepatobiliäre Krebserkrankungen (Tabelle 1, Online-ergänzungstabelle 4). Das Vorhandensein dieser Phänotypen scheint juvenile polyposis und Hereditäre Pankreatitis als zugrunde liegende Syndrome dieser Familie auszuschließen, könnte jedoch eine potenzielle Rolle für SMAD4 zusammen mit PRSS1 in FIGC unterstützen.,Anschließend untersuchten wir die Primärtumoren der P1-und P27-FIGC-Probanden auf somatische second-hit - inaktivierungsmechanismen (LOH, somatische mutation) in von keimlinien betroffenen Genen. Keiner der beiden FIGC-Probanden zeigte Hinweise auf schädliche somatische Varianten oder LOH des Wildtyp-Allels der germline-zielgene (Daten nicht gezeigt).Obwohl interessant, reichen diese Ergebnisse nicht aus, um die monogene Hypothese für FIGC und eine potenziell kausale Rolle für die oben genannten betroffenen Gene zu stützen.,Oligogene / polygene Hypothese. Das gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten bestimmt somatische Landschaften von FIGC-tumorenwir gingen dann mit der oligogenen/polygenen Hypothese Fort, die das gleichzeitige auftreten von keimlinienvarianten unabhängig von Ihrer populationshäufigkeit als Risikofaktor für diese Krankheit berücksichtigt, der die nachfolgenden somatischen Ereignisse bestimmen würde, die für die Maligne transformation notwendig sind.,Wir kategorisierten die 50 FIGC-Probanden nach dem Vorhandensein seltener keimlinienvarianten.

Familien ohne Varianten (n=30). Familien mit einer einzigen Variante (n=14). Und Familien mit mehreren Varianten (n=6). Um die Belastung der keimlinie und der somatischen Variante für jede dieser drei FIGC-Klassen zu verstehen, haben wir die zuvor beschriebenen Qualitätskriterien angewendet, um 710 HQ-keimlinienvarianten und 344 HQ-somatische Varianten zu erhalten. Die Durchschnittliche Anzahl der HQ-keimlinienvarianten war in den drei Klassen der FIGC-Familien (75.7, 77.4 und 74) identisch.,5 für Familien ohne (0), mit einem (1) oder mehr als ein (>1) seltene keimlinienvarianten, beziehungsweise.

Abbildung 2B). Das unbeaufsichtigte hierarchische clustering der keimlinienlandschaft ergab keine Assoziationen zwischen Varianten oder variantentragenden Genen und einer bestimmten FIGC-familienklasse (Abbildung 2C,D).In Bezug auf die somatische variantenbelastung wurden keine signifikanten Unterschiede in den drei FIGC-Klassen beobachtet (15.0, 13.8 und 11.2 für Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten. Abbildung 3A)., Auch hier wurde keine Gruppierung spezifischer Varianten/Gene und bestimmter FIGC-Klassen beobachtet (Abbildung 3B,C).1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten., (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten. Gelb, gen mit einer einzigen Variante. Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten.

Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten. (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.

HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil."class=" highwire-fragment fragment-images colorbox-load "rel=" gallery-fragment-images-1182892013 "data-figure-caption=" Seltene keimlinienvarianten sind keine Hauptdeterminanten somatischer FIGC-Ereignisse. (A) Somatische variantenbelastung von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten. (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten. Gelb, gen mit einer einzigen Variante.

Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. ANOVA, Varianzanalyse.

FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Seltene keimlinienvarianten sind keine wesentlichen Determinanten somatischer FIGC-Ereignisse. (A) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten.

Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten. (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten.

Gelb, gen mit einer einzigen Variante. Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt.

ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil.Wir verifiziert, dass 38% der FIGC-Tumoren in unserer Serie angezeigt, die MSI-Phänotyp und weitere untersucht, ob MSI könnte Einfluss auf die somatische Variante, die Belastung und die Landschaft in Familien mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten., Nach der Unterteilung jeder FIGC-Klasse nach Ihrem MSI-status wurden keine signifikanten Unterschiede sowohl hinsichtlich der somatischen variantenbelastung als auch hinsichtlich der Landschaft zwischen den Kategorien beobachtet (Abbildung 3B–D).

Nichtsdestotrotz beobachteten wir, dass bei FIGC-Familien mit mehreren seltenen keimlinienvarianten (>1) MSI-Tumoren eine Durchschnittliche Anzahl von HQ-somatischen Varianten zeigten, die doppelt so hoch war wie die von MSS-Tumoren (17 vs 10 HQ-somatische Varianten pro Fall. Abbildung 3D, online, Abbildung 1A)., Diese Beobachtung veranlasste uns, unabhängig von Ihrer Anzahl den Einfluss seltener keimlinienvarianten auf die tumorinstabilität und die daraus resultierende somatische variantenbelastung zu untersuchen. Trotz der fehlenden statistischen Signifikanz beobachteten wir eine Anreicherung von MSI-Tumoren in FIGC-Familien mit seltenen keimlinienvarianten im Vergleich zu MSI-Tumoren aus Familien ohne seltene keimlinienvarianten (Online-Ergänzende Abbildung 1B)., Was den Durchschnitt der somatischen Varianten anbelangt, während MSI-und MSS-Tumoren aus FIGC ohne seltene keimlinienvarianten eine ähnliche Durchschnittliche Anzahl aufwiesen, so gab es einen nicht signifikanten trend für eine höhere Durchschnittliche Anzahl von HQ-somatischen Varianten bei MSI-Tumoren im Vergleich zu MSS-Tumoren aus FIGC-Familien mit seltenen keimlinienvarianten (≥1. Online Ergänzende Abbildung 1C).,Ergänzendes Material obwohl unsere Daten die Hypothese nicht unterstützten, dass das gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten eine wichtige Determinante für FIGC-bezogene somatische Varianten ist, diese ermittelten eine potenzielle Korrelation zwischen der Koexistenz seltener und häufiger keimlinienvarianten, hohe Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten und MSI-Phänotyp in FIGC.,FIGC unterscheidet sich genetisch von SIGC und VON hdgc-CDH1-mutation-negativedas späte Alter des Beginns in FIGC-Probanden und Ihren verwandten macht es schwierig, bona fide FIGCs von SIGCs zu unterscheiden, verglichen wir das Alter des Beginns von FIGC-Probanden mit dem Alter des Beginns einer Reihe von SIGC-Fällen. Wir fanden heraus, dass FIGC-Probanden GC etwa 10 Jahre früher entwickelten als Patienten mit SIGC (p=4.5 E-03.

Abbildung 4E).FIGC ist eine genetische Entität, die sich von SIGC unterscheidet. (A) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit keimlinienvarianten. (B) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit somatischen Varianten., (C) Häufigkeit von Genen mit germline-oder somatischen Varianten, die in FIGC-Fällen im Vergleich zu SIGC-Fällen angereichert sind. Lila für Gene mit keimlinienereignissen und orange für Gene mit somatischen Ereignissen. (D) Heatmap und dendrogramm eines Panels von Genen mit der höchsten Häufigkeit von keimlinien-und/oder somatischen Varianten in FIGC (n=50) versus SIGC (n=47).

(E) Alter bei der Diagnose von FIGC (n=50) und SIGC Fällen (n=47). (F) Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten, die in FIGC (n=50) und SIGC (n=47) nachgewiesen wurden., Weiß, gen ohne Varianten. Lila, gen mit keimlinienvarianten. Orange, gen mit somatischen Varianten. Rot, gen mit keimlinien-und somatischen Varianten.

P-Werte, berechnet mit Wilcoxon signed-rank-test. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. SIGC, sporadischer Darm-Magenkrebs, PC1, Hauptkomponente 1. PC2, Hauptkomponente 2."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 4 FIGC ist eine genetische Entität unterscheidet sich von SIGC. (A) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit keimlinienvarianten.

(B) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit somatischen Varianten., (C) Häufigkeit von Genen mit germline-oder somatischen Varianten, die in FIGC-Fällen im Vergleich zu SIGC-Fällen angereichert sind. Lila für Gene mit keimlinienereignissen und orange für Gene mit somatischen Ereignissen. (D) Heatmap und dendrogramm eines Panels von Genen mit der höchsten Häufigkeit von keimlinien-und/oder somatischen Varianten in FIGC (n=50) versus SIGC (n=47). (E) Alter bei der Diagnose von FIGC (n=50) und SIGC Fällen (n=47). (F) Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten, die in FIGC (n=50) und SIGC (n=47) nachgewiesen wurden., Weiß, gen ohne Varianten.

Lila, gen mit keimlinienvarianten. Orange, gen mit somatischen Varianten. Rot, gen mit keimlinien-und somatischen Varianten. P-Werte, berechnet mit Wilcoxon signed-rank-test. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.

SIGC, sporadischer Darm-Magenkrebs, PC1, Hauptkomponente 1. PC2, Hauptkomponente 2.Als Nächstes untersuchten wir, ob diese FIGC und SIGC auch auf der keimlinien-und/oder somatischen Ebene unterschiedlich waren. Die Hauptkomponentenanalyse ergab, dass bestimmte Gene differentiell mit FIGCs und SIGCs assoziiert waren (Abbildung 4A,B)., Insbesondere waren gemeinsame keimlinienvarianten in TP53 in mehr als 50% der FIGC-Probanden vorhanden,während nur 11% der SIGC-Fälle diese keimlinienvarianten präsentierten (Abbildung 4A, C). Auf der somatischen Ebene konnte die Häufigkeit von BRCA2, ATM, FOXF1, FHIT, SDHB, MSH6, CTNNA1 und PXN FIGC von SIGC-Tumoren unterscheiden, wobei mehr als 50% der FIGC in diesen Genen gemeinsame Varianten aufweisen, verglichen mit sehr niedrigen Frequenzen in SIGC (Abbildung 4B,C).,Durch die Kombination aller keimlinien-und somatischen Landschaften von 50 FIGCs und 47 SIGCs, die sich nur auf die oben genannten Gene konzentrierten, und die Verwendung von unbeaufsichtigtem hierarchischem clustering wurden zwei hauptcluster nachgewiesen, die die meisten FIGCs von SIGCs trennten (Abbildung 4D). Während FIGCs sowohl keimlinien-als auch somatische Varianten in TP53 -, BRCA2 -, ATM -, FOXF1 -, FHIT -, SDHB -, MSH6 -, CTNNA1-und PXN-Genen trugen, fehlten SIGCs TP53-und FHIT-keimlinien-und somatische Varianten und präsentierten hauptsächlich somatische Varianten von BRCA2, ATM, FOXF1, SDHB, MSH6, CTNNA1 und PXN.,Eine weitere Bestätigung dafür, dass FIGC eine andere Entität darstellt,die sich wahrscheinlich länger entwickelt als SIGCs, ist die Tatsache, dass FIGC-Tumoren statistisch signifikant mehr somatische gemeinsame Varianten aufweisen als SIGC-Tumore (p=4.2 E-06), auch wenn Sie von Patienten stammen 10€‰Jahre jünger im Durchschnitt (Abbildung 4E, F).um weiter zu verstehen, ob FIGC eine genetische Entität ist, die sich auch von HDGC-CDH1-mutationsnegativ unterscheidet, verglichen wir die keimlinien-und somatischen Landschaften von 7 FIGCs und 17 HDGCs, die mit derselben Next Generation Sequencing (NGS) sequenziert wurden.., Wir haben überprüft, dass FIGC und HDGC tatsächlich auch erhebliche Unterschiede zwischen germline-und somatischen Landschaften aufweisen (Online Ergänzende Abbildung 2)().

Die geringe Anzahl von FIGC-Fällen, die analysiert werden können, was auf sequenzierungsunterschiede im panel zurückzuführen ist, behindert jedoch formellere Schlussfolgerungen.Insgesamt legen unsere Ergebnisse nahe, dass FIGC eher eine monogene als eine monogene Erkrankung ist wahrscheinlich eine polygene Erkrankung mit ausgeprägten keimlinien-und somatischen unterschieden von SIGC und HDGC-CDH1-negativ.,Discussion IGC präsentiert ein autosomal dominantes vererbungsmuster von IGC ohne magenpolypose und wurde klinisch Analog zu den Amsterdam-Kriterien für HNPCC definiert.9 das fehlen neuartiger Daten, die die familiäre aggregation von IGC in einem bestimmten Alter des Beginns unterstützen, sowie die Nichtexistenz von tumorspektrumbeschreibungen haben Jedoch die Neudefinition von FIGC-Testkriterien behindert, die für die Identifizierung und das management dieser Familien nützlich sind.,Die primäre Stärke dieser Studie ist die Verwendung einer großen homogenen Kohorte von Probanden mit IGC, familiäre aggregation von GC, detaillierte persönliche/Familiengeschichte, Alter des krankheitsausbruchs und krankheitsspektrum. Diese Serie enthält keine klinischen Kriterien, die mit einem anderen Magen-Darm-Krebs-assoziierten Syndrom vereinbar sind, ist eindeutig mit GC angereichert und hauptsächlich vom darmtyp, was darauf hindeutet, dass dies die ersten datengesteuerten Testkriterien für FIGC-Familien sind., Wir schlagen vor, dass jede Familie, die zwei GC-Fälle aufweist, einen bestätigten darmhistologischen Fall, unabhängig vom Alter und mit oder ohne Darmkrebs, Brustkrebs oder Magengeschwüre bei anderen Familienmitgliedern, als FIGC betrachtet werden kann.Neben möglichen Testkriterien berichtete unsere Studie auch über die erste groß angelegte sequenzierungsanalyse der keimlinien-und somatischen Landschaften von FIGC und entsprechende Vergleiche mit vergleichbaren Landschaften von SIGC - und HDGC-CDH1-mutations-negativ. Wir haben diese Daten verwendet, um die unbekannte vererbte Natur von FIGC zu untersuchen., Unter den FIGC-exklusiven germline seltenen Varianten gefunden, die missense PMS1 C. 224C & gt;T Variante war die einzige als pathogen in der Familie P1 vorhergesagt. Schädliche Varianten in diesem DNA-mismatch-reparaturprotein (PMS1, OMIM:600258) können in HNPCC-Familien gefunden werden, entweder allein oder zusammen mit Mutationen in anderen HNPCC-verwandten Genen.32 33 der tatsächliche Beitrag VON pms1-keimlinienmutationen zur HNPCC-Prädisposition ist Jedoch noch umstritten., Liu et Al.

Entdeckten pms1-und msh2-keimlinienmutationen in einem HNPCC-proband mit einem MSI-Tumor und beobachteten, dass nur die msh2-keimlinienmutation mit einem anderen Mitglied der Familie geteilt wurde, das von Darmkrebs betroffen war, was zeigt, dass MSH2 das eigentliche prädisponierende gen für Darmkrebs in dieser Familie ist. Ungeachtet dessen postulierten Sie, dass DIE pms1-mutation zu der ungewöhnlichen Anzahl von lungenkrebsfällen in dieser HNPCC-Familie beitragen könnte.,33 Unser FIGC-proband (P1) mit EINER pms1-keimlinienvariante zeigte einen MSI-niedrigen Tumor, was mit der Tatsache übereinstimmt, dass pms1-defiziente Mäuse keine erhöhte Mutationsrate (MSI) im kolonepithel aufweisen.34 Obwohl uns vollständige Beweise für die potenziell ursächliche Rolle dieser PMS1-Variante in der Familie P1 fehlen, nämlich ein zweiter Treffer in der Tumor-und segregationsanalyse, bleibt dies eine offene Möglichkeit. Gleiches gilt für die Familie P27, wo potentiell trunkierende Varianten gleichzeitig in SMAD4 und PRSS1 gefunden werden, aber keine zweiten somatischen Treffer in diesen Genen gefunden werden., Insgesamt unterstützen diese Ergebnisse eine monogene Natur für FIGC nicht stark, zumindest nicht so offensichtlich wie die für CDH1-assoziiertes HDGC oder GAPPS.In im letzten Jahrzehnt haben mehrere Studien groß angelegte normal-und tumorsequenzierungsdaten integriert, um die Auswirkungen der keimlinienvariation auf die Tumorentwicklung zu ermitteln.35€“38 Carter et Al. Identifizierten beispielsweise keimlinienvarianten, die entweder die Häufigkeit somatischer Mutationen dramatisch erhöhen oder die Stelle beeinflussen können, an der sich ein Tumor entwickelt., Andere haben gezeigt, dass seltene keimlinienstränge in krebsempfindlichkeitsgenen, einschließlich BRCA1, BRCA2, FANCM und MSH6, signifikant mit erhöhten somatischen mutationsfrequenzen bei bestimmten Krebsarten assoziiert sind, was darauf hindeutet, dass keimlinie und somatische Ebenen intrinsisch miteinander verbunden sind.37 Unsere Ergebnisse ergaben, dass FIGC-Familien unabhängig vom Vorhandensein seltener keimlinienvarianten ähnliche keimlinien-und somatische variantenbelastungen und-Landschaften aufwiesen, was darauf hindeutet, dass diese Art von vererbter variation möglicherweise keine wesentliche Determinante für die Tumorentwicklung in diesen Familien ist., Interessanterweise stellten wir fest, dass MSI-und MSS-Tumore aus FIGC-Familien, denen seltene keimlinienvarianten fehlten, eine ähnliche somatische variantenbelastung aufwiesen, während MSI-Tumore aus Familien, die seltene Varianten mit einer/mehreren keimlinie trugen, tendenziell mehr somatische Varianten aufweisen als MSS-tumortragende Familien. Insgesamt deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass seltene keimliniendefekte, an denen das DNA-Reparatursystem beteiligt ist, sich auf die somatische Ebene erstrecken können, wie dies zuvor bei anderen Krebsarten gezeigt wurde.,37 38unsere Studie, wie die vorherigen, konnte den monogenen Faktor nicht finden, der das auftreten von FIGC genetisch bestimmt hat.

Bevor wir jedoch die Möglichkeit ausschließen, unsere FIGC-Reihe als sporadische Kohorte zu betrachten, untersuchten wir das Durchschnittsalter des Beginns von Probanden, die Anzahl der somatischen Varianten, und Ihre keimlinie und somatische Landschaften im Vergleich zu anderen GC-Entitäten., Diese Analyse zeigte, dass FIGC-Probanden GC mindestens 10 Jahre zuvor entwickelten und mehr tp53-keimlinien-Varianten als SIGC trugen, dass 38% der FIGC-Tumoren MSI waren, aber auch, dass FIGC-Tumore signifikant mehr somatische gemeinsame Varianten als SIGC-Tumore zeigten, sowie ein spezifisches keimlinien-und somatisches variantenprofil. Darüber hinaus Unterschied sich dieses keimlinien-und somatische variantenprofil auch von dem, das bei HDGC-Fällen ohne CDH1-keimlinien-kausalvarianten auftrat., Daher war die Analyse der groß angelegten normal-und tumorsequenzierungsdaten aus FIGC -, SIGC-und HDGC-CDH1-mutationsnegativen Fällen maßgeblich, um FIGC als eigenständige klinische und molekulare Einheit zu definieren.Insgesamt unterstützen diese Daten die Idee eines bisher nicht erkannten genetisch bedingten Faktors (en), der IGC in Probanden und GC in Ihren nahen verwandten fördert, mit einem offensichtlichen Muster autosomaler Vererbung, und das trotz spätem Beginn es präsentiert früher als SIGC., Darüber hinaus scheint sich FIGC auf einem anderen Weg als SIGC zu entwickeln, wobei die Akkumulation somatischer Varianten früher beginnt und Häufig MSI als Teil Ihrer Entwicklung auslöst.Unsere Studie zeigte einige Einschränkungen, wie die Tatsache, dass unsere benutzerdefinierten NGS-panels nicht alle möglichen krebsprädispositionsgene berücksichtigten, daher können andere Gene zum FIGC-Risiko beitragen. Und die Tatsache, dass normal-Tumor-Paare mehrerer FIGC-Probanden mit verschiedenen panels sequenziert wurden., Der Vergleich mit vollständigen genomsequenzierungsdaten von SIGC ermöglichte es uns jedoch, die meisten dieser Probleme zu überwinden und wichtige FIGC-spezifische Probleme hervorzuheben features.In Zusammenfassung, unsere Studie ist die erste, die Beweise sammelt, die es uns ermöglichen, Testkriterien für FIGC-Familien vorzuschlagen, und mit einem gewissen Vertrauen festzustellen, dass FIGC wahrscheinlich eine genetisch bedingte polygene GC-prädisponierende Krankheit ist, die sich auf klinischer, keimförmiger und somatischer Ebene von SIGC und HDGC unterscheidet.Ergänzende Materialien.

IntroductionGastric cancer (GC) zählt levitra rabatt kaufen mit einer gesamtüberlebensrate von weniger levitra wo kann ich kaufen als 25% zu den fünfthäufigsten diagnostizierten und dritttödlichsten Krebserkrankungen weltweit.1†" 3 die beiden haupthistotypen, intestinale und diffuse, werden durch unterschiedliche morphologische, molekulare, ätiologische, klinische und epidemiologische Merkmale erkannt.4–6While die meisten Tische sind sporadisch, 10% zeigen familiäre Häufungen., Unter diesen, nur 1% –3% werden als erblich angesehen, fallen in eines der folgenden Syndrome. Hereditärer Diffuser Magenkrebs (HDGC), magenadenokarzinom und proximale polyposis des Magens (GAPPS) und familiärer Darm-Magenkrebs (FIGC).7†" 9 Keimlinienmutationen und Deletionen innerhalb Des E-cadherin-Gens (CDH1) sind die Hauptursache für HDGC und betreffen 14% –40% der Familien.,10€“12 Zusätzlich, während nachgewiesen wurde, dass α-E-catenin-gen (CTNNA1) - Mutationen HDGC verursachen, warten keimlinienvarianten in homologen rekombinations-DNA-reparaturgenen wie PALB2 auf die Bestätigung als mögliche Krankheitsursachen in mutationsnegativen HDGC-Familien.13†" 15 in Bezug auf GAPPS sind APC-Promotor-1B-Punktmutationen die zugrunde liegende Ursache dieses Syndroms in mehreren Familien.16 im Gegensatz zu HDGC und GAPPS bleibt FIGC genetisch ungeklärt, trotz des jüngsten Berichts über PALB2-keimlinienmutationen bei drei Personen mit darmtumoren, denen jedoch die Familienanamnese von GC fehlt.,14 17 IGC zeichnet sich durch ein autosomal dominantes vererbungsmuster von Darm-Magenkrebs (IGC) ohne magenpolypose aus und wird entsprechend der GC-Inzidenz definiert, wie vom International Magens Cancer Linkage Consortium vereinbart.,9 Daher entsprechen die diagnostischen Kriterien in Ländern mit hoher Inzidenz den diagnostischen Kriterien für hereditären nicht-polyposis-Darmkrebs (HNPCC). Mindestens drei levitra wo kann ich kaufen Verwandte sollten IGC haben und einer von Ihnen sollte ein verwandter ersten Grades der beiden anderen sein. Mindestens zwei aufeinanderfolgende Generationen sollten betroffen sein. Und in einem der verwandten sollte GC vor dem Alter von 50 diagnostiziert werden., In Ländern mit geringer Inzidenz werden die folgenden Kriterien verwendet.

Mindestens zwei Verwandte ersten Grades (FDR) oder Verwandte zweiten Grades (SDR), die von IGC betroffen sind, eine vor dem 50.9 Da keine neuen Daten vorliegen, die die familiäre aggregation von IGC unterstützen, wurde kein spezifisches tumorspektrum definiert levitra wo kann ich kaufen und keine Daten unterstützen ein bestimmtes Alter des Beginns. Daher wurden die oben genannten Kriterien nie überarbeitet oder validiert. Daher werden diese Familien oft vernachlässigt und selten in onkogenetischen Konsultationen verfolgt.,GC entwickelt sich auch im Zusammenhang mit anderen vererbten krebsprädipositionssyndromen.18 insbesondere wurde GC unter anderem im tumorspektrum des Lynch-Syndroms, des Li-Fraumeni-Syndroms, des Peutz-Jeghers-Syndroms, der familiären adenomatösen polyposis, der juvenilen polyposis sowie des erblichen Brust-und Eierstockkrebses identifiziert.19†" 22 daher wären Gene, die Hereditäre krebsanfälligkeitssyndrome verursachen, auch wenn Sie nur geringfügig mit der GC-Anfälligkeit assoziiert sind, gute Kandidaten, um Sie als potenzielle FIGC-kausale Gene zu testen.,Hierin verwendeten wir einen sequenzierungsansatz der nächsten generation, um eine Gruppe von Genen zu befragen, die an Krebs des oberen gastrointestinaltrakts oder an krebsanfälligkeitssyndromen beteiligt sind 50 Probanden mit familiärer aggregation von IGC aus der Toskana, einer region aus Italien mit hoher Inzidenz von GC.,23 der Zugang zu einer höchst homogenen FIGC-Kohorte, der größten, die jemals untersucht wurde, und der Vergleich mit einer HDGC-Reihe und einer Kohorte sporadischen Darm-magenkrebses (SIGC) ermöglichten es uns, drei Ziele zu definieren und das aktuelle wissen über die FIGC-Prädisposition zu erweitern. (1) Charakterisierung levitra wo kann ich kaufen des Alters des krebsbeginns und des krankheitsspektrums unserer FIGC-Kohorte. (2) Suche nach beweisen für ein mendelsches und monogenes vererbungsmuster.

Und (3) Suche nach beweisen für alternative oligogene/polygene vererbungsarten.,Hierin haben wir Beweise dafür gesammelt, dass FIGC wahrscheinlich eine genetisch bedingte, GC-prädisponierende Krankheit ist, die sich auf klinischer, keimliner und somatischer Ebene von SIGC und HDGC unterscheidet. Wir haben ferner levitra wo kann ich kaufen die ersten Testkriterien für FIGC-Familien vorgeschlagen.Methodenpatient selectionFifty FIGC und 17 hdgc-CDH1 mutation-negative Probanden wurden an der Abteilung für Allgemeine Chirurgie und Chirurgische Onkologie, Universität Siena, Italien, zugelassen., Die Auswahl der FIGC-Familien basierte auf folgenden Kriterien. (1) Probanden mit GC der darmhistologie. (2) familiäre aggregation von GC. (3) Familienanamnese von Krebs, levitra wo kann ich kaufen außer Magen.

(4) negativer Gentest für germline CDH1-kodierende sequenzmutationen (Ausschluss von HDGC). Und (5) negativer Gentest für germline für den Promotor 1B von APC (Ausschluss von GAPPS). Die 17 hdgc-Probanden waren negativ für CDH1-keimlinienkodierende Mutationen und levitra wo kann ich kaufen wurden als Kontrollgruppe ausgewählt. Siebenundvierzig Patienten mit SIGC wurden in Portugal gesammelt.,Multigene-panel-Sequenzierung, variantenaufruf und filterungdna aus normaler Magenschleimhaut (keimlinie) und Tumorgewebe aus 50 FIGC-und 17 hdgc-CDH1-mutations-negativen Probanden wurden mit drei Illumina MiSeq custom panels sequenziert. TruSeq Custom Amplicon Assay 1, TruSeq Custom Amplicon Assay 2 und Nextera custom panel (Online-ergänzungstabelle 1).

Die Auswahl der in jedem panel hinterlegten Gene basierte auf Ihrer Implikation bei Krebserkrankungen des oberen gastrointestinaltrakts oder bei krebsanfälligkeitssyndromen, die durch Literaturrecherche identifiziert wurden (Online-ergänzungstabelle 2)., FASTQ-Dateien wurden mit BWA-mem auf das RefSeq-Humangenom GRCh38 ausgerichtet und Varianten mit Samtools aufgerufen.24 25 Genannte Varianten wurden durch normal-Tumor-paarvergleich als keimlinie oder somatisch definiert und mit Ensembl und Catalogue of Somatic Mutations In Cancer (COSMIC (FATHMM - Functional Analysis through Hidden Markov Models) kommentiert.26 27 hochwertige (HQ) levitra wo kann ich kaufen keimlinien-oder somatische Varianten wurden definiert als. ‰¥20 Lesevorgänge pro Allel und genotypqualität ≥90 und Anrufqualität ≥100., Als Nächstes wurden alle für FIGC-keimlinienvarianten verfügbaren Identifikatoren der single nucleotide polymorphism database (dbSNP) (unabhängig von Qualitätskriterien) in vier europäischen Populationen aus 1000 Genomen untersucht. (1) 107 normale Individuen aus der Toskana (Italien, TSI). (2) 91 normale Individuen levitra wo kann ich kaufen aus Großbritannien (GBR). (3) 99 normale Individuen aus Finnland (FIN).

Und (4) 107 normale Individuen aus Spanien (IBS).28 Keimlinienvarianten ohne dbSNP-Identifikatoren, die in den 1000 Genomen verfügbar sind, wurden mit Ensembl VEP auf truncating consequences untersucht., Erkannte verkürzungsvarianten, die im Durchschnitt weniger als vier Lesevorgänge enthielten, dh von geringer Qualität waren und verworfen wurden. FIGC-Keimbahn, rare HQ exklusiven Varianten wurden ausgewählt, wenn Sie (1) angezeigt Genotypen in FIGCs unterscheidet sich von der GBR, levitra wo kann ich kaufen FIN und IBS Bevölkerung und unter 1% in der TSI Bevölkerung. (2) vorgestellt ≥20 Lesungen pro Allel -, Genotyp-Qualität ≥90  - und call-Qualität ≥100. (3) angezeigt Genotypen unterscheidet sich von HDGCs und SIGCs. Und (4) dargestellt Allel-Frequenz in ExAC und gnomAD Bevölkerung unter levitra wo kann ich kaufen 1%.,29Supplemental materialSupplemental materialvalidierung von FIGC germline, seltene HQ exclusive Varianten von Sanger sequencingTwelve von 32 FIGC germline, seltene HQ exclusive Varianten wurden durch PCR-Sanger sequencing validiert.

Kurz gesagt, 20†" 50 ng DNA von normalen und übereinstimmenden Tumor wurde mit Multiplex-PCR-Kit (Qiagen) und benutzerdefinierte Primer flankiert jede Variante amplifiziert. PCR-Produkte wurden mit ExoSAP-IT Express (Applied Biosystems) gereinigt und auf einem ABI3100 Genetic Analyzer mit BigDye Terminator V. 3.1 Cycle Sequencing Kit (Applied Biosystems) sequenziert.,Intronische keimlinienvarianten levitra wo kann ich kaufen wurden unter Verwendung der splice-site-vorhersagesoftware NetGene2 V. 2.4. 30 Somatische zweit-hit-analyseverlust der heterozygotät (LOH) und somatische zweitmutationen wurden durch Berechnung der variantenallelfrequenz (VAF) und screening-Gene mit FIGC-keimlinien, seltenen bzw.

Exklusiven Varianten, bestimmt levitra wo kann ich kaufen. Insbesondere wurde VAF berechnet, indem die Anzahl der Lesevorgänge für das variantenallel durch die Gesamtzahl der Lesevorgänge sowohl für die normalen als auch für die entsprechenden Tumorproben dividiert wurde. LOH wurde definiert, wenn ein Anstieg des VAF um mehr als 20% gegenüber dem Normalwert beobachtet wurde.,Germline und somatische Landschaft Analyse von 50 FIGC casesFIGC germline und somatische Landschaften wurden auf einer pro-Variante und pro-gen-basis analysiert, unter Berücksichtigung der Anzahl der FIGC germline, seltene und exklusive Varianten pro pro proband nachgewiesen (0, 1 oder >1). Die ähnlichkeiten/Unterschiede, die für die Keimbahn-und somatische Variante und gen-Landschaften pro FIGC-Klasse wurden analysiert mit unüberwachten levitra wo kann ich kaufen hierarchischen clustering mit R-Paket ggplot2 heatmap für und das dendrogramm Bau.,31 für die somatische Variante/gen-landschaftsanalyse, FIGC-Klassen wurden auch nach Mikrosatelliten instabilen status geteilt und verglichen varianzstatistik mit R. Die Anzahl der Mikrosatelliten instabil (MSI) und Mikrosatelliten stabil (MSS) Tumoren pro FIGC-Klasse verglichen wurde Pearson’s χ2-test.,Vergleich von keimlinien-und somatischen Landschaften für FIGC -, SIGC - und HDGCVCF-Dateien, die aus der vollständigen genomsequenzierung (Complete Genomics platform) von 47 Sigc-und VCF-Dateien von 17 HDGCs gewonnen wurden, wurden analysiert, um keimlinien-und somatische Varianten zu erkennen, wobei die gleichen zuvor für FIGC-Fälle beschriebenen germlinien - /somatischen variantendefinitions-und sequenzierungsqualitätskriterien verwendet wurden.

Aufgrund der unterschiedlichen Auflösung zwischen vollständiger genomsequenzierung und gezielter Sequenzierung wurden für die downstream-Analyse nur Varianten ausgewählt, die in den 47 SIGCs in denselben Regionen nachgewiesen wurden, auf die die benutzerdefinierten panels abzielen.,Die Germline-und somatische Analyse von FIGC -, SIGC - und HDGC-Fällen wurde auf genbasis durchgeführt. Jedes gen wurde als 0-oder levitra wo kann ich kaufen ≥1-germline/somatische Varianten klassifiziert. Die germline-und somatische gelenklandschaft wurde definiert, indem die Anzahl der germline-und somatischen Varianten für jedes gen gezählt wurde, das als keine germline-oder somatische Varianten klassifiziert wurde. ‰¥1 germline und 0 somatische Varianten. 0 germline levitra wo kann ich kaufen und ≥1 somatische Varianten.

Oder ≥1 germline und ≥1 somatische Varianten. Die Ergebnisse wurden in einer heatmap und einem dendrogramm dargestellt, und die Hauptkomponentenanalyse wurde unter Verwendung von r durchgeführt., Die Häufigkeit von Genen, die mit der Keimbahn - /somatischen Varianten in FIGCs, SIGCs und HDGCs berechnet wurde, und Gene, die mit einer Frequenz-Unterschied ≥50% vertreten waren, in einem Balkendiagramm und in einer heatmap mit R. ResultsAge der Ausbruch und die Krankheit Spektrum in FIGCOf levitra wo kann ich kaufen die 50 FIGC-Probanden (Tabelle 1), 18 weiblich und 32 Männlich. Das Durchschnittsalter bei der Diagnose Betrug 71,8 ±8,0 Jahre. Von den 50 in Tabelle 1 dargestellten Familien hatten 5 (10%) >1 FDR mit GC (Durchschnittsalter.

68,8 ±7,5 Jahre) levitra wo kann ich kaufen. 14 (28%) hatten gleichzeitig FDR und SDR oder FDR und Verwandte Dritten Grades mit GC (Durchschnittsalter. 68,7 ±8.,4 Jahre). 29 (58%) hatten einen einzigen FDR levitra wo kann ich kaufen mit GC (Durchschnittsalter. 73,6 ±7,2 Jahre).

Und 2 (4%) hatten nur SDR mit GC betroffen (Mittelwert. 74±15,6 Jahre).Diese Tabelle anzeigen levitra wo kann ich kaufen. Tabelle 1 Klinische Merkmale von FIGC-Probanden und Ihre Familiengeschichte in Anbetracht des krankheitsspektrums in diesen FIGC-Familien wurden 19 verschiedene Phänotypen beobachtet, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren (Abbildung 1, Tabelle 1). Der am weitesten verbreitete Phänotyp war GC, der bei 138 von 208 (66,3%) Familienmitgliedern nachgewiesen wurde. 50 Probanden mit IGC und 88 weitere Patienten mit unbekannter GC-Histologie., Der zweit-und dritthäufigste Phänotyp waren Darm - /Dickdarm-und Brustkrebs, der bei neun levitra wo kann ich kaufen Patienten aus sieben Familien beobachtet wurde.

Bemerkenswert ist, dass acht Patienten aus sechs Familien von Magengeschwüren betroffen waren, einer nicht krebsartigen Läsion, die der dritthäufigste krankheitsphänotyp in dieser Kohorte ist., Neben diesen Phänotypen wurde in sechs Familien eine positive Vorgeschichte von Lungenkrebs beobachtet. Leukämie in fünf Familien. Laryngotrachealer und levitra wo kann ich kaufen hepatobiliärer Krebs in vier Familien. Osteosarkom in drei Familien. Prostata -, Leber -, Melanom -, gynäkologischer, Blasen-und Gehirnkrebs wurden in jeweils zwei Familien nachgewiesen.

Und Schilddrüsen -, Nieren-und Mundkrebs in einer Familie levitra wo kann ich kaufen. Darüber hinaus hatten 11 Familien Verwandte, die von einer nicht identifizierten Krebsart betroffen waren, die Häufig mit anderen Krebsarten wie Dickdarm, Leukämie, Brust, Leber und Prostata koexistierte.Krankheitsspektrum von FIGC-Familien., Das krankheitsspektrum von FIGC umfasste 19 verschiedene Phänotypen, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren. Der häufigste Phänotyp war Magenkrebs, der bei 138 von 208 nachgewiesen wurde, gefolgt von Darm - /Dickdarm-und Brustkrebs bei 9 von 208. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 1 levitra wo kann ich kaufen Krankheitsspektrum von FIGC-Familien. Das krankheitsspektrum von FIGC umfasste 19 verschiedene Phänotypen, von denen 208 Familienmitglieder betroffen waren.

Der häufigste Phänotyp war Magenkrebs, der bei 138 von 208 nachgewiesen wurde, gefolgt von Darm - /Dickdarm-und Brustkrebs bei 9 von 208., FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.Keimlinie und somatische Variante Entdeckung über FIGC probandsMultigene panel Sequenzierung Analyse von normal-Tumor-DNA von 50 FIGC Probanden ergab insgesamt 10 062 Varianten (≥1 Lesen, die das alternative Allel). Davon wurden levitra wo kann ich kaufen 4998 (49,7%) in normaler DNA nachgewiesen und als keimlinienvarianten definiert. Die restlichen 5064 (50,3%) wurden aufgrund der ausschließlichen Anwesenheit in der Tumor-DNA als somatische Varianten bezeichnet., Zunächst untersuchten wir keimlinienvarianten, wobei wir uns auf seltene Varianten in einzelnen Genen (monogene Hypothese) oder Varianten konzentrierten, die unabhängig von Ihrer populationshäufigkeit in mehreren Genen gleichzeitig vorkommen (oligogene/polygene Hypothese).Monogene Hypothese. FIGC-assoziierte seltene keimlinienvarianten und somatische second-hitum seltene keimlinien-FIGC-prädisponierende Varianten zu identifizieren, führten wir eine systematische Analyse aller keimlinienvarianten durch, wobei wir uns auf Ihre Häufigkeit in normalen Populationen und GC-Kohorten konzentrierten, und sequenzierungsqualität.Wir identifizierten 4998 keimlinienvarianten bei den 50 Patienten mit FIGC (Abbildung 2A)., Von den 4998 FIGC-keimlinienvarianten war die genotypfrequenz von 1038 (20,8%) für vier 1000 Genome verfügbar Europäische Populationen.Von den 79,2% der Varianten, die in 1000 Genomen fehlten, zeigten nur 1,3% (n=53) verkürzungseffekte, die jedoch im Durchschnitt von weniger als vier Lesevorgängen unterstützt wurden, dh von sehr geringer Qualität und daher sicher verworfen wurden. Von den 1038 in 1000 Genomen levitra wo kann ich kaufen vorhandenen Varianten präsentierten 121 (11, 7%) Genotypen, die in den vier untersuchten Populationen nicht vorhanden waren.

Von diesen 121 Varianten präsentierten nur 60 die oben genannten sequenzierungsqualitätskriterien., Von diesen wurden 43 Varianten ausschließlich in FIGC im Vergleich zu hdgc-CDH1-mutations-negativen und SIGC-Kohorten nachgewiesen. In Bezug auf die 17 verworfenen Varianten wurden alle in mindestens einem HDGC-proband und keiner in SIGC gefunden.90 und eine Anrufqualität >100). Von diesen präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in levitra wo kann ich kaufen DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde., (B) Keimbahn-Variante Last der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt.

(C) Heatmap und dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen levitra wo kann ich kaufen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten. Lila, detektierte Varianten., (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene levitra wo kann ich kaufen ohne nachgewiesene Varianten. Helllachs, Gene mit einer einzigen Variante.

Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Lila, gen mit levitra wo kann ich kaufen 6–10 verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten. ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer levitra wo kann ich kaufen Darm-Magenkrebs.

GC, Magenkrebs. HDGC, hereditärer Diffuser Magenkrebs. HQ, hochwertig.,"class="highwire-fragment fragment-Bilder colorbox-load" - rel="gallery-fragment-Bilder-1182892013" Daten-Abbildung-caption="Co-auftreten von seltenen Keimbahn-Varianten levitra wo kann ich kaufen nicht definieren einen bestimmten Keimbahn-Landschaft. (A) Entdeckung von FIGC seltenen germline-prädispositionsvarianten. Insgesamt wurden 4998 keimlinienvarianten im normalen Magen mittels multigene-panel-Sequenzierung nachgewiesen.

Von diesen wurden 1038 durch das 1000 Genomes Project identifiziert, und 121 fehlten in vier verschiedenen normalen europäischen Populationen., Von diesen 121 levitra wo kann ich kaufen Varianten wurden nur 60 als qualitativ hochwertige Varianten klassifiziert (mit mindestens 20 Lesevorgängen für jedes Allel, einer genotypqualität >90 und einer Anrufqualität >100). Von diesen präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde. (B) Keimbahn-Variante Last levitra wo kann ich kaufen der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (C) Heatmap und dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Lila, detektierte Varianten levitra wo kann ich kaufen. (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene ohne nachgewiesene Varianten. Helllachs, Gene levitra wo kann ich kaufen mit einer einzigen Variante.

Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Lila, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit levitra wo kann ich kaufen 11–15 verschiedenen Varianten., ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. GC, Magenkrebs.

HDGC, hereditärer Diffuser levitra wo kann ich kaufen Magenkrebs. HQ, hochwertig."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 2 das Gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten definiert keine spezifische keimlinienlandschaft. (A) Entdeckung von FIGC seltenen germline-prädispositionsvarianten. Insgesamt wurden levitra wo kann ich kaufen 4998 keimlinienvarianten im normalen Magen mittels multigene-panel-Sequenzierung nachgewiesen. Von diesen wurden 1038 durch das 1000 Genomes Project identifiziert, und 121 fehlten in vier verschiedenen normalen europäischen Populationen., Von diesen 121 Varianten wurden nur 60 als qualitativ hochwertige Varianten klassifiziert (mit mindestens 20 Lesevorgängen für jedes Allel, einer genotypqualität >90 und einer Anrufqualität >100).

Von diesen präsentierten 43 Varianten den RefSeq-Genotyp in DEN hdgc-CDH1-mutations-negativen und sporadischen GC-Kohorten. Ein letzter Satz von levitra wo kann ich kaufen 32 keimlinienförmigen, seltenen und hochwertigen FIGC-exklusiven Varianten wurde ausgewählt, indem die allelfrequenz dieser Varianten in allen Verfügbaren exac-und gnomAD-Populationen untersucht wurde. (B) Keimbahn-Variante Last der FIGC-Familien, die mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten., Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. (C) Heatmap und dendrogramm von 710 HQ FIGC-keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten levitra wo kann ich kaufen.

Lila, detektierte Varianten. (D) Heatmap und dendrogramm von 64 Genen mit den 710 keimlinienvarianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, Gene levitra wo kann ich kaufen ohne nachgewiesene Varianten. Helllachs, Gene mit einer einzigen Variante. Rosa, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten.

Lila, gen mit 6–10 levitra wo kann ich kaufen verschiedenen Varianten. Dunkelviolett, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer levitra wo kann ich kaufen Darm-Magenkrebs. GC, Magenkrebs. HDGC, hereditärer Diffuser Magenkrebs.

HQ, hochwertig.Von den 43 germline -, levitra wo kann ich kaufen seltenen und HQ-FIGC-exklusiven Varianten zeigten 31 (72,1%) eine sehr niedrige allelfrequenz in allen exac-und gnomAD-Populationen (Abbildung 2A, Online-ergänzungstabelle 3) und waren in 21 von 50 (42%) FIGC-Probanden (7 missense, 7 3’untranslatiert (UTR), 2 5’UTR, 12 intronic und 3 Synonym in 18 Genen. Online-ergänzungstabelle 4)., Fünfzehn Probanden trugen eine einzelne Variante und sechs zeigten ein gleichzeitiges auftreten von zwei oder mehr Varianten (Online-ergänzungstabelle 5). Nachdem Varianten ausgeschlossen wurden, die als gutartig eingestuft und als intronisch, Synonym oder nicht auf das Spleißen vorhergesagt wurden, wurden 12 Varianten durch Sanger-Sequenzierung validiert (Tabelle 2).Supplemental materialSupplemental materialSupplemental materialView diese Tabelle. Tabelle 2 FIGC seltene keimlinienvarianten validiert durch Sanger sequencingA missense Variante in PMS1(C.,224C>T), vorhergesagt als levitra wo kann ich kaufen pathogen, schädlich und wahrscheinlich schädlich durch FATHMM, SIFT und PolyPhen, beziehungsweise (Tabelle 2, Online Ergänzende Tabelle 3), wurde in Familie P1 gefunden (Tabelle 1, online Ergänzende Tabelle 4). Die Probanden, die mit 59 Jahren eine MSS-IGC entwickelten,hatten mit 80 Jahren einen FDR mit GC und mit 50 und 75 Jahren zwei weitere FDR und SDR mit nicht identifizierten Krebsarten.

Die einzigen Nachweise für die Rolle, die diese Variante in der FIGC wurde die KOSMISCHE Aufzeichnung als somatischen in ein GC-Probe (COSM6198026) (online-Ergänzende Tabelle 3).,Der proband der Familie P27 präsentierte drei keimlinienvarianten von ungewisser Bedeutung, zwei in SMAD4 (C. 424+5G>A. C. 454+38G>C) und eine in PRSS1 (C. 201-99G>C) (Online Ergänzende Tabelle 4).

Varianten C. 424+5G & gt;A in SMAD4 und C. 201†" 99G & gt;C in PRSS1 waren die einzigen intronischen Varianten vorhergesagt RNA Spleißen zu stören (Tabelle 2, Online Ergänzende Tabellen 3 und 5,). Insbesondere SMAD4 Variante C. 424+5G & gt;a verringert das Vertrauen einer spenderspleißstelle, was zu INTRON 3 retention, einem vorzeitigen Abbruch codon und Erzeugung eines 142 Aminosäure abgeschnittenen proteins führen kann., Andererseits erzeugt PRSS1 Variante C.

201-99G & gt;C innerhalb von intron 2 eine neue, hochsicherheitsakzeptorspleißstelle, die zu einem abgeschnittenen 69-aminosäureprotein führen kann. Proband P27 entwickelte im Alter von 64 Jahren eine MSS-IGC und hatte in der Familienanamnese GC, Magengeschwür, laryngotracheale, gynäkologische und hepatobiliäre Krebserkrankungen (Tabelle 1, Online-ergänzungstabelle 4). Das Vorhandensein dieser Phänotypen scheint juvenile polyposis und Hereditäre Pankreatitis als zugrunde liegende Syndrome dieser Familie auszuschließen, könnte jedoch eine potenzielle Rolle für SMAD4 zusammen mit PRSS1 in FIGC unterstützen.,Anschließend untersuchten wir die Primärtumoren der P1-und P27-FIGC-Probanden auf somatische second-hit - inaktivierungsmechanismen (LOH, somatische mutation) in von keimlinien betroffenen Genen. Keiner der beiden FIGC-Probanden zeigte Hinweise auf schädliche somatische Varianten oder LOH des Wildtyp-Allels der germline-zielgene (Daten nicht gezeigt).Obwohl interessant, reichen diese Ergebnisse nicht aus, um die monogene Hypothese für FIGC und eine potenziell kausale Rolle für die oben genannten betroffenen Gene zu stützen.,Oligogene / polygene Hypothese. Das gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten bestimmt somatische Landschaften von FIGC-tumorenwir gingen dann mit der oligogenen/polygenen Hypothese Fort, die das gleichzeitige auftreten von keimlinienvarianten unabhängig von Ihrer populationshäufigkeit als Risikofaktor für diese Krankheit berücksichtigt, der die nachfolgenden somatischen Ereignisse bestimmen würde, die für die Maligne transformation notwendig sind.,Wir kategorisierten die 50 FIGC-Probanden nach dem Vorhandensein seltener keimlinienvarianten.

Familien ohne Varianten (n=30). Familien mit einer einzigen Variante (n=14). Und Familien mit mehreren Varianten (n=6). Um die Belastung der keimlinie und der somatischen Variante für jede dieser drei FIGC-Klassen zu verstehen, haben wir die zuvor beschriebenen Qualitätskriterien angewendet, um 710 HQ-keimlinienvarianten und 344 HQ-somatische Varianten zu erhalten. Die Durchschnittliche Anzahl der HQ-keimlinienvarianten war in den drei Klassen der FIGC-Familien (75.7, 77.4 und 74) identisch.,5 für Familien ohne (0), mit einem (1) oder mehr als ein (>1) seltene keimlinienvarianten, beziehungsweise.

Abbildung 2B). Das unbeaufsichtigte hierarchische clustering der keimlinienlandschaft ergab keine Assoziationen zwischen Varianten oder variantentragenden Genen und einer bestimmten FIGC-familienklasse (Abbildung 2C,D).In Bezug auf die somatische variantenbelastung wurden keine signifikanten Unterschiede in den drei FIGC-Klassen beobachtet (15.0, 13.8 und 11.2 für Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten. Abbildung 3A)., Auch hier wurde keine Gruppierung spezifischer Varianten/Gene und bestimmter FIGC-Klassen beobachtet (Abbildung 3B,C).1 selten Keimbahn-Varianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten., (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten. Gelb, gen mit einer einzigen Variante. Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten.

Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten. (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.

HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil."class=" highwire-fragment fragment-images colorbox-load "rel=" gallery-fragment-images-1182892013 "data-figure-caption=" Seltene keimlinienvarianten sind keine Hauptdeterminanten somatischer FIGC-Ereignisse. (A) Somatische variantenbelastung von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau.

Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten. (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten. Gelb, gen mit einer einzigen Variante.

Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt. ANOVA, Varianzanalyse.

FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Seltene keimlinienvarianten sind keine wesentlichen Determinanten somatischer FIGC-Ereignisse. (A) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten.

Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt., (B) Heatmap und dendrogramm von 344 somatischen FIGC-Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisiertes expressionsniveau. Weiß, keine detektierten Varianten. Orange, detektierte Varianten. (C) Heatmap und dendrogramm von 46 Genen mit den 344 somatischen Varianten der FIGC-familienklassen (Z-score normalisierte expressionsniveaus. Weiß, gen ohne nachgewiesene Varianten.

Gelb, gen mit einer einzigen Variante. Orange, gen mit 2–5 verschiedenen Varianten. Hellbraun, gen mit 6–10 verschiedenen Varianten. Braun, gen mit 11–15 verschiedenen Varianten., (D) Somatische variantenlast von FIGC-Familien mit 0, 1 oder >1 seltenen keimlinienvarianten, unterteilt nach MSI-status. Der P-Wert wurde durch ANOVA-Statistiken bestimmt.

ANOVA, Varianzanalyse. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. HQ, hochwertig. MSI, Mikrosatelliten instabil. MSS, Mikrosatelliten stabil.Wir verifiziert, dass 38% der FIGC-Tumoren in unserer Serie angezeigt, die MSI-Phänotyp und weitere untersucht, ob MSI könnte Einfluss auf die somatische Variante, die Belastung und die Landschaft in Familien mit 0, 1 oder >1 selten Keimbahn-Varianten., Nach der Unterteilung jeder FIGC-Klasse nach Ihrem MSI-status wurden keine signifikanten Unterschiede sowohl hinsichtlich der somatischen variantenbelastung als auch hinsichtlich der Landschaft zwischen den Kategorien beobachtet (Abbildung 3B–D).

Nichtsdestotrotz beobachteten wir, dass bei FIGC-Familien mit mehreren seltenen keimlinienvarianten (>1) MSI-Tumoren eine Durchschnittliche Anzahl von HQ-somatischen Varianten zeigten, die doppelt so hoch war wie die von MSS-Tumoren (17 vs 10 HQ-somatische Varianten pro Fall. Abbildung 3D, online, Abbildung 1A)., Diese Beobachtung veranlasste uns, unabhängig von Ihrer Anzahl den Einfluss seltener keimlinienvarianten auf die tumorinstabilität und die daraus resultierende somatische variantenbelastung zu untersuchen. Trotz der fehlenden statistischen Signifikanz beobachteten wir eine Anreicherung von MSI-Tumoren in FIGC-Familien mit seltenen keimlinienvarianten im Vergleich zu MSI-Tumoren aus Familien ohne seltene keimlinienvarianten (Online-Ergänzende Abbildung 1B)., Was den Durchschnitt der somatischen Varianten anbelangt, während MSI-und MSS-Tumoren aus FIGC ohne seltene keimlinienvarianten eine ähnliche Durchschnittliche Anzahl aufwiesen, so gab es einen nicht signifikanten trend für eine höhere Durchschnittliche Anzahl von HQ-somatischen Varianten bei MSI-Tumoren im Vergleich zu MSS-Tumoren aus FIGC-Familien mit seltenen keimlinienvarianten (≥1. Online Ergänzende Abbildung 1C).,Ergänzendes Material obwohl unsere Daten die Hypothese nicht unterstützten, dass das gleichzeitige auftreten seltener keimlinienvarianten eine wichtige Determinante für FIGC-bezogene somatische Varianten ist, diese ermittelten eine potenzielle Korrelation zwischen der Koexistenz seltener und häufiger keimlinienvarianten, hohe Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten und MSI-Phänotyp in FIGC.,FIGC unterscheidet sich genetisch von SIGC und VON hdgc-CDH1-mutation-negativedas späte Alter des Beginns in FIGC-Probanden und Ihren verwandten macht es schwierig, bona fide FIGCs von SIGCs zu unterscheiden, verglichen wir das Alter des Beginns von FIGC-Probanden mit dem Alter des Beginns einer Reihe von SIGC-Fällen. Wir fanden heraus, dass FIGC-Probanden GC etwa 10 Jahre früher entwickelten als Patienten mit SIGC (p=4.5 E-03.

Abbildung 4E).FIGC ist eine genetische Entität, die sich von SIGC unterscheidet. (A) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit keimlinienvarianten. (B) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit somatischen Varianten., (C) Häufigkeit von Genen mit germline-oder somatischen Varianten, die in FIGC-Fällen im Vergleich zu SIGC-Fällen angereichert sind. Lila für Gene mit keimlinienereignissen und orange für Gene mit somatischen Ereignissen. (D) Heatmap und dendrogramm eines Panels von Genen mit der höchsten Häufigkeit von keimlinien-und/oder somatischen Varianten in FIGC (n=50) versus SIGC (n=47).

(E) Alter bei der Diagnose von FIGC (n=50) und SIGC Fällen (n=47). (F) Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten, die in FIGC (n=50) und SIGC (n=47) nachgewiesen wurden., Weiß, gen ohne Varianten. Lila, gen mit keimlinienvarianten. Orange, gen mit somatischen Varianten. Rot, gen mit keimlinien-und somatischen Varianten.

P-Werte, berechnet mit Wilcoxon signed-rank-test. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs. SIGC, sporadischer Darm-Magenkrebs, PC1, Hauptkomponente 1. PC2, Hauptkomponente 2."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 4 FIGC ist eine genetische Entität unterscheidet sich von SIGC. (A) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit keimlinienvarianten.

(B) Hauptkomponentenanalyse von Genen mit somatischen Varianten., (C) Häufigkeit von Genen mit germline-oder somatischen Varianten, die in FIGC-Fällen im Vergleich zu SIGC-Fällen angereichert sind. Lila für Gene mit keimlinienereignissen und orange für Gene mit somatischen Ereignissen. (D) Heatmap und dendrogramm eines Panels von Genen mit der höchsten Häufigkeit von keimlinien-und/oder somatischen Varianten in FIGC (n=50) versus SIGC (n=47). (E) Alter bei der Diagnose von FIGC (n=50) und SIGC Fällen (n=47). (F) Durchschnittliche Anzahl somatischer Varianten, die in FIGC (n=50) und SIGC (n=47) nachgewiesen wurden., Weiß, gen ohne Varianten.

Lila, gen mit keimlinienvarianten. Orange, gen mit somatischen Varianten. Rot, gen mit keimlinien-und somatischen Varianten. P-Werte, berechnet mit Wilcoxon signed-rank-test. FIGC, familiärer Darm-Magenkrebs.

SIGC, sporadischer Darm-Magenkrebs, PC1, Hauptkomponente 1. PC2, Hauptkomponente 2.Als Nächstes untersuchten wir, ob diese FIGC und SIGC auch auf der keimlinien-und/oder somatischen Ebene unterschiedlich waren. Die Hauptkomponentenanalyse ergab, dass bestimmte Gene differentiell mit FIGCs und SIGCs assoziiert waren (Abbildung 4A,B)., Insbesondere waren gemeinsame keimlinienvarianten in TP53 in mehr als 50% der FIGC-Probanden vorhanden,während nur 11% der SIGC-Fälle diese keimlinienvarianten präsentierten (Abbildung 4A, C). Auf der somatischen Ebene konnte die Häufigkeit von BRCA2, ATM, FOXF1, FHIT, SDHB, MSH6, CTNNA1 und PXN FIGC von SIGC-Tumoren unterscheiden, wobei mehr als 50% der FIGC in diesen Genen gemeinsame Varianten aufweisen, verglichen mit sehr niedrigen Frequenzen in SIGC (Abbildung 4B,C).,Durch die Kombination aller keimlinien-und somatischen Landschaften von 50 FIGCs und 47 SIGCs, die sich nur auf die oben genannten Gene konzentrierten, und die Verwendung von unbeaufsichtigtem hierarchischem clustering wurden zwei hauptcluster nachgewiesen, die die meisten FIGCs von SIGCs trennten (Abbildung 4D). Während FIGCs sowohl keimlinien-als auch somatische Varianten in TP53 -, BRCA2 -, ATM -, FOXF1 -, FHIT -, SDHB -, MSH6 -, CTNNA1-und PXN-Genen trugen, fehlten SIGCs TP53-und FHIT-keimlinien-und somatische Varianten und präsentierten hauptsächlich somatische Varianten von BRCA2, ATM, FOXF1, SDHB, MSH6, CTNNA1 und PXN.,Eine weitere Bestätigung dafür, dass FIGC eine andere Entität darstellt,die sich wahrscheinlich länger entwickelt als SIGCs, ist die Tatsache, dass FIGC-Tumoren statistisch signifikant mehr somatische gemeinsame Varianten aufweisen als SIGC-Tumore (p=4.2 E-06), auch wenn Sie von Patienten stammen 10€‰Jahre jünger im Durchschnitt (Abbildung 4E, F).um weiter zu verstehen, ob FIGC eine genetische Entität ist, die sich auch von HDGC-CDH1-mutationsnegativ unterscheidet, verglichen wir die keimlinien-und somatischen Landschaften von 7 FIGCs und 17 HDGCs, die mit derselben Next Generation Sequencing (NGS) sequenziert wurden.., Wir haben überprüft, dass FIGC und HDGC tatsächlich auch erhebliche Unterschiede zwischen germline-und somatischen Landschaften aufweisen (Online Ergänzende Abbildung 2)().

Die geringe Anzahl von FIGC-Fällen, die analysiert werden können, was auf sequenzierungsunterschiede im panel zurückzuführen ist, behindert jedoch formellere Schlussfolgerungen.Insgesamt legen unsere Ergebnisse nahe, dass FIGC eher eine monogene als eine monogene Erkrankung ist wahrscheinlich eine polygene Erkrankung mit ausgeprägten keimlinien-und somatischen unterschieden von SIGC und HDGC-CDH1-negativ.,Discussion IGC präsentiert ein autosomal dominantes vererbungsmuster von IGC ohne magenpolypose und wurde klinisch Analog zu den Amsterdam-Kriterien für HNPCC definiert.9 das fehlen neuartiger Daten, die die familiäre aggregation von IGC in einem bestimmten Alter des Beginns unterstützen, sowie die Nichtexistenz von tumorspektrumbeschreibungen haben Jedoch die Neudefinition von FIGC-Testkriterien behindert, die für die Identifizierung und das management dieser Familien nützlich sind.,Die primäre Stärke dieser Studie ist die Verwendung einer großen homogenen Kohorte von Probanden mit IGC, familiäre aggregation von GC, detaillierte persönliche/Familiengeschichte, Alter des krankheitsausbruchs und krankheitsspektrum. Diese Serie enthält keine klinischen Kriterien, die mit einem anderen Magen-Darm-Krebs-assoziierten Syndrom vereinbar sind, ist eindeutig mit GC angereichert und hauptsächlich vom darmtyp, was darauf hindeutet, dass dies die ersten datengesteuerten Testkriterien für FIGC-Familien sind., Wir schlagen vor, dass jede Familie, die zwei GC-Fälle aufweist, einen bestätigten darmhistologischen Fall, unabhängig vom Alter und mit oder ohne Darmkrebs, Brustkrebs oder Magengeschwüre bei anderen Familienmitgliedern, als FIGC betrachtet werden kann.Neben möglichen Testkriterien berichtete unsere Studie auch über die erste groß angelegte sequenzierungsanalyse der keimlinien-und somatischen Landschaften von FIGC und entsprechende Vergleiche mit vergleichbaren Landschaften von SIGC - und HDGC-CDH1-mutations-negativ. Wir haben diese Daten verwendet, um die unbekannte vererbte Natur von FIGC zu untersuchen., Unter den FIGC-exklusiven germline seltenen Varianten gefunden, die missense PMS1 C. 224C & gt;T Variante war die einzige als pathogen in der Familie P1 vorhergesagt. Schädliche Varianten in diesem DNA-mismatch-reparaturprotein (PMS1, OMIM:600258) können in HNPCC-Familien gefunden werden, entweder allein oder zusammen mit Mutationen in anderen HNPCC-verwandten Genen.32 33 der tatsächliche Beitrag VON pms1-keimlinienmutationen zur HNPCC-Prädisposition ist Jedoch noch umstritten., Liu et Al.

Entdeckten pms1-und msh2-keimlinienmutationen in einem HNPCC-proband mit einem MSI-Tumor und beobachteten, dass nur die msh2-keimlinienmutation mit einem anderen Mitglied der Familie geteilt wurde, das von Darmkrebs betroffen war, was zeigt, dass MSH2 das eigentliche prädisponierende gen für Darmkrebs in dieser Familie ist. Ungeachtet dessen postulierten Sie, dass DIE pms1-mutation zu der ungewöhnlichen Anzahl von lungenkrebsfällen in dieser HNPCC-Familie beitragen könnte.,33 Unser FIGC-proband (P1) mit EINER pms1-keimlinienvariante zeigte einen MSI-niedrigen Tumor, was mit der Tatsache übereinstimmt, dass pms1-defiziente Mäuse keine erhöhte Mutationsrate (MSI) im kolonepithel aufweisen.34 Obwohl uns vollständige Beweise für die potenziell ursächliche Rolle dieser PMS1-Variante in der Familie P1 fehlen, nämlich ein zweiter Treffer in der Tumor-und segregationsanalyse, bleibt dies eine offene Möglichkeit. Gleiches gilt für die Familie P27, wo potentiell trunkierende Varianten gleichzeitig in SMAD4 und PRSS1 gefunden werden, aber keine zweiten somatischen Treffer in diesen Genen gefunden werden., Insgesamt unterstützen diese Ergebnisse eine monogene Natur für FIGC nicht stark, zumindest nicht so offensichtlich wie die für CDH1-assoziiertes HDGC oder GAPPS.In im letzten Jahrzehnt haben mehrere Studien groß angelegte normal-und tumorsequenzierungsdaten integriert, um die Auswirkungen der keimlinienvariation auf die Tumorentwicklung zu ermitteln.35€“38 Carter et Al. Identifizierten beispielsweise keimlinienvarianten, die entweder die Häufigkeit somatischer Mutationen dramatisch erhöhen oder die Stelle beeinflussen können, an der sich ein Tumor entwickelt., Andere haben gezeigt, dass seltene keimlinienstränge in krebsempfindlichkeitsgenen, einschließlich BRCA1, BRCA2, FANCM und MSH6, signifikant mit erhöhten somatischen mutationsfrequenzen bei bestimmten Krebsarten assoziiert sind, was darauf hindeutet, dass keimlinie und somatische Ebenen intrinsisch miteinander verbunden sind.37 Unsere Ergebnisse ergaben, dass FIGC-Familien unabhängig vom Vorhandensein seltener keimlinienvarianten ähnliche keimlinien-und somatische variantenbelastungen und-Landschaften aufwiesen, was darauf hindeutet, dass diese Art von vererbter variation möglicherweise keine wesentliche Determinante für die Tumorentwicklung in diesen Familien ist., Interessanterweise stellten wir fest, dass MSI-und MSS-Tumore aus FIGC-Familien, denen seltene keimlinienvarianten fehlten, eine ähnliche somatische variantenbelastung aufwiesen, während MSI-Tumore aus Familien, die seltene Varianten mit einer/mehreren keimlinie trugen, tendenziell mehr somatische Varianten aufweisen als MSS-tumortragende Familien. Insgesamt deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass seltene keimliniendefekte, an denen das DNA-Reparatursystem beteiligt ist, sich auf die somatische Ebene erstrecken können, wie dies zuvor bei anderen Krebsarten gezeigt wurde.,37 38unsere Studie, wie die vorherigen, konnte den monogenen Faktor nicht finden, der das auftreten von FIGC genetisch bestimmt hat.

Bevor wir jedoch die Möglichkeit ausschließen, unsere FIGC-Reihe als sporadische Kohorte zu betrachten, untersuchten wir das Durchschnittsalter des Beginns von Probanden, die Anzahl der somatischen Varianten, und Ihre keimlinie und somatische Landschaften im Vergleich zu anderen GC-Entitäten., Diese Analyse zeigte, dass FIGC-Probanden GC mindestens 10 Jahre zuvor entwickelten und mehr tp53-keimlinien-Varianten als SIGC trugen, dass 38% der FIGC-Tumoren MSI waren, aber auch, dass FIGC-Tumore signifikant mehr somatische gemeinsame Varianten als SIGC-Tumore zeigten, sowie ein spezifisches keimlinien-und somatisches variantenprofil. Darüber hinaus Unterschied sich dieses keimlinien-und somatische variantenprofil auch von dem, das bei HDGC-Fällen ohne CDH1-keimlinien-kausalvarianten auftrat., Daher war die Analyse der groß angelegten normal-und tumorsequenzierungsdaten aus FIGC -, SIGC-und HDGC-CDH1-mutationsnegativen Fällen maßgeblich, um FIGC als eigenständige klinische und molekulare Einheit zu definieren.Insgesamt unterstützen diese Daten die Idee eines bisher nicht erkannten genetisch bedingten Faktors (en), der IGC in Probanden und GC in Ihren nahen verwandten fördert, mit einem offensichtlichen Muster autosomaler Vererbung, und das trotz spätem Beginn es präsentiert früher als SIGC., Darüber hinaus scheint sich FIGC auf einem anderen Weg als SIGC zu entwickeln, wobei die Akkumulation somatischer Varianten früher beginnt und Häufig MSI als Teil Ihrer Entwicklung auslöst.Unsere Studie zeigte einige Einschränkungen, wie die Tatsache, dass unsere benutzerdefinierten NGS-panels nicht alle möglichen krebsprädispositionsgene berücksichtigten, daher können andere Gene zum FIGC-Risiko beitragen. Und die Tatsache, dass normal-Tumor-Paare mehrerer FIGC-Probanden mit verschiedenen panels sequenziert wurden., Der Vergleich mit vollständigen genomsequenzierungsdaten von SIGC ermöglichte es uns jedoch, die meisten dieser Probleme zu überwinden und wichtige FIGC-spezifische Probleme hervorzuheben features.In Zusammenfassung, unsere Studie ist die erste, die Beweise sammelt, die es uns ermöglichen, Testkriterien für FIGC-Familien vorzuschlagen, und mit einem gewissen Vertrauen festzustellen, dass FIGC wahrscheinlich eine genetisch bedingte polygene GC-prädisponierende Krankheit ist, die sich auf klinischer, keimförmiger und somatischer Ebene von SIGC und HDGC unterscheidet.Ergänzende Materialien.

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Daten des levitra yorum National Institute of Mental Health zeigen, dass mehr als 17.3 Millionen US-Erwachsene im vergangenen Jahr an einer Episode schwerer Depressionen gelitten haben und jeder Dritte von einer Angststörung betroffen ist. Psychische Erkrankungen werden oft unterdiagnostiziert und unterbehandelt.Die Menschen sind auch einem zusätzlichen Druck durch erectile dysfunction treatment ausgesetzt, der Isolation, Angst vor dem levitra und finanziellen Druck verursacht.,Als das in Milwaukee, Wisconsin, ansässige Froedtert &Ampere. Das Medical College of Wisconsin Health Network routinemäßige Depressionsuntersuchungen mit seinen Patienten durchführte, benötigte es Optionen für Anbieter, um die psychischen Bedürfnisse der Patienten levitra yorum zu erfüllen.

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Bsiwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation..

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Über Diesen Trackerdieser tracker liefert die Anzahl der bestätigten Fälle und rabatt levitra pillen Todesfälle durch neuartige Coronaviren nach Ländern, den trend bei bestätigten Fällen levitra vs viagra cual es mejor und Todesfällen nach Ländern sowie eine Globale Karte, die zeigt, welche Länder Fälle und Todesfälle bestätigt haben. Die Daten stammen aus der Johns Hopkins University (JHU) erectile dysfunction Resource Center’s erectile dysfunction treatment-Karte Und den situationsberichten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erectile dysfunction Disease (erectile dysfunction treatment-2019).Dieser tracker wird regelmäßig aktualisiert, wenn neue Daten veröffentlicht werden.,Verwandte Inhalte. Über erectile dysfunction treatment erectile dysfunctionIn Ende 2019 tauchte in Zentralchina ein neues erectile dysfunction levitra vs viagra cual es mejor auf, das beim Menschen Krankheiten verursacht. Fälle dieser Krankheit, bekannt als erectile dysfunction treatment, wurden seitdem weltweit gemeldet. Januar 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass das levitra einen internationalen Notfall für die öffentliche Gesundheit darstellt, und am 31.,Januar 2017, Präsident Donald Trump wieder eingesetzt und erweitert die Mexiko-Stadt-Politik über Memorandum des Präsidenten, umbenennen â € œProtecting Leben in der Globalen Gesundheitshilfe.” Dieser Erklärer bietet einen überblick über die Politik, einschließlich Ihrer Geschichte, änderungen im Laufe der Zeit und aktuelle Anwendung.Zunächst 1984 von der Reagan-Regierung angekündigt, wurde die Politik von nachfolgenden Verwaltungen entlang der Parteilinien aufgehoben und wieder eingeführt und ist nun seit 19 der letzten 34 Jahre in Kraft.,Die Politik erfordert ausländische Nichtregierungsorganisationen (NGOs) zu bescheinigen, dass Sie nicht “perform oder aktiv Abtreibung als eine Methode der Familienplanung †' mit Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) als Bedingung für den Erhalt der US-Regierung Globale Familienplanung Unterstützung levitra vs viagra cual es mejor und ab Jan.

23, 2017, die meisten anderen US-Globale Gesundheits-assistance.Die Trump administration’s Anwendung der Politik erstreckt sich auf die überwiegende Mehrheit der u. S., bilaterale Globale Gesundheitshilfe, einschließlich levitra vs viagra cual es mejor der Finanzierung von HIV im Rahmen von PEPFAR, der Gesundheit von Müttern und Kindern, malaria, Ernährung und anderen Programmen. Dies bedeutet eine erhebliche Ausweitung seines Umfangs, die im Geschäftsjahr 2020 möglicherweise 7,3 Milliarden US-Dollar umfasst, soweit diese Mittel letztendlich direkt oder indirekt an ausländische NRO fließen (rund 600 Millionen US-Dollar davon entfallen auf familienplanungshilfe).,Darüber hinaus verbietet die Richtlinie aufgrund einer politischen Ankündigung vom März 2019 und nachfolgender Informationen, die im Juni 2019 veröffentlicht wurden, zum ersten mal ausländischen NGOs, die die Richtlinie akzeptieren, jegliche finanzielle Unterstützung mit einer beliebigen Geldquelle und zu irgendeinem Zweck an andere ausländische NGOs, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Dies erweitert seine Reichweite erheblich auf andere Bereiche der US-Entwicklungshilfe jenseits der globalen Gesundheit und auf andere nicht-US-Finanzierungsströme.,In jüngerer Zeit, im September 2020, wurde eine vorgeschlagene Regel zur Ausweitung der Richtlinie auf Verträge veröffentlicht. Wenn Sie abgeschlossen wäre, würde Sie die Reichweite der Richtlinie über Zuschüsse und levitra vs viagra cual es mejor Kooperationsvereinbarungen hinaus erheblich erweitern, um auch Verträge aufzunehmen.KFF-Analysen haben ergeben, dass.

Mehr als die Hälfte der Länder, in denen die USA bilaterale Globale Gesundheitshilfe für Legale Abtreibung in mindestens einem Fall nicht durch die Politik erlaubt (Analyse). Andhad die erweiterte Politik in Kraft während der FY 2013 – fy 2015 Zeitraum gewesen wäre, mindestens 1.275 levitra vs viagra cual es mejor ausländische NGOs der Politik (Analyse) unterworfen gewesen.,Was ist die Mexiko-Stadt-Politik?. Die Mexiko-Stadt-Politik ist eine Politik der US-Regierung, die –, wenn in der Tat †"ausländische NGOs erforderlich zu bescheinigen, dass Sie nicht “perform oder aktiv Abtreibung als eine Methode der familienplanungâ€" mit Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) als Bedingung für den Erhalt der US global family planning assistance und ab Jan. 23, 2017, levitra vs viagra cual es mejor die meisten anderen US-Globale Gesundheits-assistance.,Die Politik wurde erstmals von der Reagan-Regierung auf der 2nd International Conference on Population angekündigt, die am 6.und 14. August 1984 in Mexiko-Stadt stattfand (daher der name.

Siehe Kasten levitra vs viagra cual es mejor 1). Unter der Trump-administration wurde die Politik umbenannt “Protecting Life in Global Health Assistance†(PLGHA). Unter den Gegnern ist es auch als “Global Gag Regel bekannt, ”, weil unter anderen Aktivitäten, verbietet es ausländischen NGOs jegliche Mittel zu verwenden (einschließlich nicht-u. S., B) Informationen über Abtreibung als Methode der Familienplanung bereitzustellen und levitra vs viagra cual es mejor eine ausländische Regierung für die Legalisierung der Abtreibung zu werben. €œ[T]die Vereinigten Staaten betrachten Abtreibung nicht als ein akzeptables element der Familienplanung Programme und wird nicht mehr zu denen beitragen, von denen es ein Teil ist.

€ / [T]die Vereinigten Staaten werden nicht mehr zu getrennten Nichtregierungsorganisationen beitragen, die Abtreibung als Methode der Familienplanung in anderen Nationen durchführen oder aktiv fördern.,”, Wenn Sie zuerst eingeführt in 1984, die Mexiko-City-Politik markiert eine Erweiterung der levitra vs viagra cual es mejor bestehenden gesetzlichen Einschränkungen, die bereits verboten sind, US-Finanzierung für die Abtreibung International, mit einigen Ausnahmen (siehe unten). Vor der Politik konnten ausländische NGOs nicht-US-Mittel verwenden, um bestimmte freiwillige abtreibungsbezogene Aktivitäten durchzuführen, solange Sie getrennte Konten für US-Gelder unterhielten, aber nachdem die Politik in Mexiko-Stadt eingeführt worden war, durften Sie dies nicht mehr tun, wenn Sie US-Unterstützung für die Familienplanung erhalten wollten.,Die Trump administration’s Anwendung der Politik auf die überwiegende Mehrheit der bilateralen US-amerikanischen globalen Gesundheitshilfe, einschließlich der Finanzierung von HIV im Rahmen des US President’s Emergency Plan for AIDS Relief (PEPFAR), Mutter-und Kindergesundheit, malaria, Ernährung und andere Programme, markiert eine signifikante Erweiterung seines Umfangs, potenziell umfasst $7,3 Milliarden im Jahr 2020, in dem Maße, dass eine solche Finanzierung letztlich direkt oder indirekt an ausländische NGOs zur Verfügung gestellt wird (familienplanungshilfe entfielen rund $600 Millionen davon)., Die Administration’s neuere Erweiterung der Politik jede finanzielle Unterstützung (Gesundheit oder auf andere Weise) von ausländischen NGOs für jeden Zweck zu anderen ausländischen NGOs, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern umfassen wahrscheinlich erhebliche zusätzliche Mittel umfassen.Wann war es in Kraft?. Die Mexiko-Stadt-Politik ist seit 19 der letzten 34 Jahre in Kraft, hauptsächlich durch exekutivmaßnahmen, und wurde von den präsidialverwaltungen entlang der Parteilinien eingeführt, aufgehoben und wieder eingeführt (siehe Tabelle 1).,Die Politik wurde erstmals 1984 (in Kraft treten 1985) von Präsident Ronald Reagan eingeführt und weiterhin in Kraft durch Präsident levitra vs viagra cual es mejor George H. W. Bush’s Verwaltung.

Es wurde 1993 von Präsident Bill Clinton aufgehoben (obwohl es während seiner zweiten Amtszeit ein Jahr levitra vs viagra cual es mejor lang gesetzlich wieder eingesetzt wurde. Siehe unten). Die Politik wurde 2001 von Präsident levitra vs viagra cual es mejor George W. Bush wieder aufgenommen und 2009 von Präsident Barack Obama wieder aufgehoben. Es ist derzeit in Kraft und wurde 2017 von Präsident Trump levitra vs viagra cual es mejor wieder eingesetzt.

YearsIn Wirkung?. ,Präsidialverwaltung (Parteizugehörigkeit)Exekutive (E) oder levitra vs viagra cual es mejor Kongress (C) Aktion?. 1985-1989YesReagan (R)E1989-1993YesBush (R)E1993-1999 Sept.NoClinton (D)E1999 Okt.-2000 Sept.Ja,*Clinton (D)C2000 Okt.-2001NoClinton (D)E2001-2009YesBush (R)E2009-2017NoObama (D)E2017-presentYesTrump (R)ENOTES. Schattiertes blau zeigt Perioden an, in denen die Richtlinie in Kraft war., * Es gab eine vorübergehende, einjährige gesetzliche Auferlegung der Politik, die einen Teil der in anderen Jahren geltenden Beschränkungen und eine option für den Präsidenten enthielt, teilweise auf diese Einschränkungen zu verzichten. Wenn jedoch die Option Verzicht ausgeübt wurde (für nicht mehr als 15 Millionen US-Dollar an familienplanungshilfe), würden 12,5 Millionen levitra vs viagra cual es mejor US-Dollar dieser Mittel auf die Gesundheitshilfe für Mütter und Kinder übertragen.

Der Präsident übte die verzichtsoption aus.,QUELLEN. €œPolicy Anweisung der Vereinigten Staaten von Amerika bei den Vereinten Nationen, der Internationalen Konferenz über Bevölkerung (Zweite Sitzung), Mexiko-Stadt, Mexiko, levitra vs viagra cual es mejor August 6-14, 1984,” undatiert. Bill Clinton-Administration, “Subject. HILFE für Familienplanung Zuschüsse/Mexiko-City-Politik,” Denkschrift für das Handeln der Administrator der Agentur für Internationale Entwicklung, Januar 22, 1993, Clinton White House Archives, https://clintonwhitehouse6.archives.gov/1993/01/1993-01-22-aid-family-planning-grants-mexico-city-policy.html levitra vs viagra cual es mejor. GJ 2000 Consolidated Appropriations Act, P.

L. 106-113. George W., Bush-Administration, “Subject. Wiederherstellung der Mexiko-City-Politik,” Memorandum für die Verwalter der Vereinigten Staaten-Agentur für Internationale Entwicklung, Januar 22, 2001, Bush-Administration im Weißen Haus, Archiv, https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/20010123-5.html. €œSubject.

Wiederherstellung der Mexiko-City-Politik,” Memorandum für den Administrator der United States Agency for International Development, March 28, 2001, Federal Register, https://www.federalregister.gov/documents/2001/03/29/01-8011/restoration-of-the-mexico-city-policy. George W., Bush-Administration, “Subject. Unterstützung für Freiwillige bevölkerungsplanung,” Memorandum des Staatssekretärs, August 29, 2003, Bush-Administration im Weißen Haus, Archiv, http://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/2003/08/20030829-3.html. Barack Obama-Administration, “Mexico City-Politik und Unterstützung für die Freiwillige bevölkerungsplanung,” Memorandum des Staatssekretärs, der Administrator der United States Agency for International Development, Januar 23, 2009, Obama, Weißes Haus, Archive, https://obamawhitehouse.Archiv.,gov/the-press-office/Mexiko-city-Politik-und-Hilfe-Freiwilligen-Bevölkerung-Planung. White House, ‾die Politik von Mexico City,” Memorandum für den Secretary of State, den Secretary of Health and Human Services, der Administrator der Agentur für Internationale Entwicklung, Jan.

23, 2017, https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/01/23/presidential-memorandum-regarding-mexico-city-policy.How wird es eingeleitet (und aufgehoben)?. Die Mexiko-Stadt-Politik wurde größtenteils durch exekutivmaßnahmen (in der Regel über Memoranden des Präsidenten) eingeleitet oder aufgehoben., Während der Kongress die Möglichkeit hat, die Politik durch Gesetzgebung zu verankern, ist dies nur einmal in der Vergangenheit passiert. Eine modifizierte version der Politik wurde kurz vom Kongress während Präsident Clinton’s im vergangenen Jahr im Amt als Teil einer umfassenderen Vereinbarung angewandt die US-Schulden an die Vereinten Nationen zu zahlen. (Zu dieser Zeit konnte Präsident Clinton teilweise die policy’s Einschränkungen verzichten.) Andere versuche, die Politik durch Gesetze zu verankern, wurden weder gesetzlich verankert noch wurden gesetzgeberische versuche unternommen, die Politik aufzuheben. Siehe Tabelle 1.Für wen gilt die Richtlinie?.

,Die Politik, wenn in der Tat, gilt für ausländische NGOs als Voraussetzung für den Erhalt US-Familienplanung Unterstützung und, jetzt, andere Globale Gesundheitshilfe, entweder direkt (als Haupt – oder prime – Empfänger von US-Finanzierung) oder indirekt (als Empfänger von US-Finanzierung durch eine Vereinbarung mit dem prime-Empfänger. Bezeichnet als sub-Empfänger)., Insbesondere eine ausländische NGO “recipient stimmt zu, dass es nicht, während der Laufzeit dieser Auszeichnung, Abtreibung als eine Methode der Familienplanung im Ausland durchführen oder aktiv fördern oder finanzielle Unterstützung für jede andere ausländische Nichtregierungsorganisation, die solche Aktivitäten durchführt.zu den Ausländischen NGOs gehören. Internationale NGOs, die außerhalb der USA ansässig sind,regionale NGOs, die außerhalb der USA ansässig sind, und lokale NGOs in unterstützten Ländern.USA., NGOs, die zwar nicht direkt der Politik von Mexiko-Stadt unterliegen, müssen auch sicherstellen, dass Sie keine Finanzierung für ausländische NGO-unterempfänger bereitstellen, es sei denn, diese unterempfänger haben zuerst die Einhaltung der Richtlinie bestätigt. Insbesondere ein u. S., NGO â € œrecipient (A) stimmt zu, dass es keine Gesundheitshilfe im Rahmen dieser Auszeichnung an eine ausländische Nichtregierungsorganisation liefern wird, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung im Ausland durchführt oder aktiv fördert.

Und (B) stimmt ferner zu verlangen, dass solche unterempfänger keine finanzielle Unterstützung für eine andere ausländische Nichtregierungsorganisation zur Verfügung stellen, die solche Aktivitäten durchführt.”Wie in der Vergangenheit gilt die aktuelle Politik nicht für die Finanzierung durch die USA zur Verfügung gestellt., Regierung an ausländische Regierungen (national oder subnational), öffentliche internationale Organisationen und andere multilaterale Einrichtungen wie den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria und Gavi, die Impfallianz. Diese Finanzierung unterliegt jedoch der Politik, wenn Sie durch eine ausländische NGO fließt, die die Politik akzeptiert hat. Siehe â € œwas ist â € financial support’?. € below.To welche Unterstützung gibt es?. In der Vergangenheit wurden ausländische NGOs verpflichtet, die Mexiko-Stadt-Politik †"zu halten, wenn es in Kraft war â€" als Bedingung für die Unterstützung durch bestimmte u.

S., internationale Finanzierungsströme. Familienplanung-Hilfe durch die US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID) und, ab 2003, Familienplanung Unterstützung durch das US Department of State. In der 2003 memorandum Ankündigung der policy’s Erweiterung um das Department of State enthalten, erklärte Präsident Bush, dass die Politik nicht für die Finanzierung von globalen HIV/AIDS-Programmen gelten und dass multilaterale Organisationen, die Verbände von Regierungen sind nicht unter “foreign NGOs enthalten.”die aktuelle Politik, im Jahr 2017 wieder eingesetzt, gilt für die überwiegende Mehrheit der u. S., bilaterale Globale Gesundheitshilfe, die von allen Agenturen und Abteilungen geleistet wird. “Assistance” beinhaltet “the Bereitstellung von Mitteln, waren, Ausrüstung oder andere in-kind-Globale Gesundheitshilfe.,Globale Gesundheit Unterstützung, einschließlich.

Familienplanung und reproduktive healthfor das erste mal:die Mutter-und Kind-Gesundheit (einschließlich der Haushalts-Ebene Wasser -, Sanitärversorgung und hygiene (WASH))nutritionHIV unter PEPFARtuberculosismalaria unter der President’s Malaria Initiative (PMI)vernachlässigten tropischen diseasesglobal Gesundheit securitycertain Arten von Forschung activitiesThe Richtlinie gilt für die Unterstützung oben beschrieben, die angeeignet wird direkt an drei stellen und Abteilungen. USAID. Das Department of State, darunter das Büro des Global AIDS-Koordinator, der überwacht und koordiniert U.,S. Globale HIV-Finanzierung unter PEPFAR. Und zum ersten mal das Verteidigungsministerium (DoD).

Wenn eine solche Finanzierung an eine andere Agentur übertragen wird, einschließlich der Zentren für die Kontrolle von Krankheiten (CDC) und der National Institutes of Health (NIH), unterliegt Sie der Politik, soweit diese Mittel letztendlich direkt oder indirekt ausländischen NGOs zur Verfügung gestellt werden.,Die Richtlinie gilt für drei Arten von Finanzierungsvereinbarungen für eine solche Unterstützung. Zuschüsse. Genossenschaftsvereinbarungen. Und zum ersten mal Verträge, bis die dafür erforderlichen Regelungen getroffen sind (eine vorgeschlagene Regel wurde im September 2020 veröffentlicht).Die Richtlinie gilt nicht für die USA, Unterstützung für. Wasserversorgungs-und abwasserentsorgungstätigkeiten, die sich normalerweise auf Infrastruktur und Systeme konzentrieren.

Humanitäre Hilfe, einschließlich Aktivitäten im Zusammenhang mit Migrations-und flüchtlingshilfeaktivitäten sowie Katastrophen-und humanitären Hilfsaktivitäten. Das amerikanische Programm für Schulen und Krankenhäuser im Ausland (ASHA). Und Food for Peace (FFP). Diese Finanzierung unterliegt jedoch der Politik, wenn Sie durch eine ausländische NGO fließt, die die Politik akzeptiert hat. Siehe â € œwas ist â € financial support’?.

€ weiter unten.Welche Aktivitäten sind verboten?. Die Richtlinie verbietet ausländischen NGOs, die USA erhalten, familienplanungshilfe und, jetzt, die meisten anderen US-bilateralen globalen Gesundheitshilfe aus Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) zu â € œperform oder aktiv Abtreibung als Methode der Familienplanung zu fördern.neben der Bereitstellung von Abtreibungen mit nicht-US-Fonds umfassen eingeschränkte Aktivitäten auch die folgenden. Beratung und Informationen über und überweisung für Abtreibung anbieten †"wo legal â€" als Teil der gesamten Palette von familienplanungsoptionen, Förderung von änderungen in einem country’s Gesetze oder Richtlinien im Zusammenhang mit Abtreibung als eine Methode der Familienplanung (dh,, lobbying betreiben) und öffentliche Informationskampagnen über Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen.Das Verbot dieser Aktivitäten sind, warum die Politik von Ihren Kritikern als “Global Gag Regel bezeichnet wurde.”zusätzlich, Zum ersten mal verbietet die Politik ausländische NGOs jede finanzielle Unterstützung mit jeder Quelle von Mitteln (einschließlich nicht-US-Finanzierung) und für jeden Zweck an andere ausländische NGOs, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Siehe “was ist “financial support?. € weiter unten.,Die Richtlinie verbietet ausländischen Nichtregierungsorganisationen jedoch nicht, in Fällen, in denen die Schwangerschaft entweder eine Gefahr für das Leben der Mutter darstellt oder auf Inzest oder Vergewaltigung zurückzuführen ist, Ratschläge und Informationen zu erteilen, durchzuführen oder eine überweisung zur Abtreibung anzubieten.

Und einer Frage nachzukommen, wo eine sichere, Legale Abtreibung erreicht werden kann, wenn eine Frau, die bereits Schwanger ist, eindeutig angibt, dass Sie sich bereits für eine Legale Abtreibung entschieden hat (passiv Bereitstellung von Informationen, anstatt aktiv medizinisch geeignete Informationen bereitzustellen).,Darüber hinaus gilt die erweiterte Richtlinie nicht für Gesundheitsdienstleister, die nach lokalem Recht eine bejahende Pflicht haben, Beratung und überweisungen für Abtreibungen als Methode der Familienplanung bereitzustellen.Beschränkt es die direkte US-Finanzierung für Abtreibung in übersee?. Die US-Finanzierung für Abtreibung ist bereits nach mehreren Bestimmungen des Gesetzes eingeschränkt. Das Gesetz verbietet bereits die Verwendung von US-amerikanischen Waffen in den Vereinigten Staaten., Hilfe. Für die Durchführung der Abtreibung als eine Methode der Familienplanung zu zahlen oder jemanden zu motivieren oder zu zwingen, Abtreibung zu praktizieren (die Helms-Änderung, 1973, zum Foreign Assistance Act);für biomedizinische Forschung im Zusammenhang mit Methoden oder der Durchführung der Abtreibung als Mittel der Familienplanung (die Biden-Änderung, 1981, zum Foreign Assistance Act). Und sich für oder gegen Abtreibung einzusetzen (Die siljander-Änderung, die erstmals 1981 in die jährlichen Mittel aufgenommen und danach jedes Jahr aufgenommen wurde).,Dann, kurz nachdem die Politik 1984 angekündigt wurde, wurde 1985 die Kemp-Kasten-Änderung verabschiedet, die die Verwendung von US-Hilfe zur Finanzierung einer vom Präsidenten festgelegten Organisation oder eines Programms verbietet, die die Verwaltung eines Programms unterstützt oder beteiligt zwangsabtreibung oder unfreiwillige Sterilisation (es ist jetzt in den jährlichen Mitteln enthalten).Vor der Politik in Mexiko-Stadt konnten US-hilfsempfänger nicht-US-Gelder für bestimmte abtreibungsbezogene Aktivitäten verwenden, mussten jedoch getrennte Konten für US-Hilfe unterhalten., Die Politik in Mexiko-Stadt hat diese Praxis Umgekehrt.

Ausländischen NGOs war es nicht mehr gestattet, nicht-US-Gelder, die auf getrennten Konten aufbewahrt wurden, für freiwillige abtreibungsbezogene Aktivitäten zu verwenden, wenn Sie weiterhin US-familienplanungsgelder erhalten oder erhalten wollten.Verbietet die Politik die Pflege nach Abtreibung?. Die Mexiko-Stadt-Politik beschränkt nicht die Bereitstellung von post-Abtreibung Pflege, die eine unterstützte Aktivität der US-Familienplanung Unterstützung ist. Unabhängig davon, ob die Mexiko-Stadt-Politik in Kraft ist oder nicht, dürfen Empfänger von US-familienplanungshilfe US-amerikanische und nicht-US-amerikanische Hilfe in Anspruch nehmen., Finanzierung zur Unterstützung der Pflege nach der Abtreibung, unabhängig von den Umständen der Abtreibung (ob legal oder illegal).Welche Auswirkungen hatte die Politik?. Mehrere Studien haben die Auswirkungen der Politik untersucht. Eine quantitative Analyse von 2011 von Bendavid, et.

Al, fand einen starken Zusammenhang zwischen der Mexiko-Stadt-Politik und abtreibungsraten in Afrika südlich der Sahara. Diese Studie wurde kürzlich aktualisiert, um mehrere weitere Jahre Daten aufzunehmen, was wiederum eine starke Assoziation identifiziert., Insbesondere ergab die aktualisierte Studie, dass in Zeiten, in denen die Richtlinie eingeführt wurde, die abtreibungsraten in Ländern mit hoher Exposition gegenüber der Mexiko-Stadt-Richtlinie im Vergleich zu Ländern mit geringer Exposition um 40% stiegen, während der Einsatz moderner Verhütungsmittel um 14% und die Schwangerschaften um 12% im Vergleich zu Ländern mit niedriger Exposition um 12% zurückgingen. Mit anderen Worten, es fand Muster, die “strengthen den Fall für die Rolle, die von der policy†in “a erheblichen Anstieg der Abtreibungen in Subsahara-Afrika unter den von den USA betroffenen Frauen gespielt gespielt, Mexiko-Stadt-Politik †/ [und] ein entsprechender Rückgang in der Verwendung moderner Verhütungsmittel und Zunahme der Schwangerschaften,†"wahrscheinlich, weil ausländische NGOs, die US-Finanzierung als Folge der Mexiko-Stadt-Politik abgelehnt â€" oft wichtige Anbieter von women’s Gesundheitsdienstleistungen in diesen Bereichen †" weniger Ressourcen hatte Familienplanung Dienstleistungen zu unterstützen, insbesondere Verhütungsmittel. Es hat sich gezeigt, dass ein erhöhter Zugang zu und die Anwendung von Verhütungsmitteln der Schlüssel zur Verhinderung unbeabsichtigter Schwangerschaften und damit zur Verringerung der Abtreibung, einschließlich unsicherer Abtreibung, sind., Die Studie fand auch Muster, die “suggest, dass die Auswirkungen der Politik reversible†™ sind, wenn die Politik nicht vorhanden ist.Darüber hinaus gab es anekdotische Beweise und qualitative Daten über die Auswirkungen der Politik, wenn Sie in der Vergangenheit in Kraft war, auf die Arbeit von Organisationen, die sich entschieden haben, der Politik nicht zuzustimmen und daher auf US-Mittel zu verzichten, die zuvor Ihre Aktivitäten unterstützt hatten., Zum Beispiel haben Sie berichtet, dass Sie weniger Ressourcen haben, um Familienplanung und reproduktive Gesundheitsdienste zu unterstützen, einschließlich familienplanungsberatung, Verhütungsmittel, Kondome und reproduktive krebsuntersuchungen.Obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, um die vollständigen Auswirkungen der derzeitigen Politik auf NRO und die Personen, denen Sie dienen, zu bewerten, da die Politik fortlaufend angewendet wird, wenn neue Finanzierungsvereinbarungen oder änderungen bestehender Vereinbarungen getroffen werden, liegen einige frühe Daten vor., Mehrere frühe qualitative und quantitative Studien wurden veröffentlicht, und mindestens eine langfristige quantitative Bewertung ist im Gange. Darüber hinaus wurde eine offizielle Bewertung des US-Außenministeriums zur Umsetzung in den ersten sechs Monaten der Richtlinie veröffentlicht (siehe unten).

Diese überprüfung bestätigte, dass es “place früh in der policy’s Umsetzung nahm, wenn US-Behörden und Behörden betroffen haben einen erheblichen Teil der Finanzierung durch die Politik zu Zuschüssen und Kooperationsvereinbarungen erst vor kurzem betroffen Hinzugefügt [dh, nach dem Zeitraum der überprüfung untersucht]. Eine follow-on-Analyse würde die Möglichkeit bieten, eines der Hauptanliegen in feedback von Drittanbietern stakeholder-Organisationen vorgestellt zu adressieren, nämlich, dass sechs Monate nicht ausreichen, um die Auswirkungen der Politik zu Messen.Nichtsdestotrotz ist es bereits klar, dass die wiederhergestellte und erweiterte version der Richtlinie für eine viel größere Menge an globaler US-Gesundheitshilfe und eine größere Anzahl ausländischer NGOs in vielen Programmbereichen gilt. KFF hat herausgefunden, dass mehr als die Hälfte (37) der 64 Länder, die USA erhalten, bilaterale Globale Gesundheitshilfe in FY 2016 erlaubt Legale Abtreibung in mindestens einem Fall nicht durch die Politik erlaubt und dass die erweiterte Mexiko-Stadt-Politik in Kraft während der FY 2013 – fy 2015 Zeitraum gewesen wäre, mindestens 1.275 ausländische NGOs gewesen wären Gegenstand der Politik. Darüber hinaus wären mindestens 469 US-amerikanische NGOs, die in diesem Zeitraum US-amerikanische Globale Gesundheitshilfe erhielten, erforderlich gewesen, um sicherzustellen, dass Ihre ausländischen NGO-unterempfänger die Vorschriften einhalten., Weitere ausländische NGOs werden wahrscheinlich durch die Politik aufgrund der überarbeiteten interpretation der “financial support” im März 2019 angekündigt und Anfang Juni 2019 umgesetzt betroffen sein. Siehe “was ist â€financial support’?.

€ weiter unten.Ein im März 2020 vom US Government Accountability Office (GAO) veröffentlichter Bericht lieferte neue Informationen über die Anzahl der betroffenen Projekte (Auszeichnungen) und NGOs., Es stellte sich heraus, dass von Mai 2017 bis FY 2018:die Politik auf über 1.300 Globale Gesundheitsprojekte angewendet worden war, mit der überwiegenden Mehrheit von Ihnen durch USAID und CDC, andNGOs lehnte es ab, die Politik in 54 Fällen zu akzeptieren, insgesamt $153 Millionen in abgelehnt Finanzierung – speziell sieben prime awards in Höhe von $102 Millionen und 47 sub-Auszeichnungen in Höhe von $51 Millionen (mehr als zwei Drittel der sub-Auszeichnungen waren für Afrika bestimmt) – über USAID und CDC. Das Department of State und DoD keine Fälle identifizieren, in denen NGOs lehnten es ab, die politischen Bedingungen zu akzeptieren.Was haben die USA, government’s Bewertungen der Politik gefunden?. Die US-Regierung hat bisher zwei überprüfungen der Richtlinie veröffentlicht, wobei die erste die ersten sechs Monate der im Februar 2018 veröffentlichten Richtlinie und die zweite die ersten 18 Monate der im August 2020 veröffentlichten Richtlinie untersucht.Erste Überprüfungim Februar 2018 gab das Außenministerium die Ergebnisse einer ersten sechsmonatigen überprüfung der Umsetzung der Richtlinie bis zum Ende des GJ 2017 (September 2017) bekannt., Der Bericht wies die Agenturen an, mehr Unterstützung für ein besseres Verständnis der Umsetzung unter den betroffenen Organisationen zu leisten, und lieferte Leitlinien zur Klärung der Bedingungen, die in den standardbestimmungen für Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen enthalten sind., In dem sechsmonatigen Bericht über die überprüfung identifizierte das Department of State Bericht eine Reihe von “actions†â für die Umsetzung von Agenturen, wie zum Beispiel einen Bedarf an. Mehr zentrale und feldbasierte Ausbildungs-und Implementierungs-tools, eine klarere Erklärung der Beendigung der Auszeichnungen für NGOs in Verletzung der Politik gefunden werden, und eine Klarstellung “financial support, †â, die nicht in den standardbestimmungen definiert wurde (siehe “was ist finanzielle Unterstützung?. € weiter unten).,Die sechsmonatige überprüfung ergab auch die Anzahl der betroffenen Vereinbarungen mit den wichtigsten implementierungspartnern und die Anzahl derjenigen, die die Mexiko-Stadt-Politik als Teil Ihrer Vereinbarungen bis September 2017 akzeptiert haben (siehe Tabelle 2).

USA., DepartmentPolicy Umsetzung DateOverall # von Stipendien und Kooperationen mit Globalen Gesundheit Hilfe FundingOf Insgesamt #:(Von der Richtlinie Zeitpunkt der Umsetzung durch 9/30/2017)# Erhalten, Dass Neue Finanzierungs-und Akzeptierten Politik# Und Erhielt eine Neue Finanzierung und Lehnte es ab, zu Akzeptieren, Politik^# Hatte, Nicht Erhielt eine Neue Finanzierung YetUSAIDMay 15, 20175804193158State*Mai 15, 2017142108034HHS+Mai 31, 20174991600339DoDMay 15, 20177742134TOTAL12987294565NOTES. * spiegelt PEPFAR-Finanzierung umgesetzt durch das Department of State. In anderen Abteilungen und Agenturen für die Durchführung der Mehrheit der PEPFAR-Finanzierung., + Bei HHS-Agenturen unterliegen nur bestimmte unterstützungsgelder, die von USAID, State und DoD übertragen werden, der Richtlinie. September 2017 berichtete USAID, dass es von drei zentral finanzierten prime-Partnern und 12 sub-awardee-implementierungspartnern Kenntnis hatte, die sich in Ihren Auszeichnungen weigerten, dem Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitshilfe (PLGHA) zuzustimmen. DoD berichtete, dass ein DoD-partner, eine US-amerikanische NGO, sich weigerte, in einem Land zuzustimmen, aber die PLGHA-standardbestimmung in anderen Ländern akzeptierte.

Und HHS berichtete, dass keine HHS-Partner sich weigerten, zuzustimmen.,QUELLEN. KFF Analyse von Daten aus dem Department of State, “Protecting Leben in der Globalen Gesundheit, Hilfe Sechs-Monats-Bericht,” Bericht, Feb. 6, 2018, https://www.state.gov/protecting-life-in-global-health-assistance-six-month-review/.,August 2020 veröffentlichte das Außenministerium seine zweite überprüfung der Politik und aktualisierte seine erste sechsmonatige überprüfung (als AKTIONSPUNKT im sechsmonatigen überprüfungsbericht gab die Abteilung an, dass Sie bis Dezember 15, 2018, eine weitere überprüfung der Umsetzung der Politik durchführen würde, wenn umfangreichere Erfahrungen eine gründlichere Prüfung der Vorteile und Herausforderungen ermöglichen werden).,neben den cross-cutting-awards wurden auch Familienplanung und reproduktive Gesundheit (FP/RH), HIV und AIDS (HIV/AIDS), Gesundheit von Müttern und Kindern (MCH), Tuberkulose (TB) und Ernährung ausgezeichnet;die Auszeichnungen gingen über geografische Gebiete hinaus, aber viele waren für Aktivitäten in Afrika südlich der Sahara bestimmt;Agenturen und Abteilungen bemühten sich, Projekte auf einen anderen Implementierer umzustellen, um Störungen zu minimieren. Aber nichtsdestoweniger wurden unter USAID-Auszeichnungen, die die Erbringung von Gesundheitsdiensten betrafen, bei denen Haupt-und unterpreisträger die Annahme der Politik ablehnten, Lücken oder Störungen bei der Erbringung von Dienstleistungen gemeldet.,Die zweite überprüfung identifizierte auch die Anzahl der betroffenen Vereinbarungen mit den wichtigsten umsetzungspartnern und die Anzahl derjenigen, die die Mexiko-Stadt-Politik als Teil Ihrer Vereinbarungen bis September 2018 akzeptiert haben (siehe Tabelle 3). USA., Datum der Umsetzung der Agentur - oder Abteilungspolitik # von Zuschüssen und Kooperationsvereinbarungen mit der Finanzierung der Globalen Gesundheitshilfe# von hauptpreisträgern, die die Annahme der Politik Abgelehnt haben^USAIDMay 15, 20174866State*May 15, 20173350HHS+May 31, 20174661DoDMay 15, 2017531TOTAL13408NOTES.

* spiegelt die durch das Department of State implementierte PEPFAR-Finanzierung wider. Andere Abteilungen und Agenturen implementieren den Großteil der PEPFAR-Finanzierung. + Bei HHS-Agenturen unterliegen nur bestimmte unterstützungsgelder, die von USAID, State und DoD übertragen werden, der Richtlinie., September 2018 berichtete USAID, dass es von sechs zentral finanzierten prime-Partnern und 47 sub-awardee-implementierungspartnern Kenntnis hatte, die sich in Ihren Auszeichnungen weigerten, dem Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitshilfe (PLGHA) zuzustimmen. DoD berichtete, dass ein DoD-partner, eine US-amerikanische NGO, sich weigerte, in einem Land zuzustimmen, aber die PLGHA-standardbestimmung in anderen Ländern akzeptierte. Und HHS berichtete, dass ein HHS-partner sich weigerte, zuzustimmen.,QUELLEN.

KFF Analyse von Daten aus Department of State, “Review der Umsetzung der Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitspolitik, †œ Bericht, Aug. 17, 2020, https://www.state.gov/wp-content/uploads/2020/08/PLGHA-2019-Review-Final-8.17.2020-508.pdf und Department of State, “Protecting Leben in der Globalen Gesundheit, Hilfe Sechs-Monats-Bericht,” Bericht, Feb. 6, 2018, https://www.state.gov/protecting-life-in-global-health-assistance-six-month-review/.Additionally die review-Berichte, dass 47 sub-Preisträger, alle unter USAID awards, lehnte es ab, zu akzeptieren, die Politik., Es ist wichtig anzumerken, dass in der überprüfung auch angegeben ist, dass Informationen zu unterprämien nicht systematisch von Abteilungen und Agenturen gesammelt werden und dass das DoD keine Informationen zu unterprämien sammeln konnte.Was ist " finanzielle Unterstützung?. Im Februar 2018, in der ersten sechsmonatigen überprüfung herausgegeben, als Außenminister Tillerson die Abteilung leitete, enthielt der Bericht des Außenministeriums eine †œactionâ € ™ Erklärung, um die definition von “financial support†" zu klären, wie Sie in den standardbestimmungen für Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen verwendet wird., Es ging um die Frage, ob es enger auf bestimmte von ausländischen NGOs zur Verfügung gestellte Mittel (dh andere Finanzierung als US global health funding) für andere ausländische NGOs angewendet wurde, um Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchzuführen oder aktiv zu fördern, oder ob es breiter auf bestimmte Mittel angewendet wurde, die von ausländischen NGOs für andere ausländische NGOs zu irgendeinem Zweck bereitgestellt wurden, wenn diese ausländische NGO Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchgeführt oder aktiv gefördert hat. Das Außenministerium stellte klar, dass es die engere interpretation war.,März 2019, kehrte Staatssekretär Pompeo diese interpretation jedoch um und kündigte weitere “refinements” zur Politik an, um klarzustellen, dass es auf die breitere definition der finanziellen Unterstützung angewendet wurde.

Insbesondere Stimmen die von den USA unterstützten ausländischen NGOs im Rahmen der Richtlinie zu, keine finanzielle Unterstützung (Globale gesundheitsbezogene sowie andere Unterstützung) unabhängig von der Geldquelle für andere ausländische NRO bereitzustellen, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern., Im Juni 2019 übermittelte USAID zusätzliche Informationen, um diese breitere Auslegung der standardbestimmungen widerzuspiegeln.Dies ist das erste mal, dass die Richtlinie so breit angewendet wurde, da Sie sich jetzt auf die Finanzierung auswirken kann, die von anderen Gebern (wie anderen Regierungen und Stiftungen) bereitgestellt wird, und auf nicht Globale Gesundheitsfinanzierung, die von der US-Regierung für eine Breite Palette von Zwecken bereitgestellt wird, wenn diese Finanzierung zuerst an ausländische NGOs bereitgestellt wird, die die Richtlinie akzeptiert haben (als Empfänger von US-globaler Gesundheitshilfe), die, nicht Globale Gesundheitsfinanzierung für jeden Zweck an ausländische NGOs, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Zum Beispiel könnte eine ausländische NGO, die US global health funding erhält, nach der vorherigen interpretation keine nicht-US-Finanzierung für eine andere ausländische NGO bereitstellen, um Abtreibung als Methode der Familienplanung durchzuführen oder aktiv zu fördern, sondern könnte andere Aktivitäten wie Bildung finanzieren, selbst wenn die ausländische NGO verbotene Aktivitäten durchführte. Nach der umfassenderen interpretation konnte eine ausländische NGO keine nicht-US-amerikanischen Informationen bereitstellen., Finanzierung von Aktivitäten an eine ausländische NGO, die verbotene Aktivitäten durchgeführt hat. In ähnlicher Weise könnte eine ausländische NGO, die US global health funding erhält, nach der vorherigen interpretation anderen ausländischen NRO andere US-Mittel (wie humanitäre Hilfe) für nicht verbotene Aktivitäten zur Verfügung stellen, selbst wenn die ausländische NGO verbotene Aktivitäten durchführt, jetzt unter der breiteren interpretation, es könnte dies nicht tun.Was sind die nächsten Schritte bei der Umsetzung der erweiterten Richtlinie?. ,Die Richtlinie trat im Mai 2017 in Kraft (siehe Tabelle 2), wird jedoch fortlaufend angewendet, da neue Finanzierungsvereinbarungen und änderungen bestehender Vereinbarungen eintreten.

Während es für alle Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen gilt, hat die Trump-Regierung angegeben, dass Sie beabsichtigt, die Richtlinie auf Verträge anzuwenden, die einen regelsetzungsprozess erfordern würden (Sie begann diesen Prozess mit der Veröffentlichung einer vorgeschlagenen Regel im September 2020)..

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Fälle dieser Krankheit, bekannt als erectile dysfunction treatment, wurden seitdem weltweit gemeldet. Januar 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass das levitra einen internationalen Notfall für die öffentliche Gesundheit darstellt, und am 31.,Januar 2017, Präsident Donald Trump wieder eingesetzt und erweitert die Mexiko-Stadt-Politik über Memorandum des Präsidenten, umbenennen â € œProtecting levitra wo kann ich kaufen Leben in der Globalen Gesundheitshilfe.” Dieser Erklärer bietet einen überblick über die Politik, einschließlich Ihrer Geschichte, änderungen im Laufe der Zeit und aktuelle Anwendung.Zunächst 1984 von der Reagan-Regierung angekündigt, wurde die Politik von nachfolgenden Verwaltungen entlang der Parteilinien aufgehoben und wieder eingeführt und ist nun seit 19 der letzten 34 Jahre in Kraft.,Die Politik erfordert ausländische Nichtregierungsorganisationen (NGOs) zu bescheinigen, dass Sie nicht “perform oder aktiv Abtreibung als eine Methode der Familienplanung †' mit Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) als Bedingung für den Erhalt der US-Regierung Globale Familienplanung Unterstützung und ab Jan. 23, 2017, die meisten anderen US-Globale Gesundheits-assistance.Die Trump administration’s Anwendung der Politik erstreckt sich auf die überwiegende Mehrheit der u.

S., bilaterale Globale Gesundheitshilfe, einschließlich der Finanzierung von HIV im Rahmen von PEPFAR, der Gesundheit von Müttern und Kindern, levitra wo kann ich kaufen malaria, Ernährung und anderen Programmen. Dies bedeutet eine erhebliche Ausweitung seines Umfangs, die im Geschäftsjahr 2020 möglicherweise 7,3 Milliarden US-Dollar umfasst, soweit diese Mittel letztendlich direkt oder indirekt an ausländische NRO fließen (rund 600 Millionen US-Dollar davon entfallen auf familienplanungshilfe).,Darüber hinaus verbietet die Richtlinie aufgrund einer politischen Ankündigung vom März 2019 und nachfolgender Informationen, die im Juni 2019 veröffentlicht wurden, zum ersten mal ausländischen NGOs, die die Richtlinie akzeptieren, jegliche finanzielle Unterstützung mit einer beliebigen Geldquelle und zu irgendeinem Zweck an andere ausländische NGOs, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Dies erweitert seine Reichweite erheblich auf andere Bereiche der US-Entwicklungshilfe jenseits der globalen Gesundheit und auf andere nicht-US-Finanzierungsströme.,In jüngerer Zeit, im September 2020, wurde eine vorgeschlagene Regel zur Ausweitung der Richtlinie auf Verträge veröffentlicht.

Wenn Sie abgeschlossen wäre, würde Sie die Reichweite levitra wo kann ich kaufen der Richtlinie über Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen hinaus erheblich erweitern, um auch Verträge aufzunehmen.KFF-Analysen haben ergeben, dass. Mehr als die Hälfte der Länder, in denen die USA bilaterale Globale Gesundheitshilfe für Legale Abtreibung in mindestens einem Fall nicht durch die Politik erlaubt (Analyse). Andhad die erweiterte Politik in Kraft während der levitra wo kann ich kaufen FY 2013 – fy 2015 Zeitraum gewesen wäre, mindestens 1.275 ausländische NGOs der Politik (Analyse) unterworfen gewesen.,Was ist die Mexiko-Stadt-Politik?.

Die Mexiko-Stadt-Politik ist eine Politik der US-Regierung, die –, wenn in der Tat †"ausländische NGOs erforderlich zu bescheinigen, dass Sie nicht “perform oder aktiv Abtreibung als eine Methode der familienplanungâ€" mit Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) als Bedingung für den Erhalt der US global family planning assistance und ab Jan. 23, 2017, die meisten anderen US-Globale Gesundheits-assistance.,Die Politik wurde erstmals von der Reagan-Regierung auf der 2nd International Conference levitra wo kann ich kaufen on Population angekündigt, die am 6.und 14. August 1984 in Mexiko-Stadt stattfand (daher der name.

Siehe Kasten 1) levitra wo kann ich kaufen. Unter der Trump-administration wurde die Politik umbenannt “Protecting Life in Global Health Assistance†(PLGHA). Unter den Gegnern ist es auch als “Global Gag Regel bekannt, ”, weil unter anderen Aktivitäten, verbietet es ausländischen NGOs jegliche Mittel zu verwenden (einschließlich nicht-u.

S., B) levitra wo kann ich kaufen Informationen über Abtreibung als Methode der Familienplanung bereitzustellen und eine ausländische Regierung für die Legalisierung der Abtreibung zu werben. €œ[T]die Vereinigten Staaten betrachten Abtreibung nicht als ein akzeptables element der Familienplanung Programme und wird nicht mehr zu denen beitragen, von denen es ein Teil ist. € / [T]die Vereinigten Staaten werden nicht mehr zu getrennten Nichtregierungsorganisationen beitragen, die Abtreibung als Methode levitra wo kann ich kaufen der Familienplanung in anderen Nationen durchführen oder aktiv fördern.,”, Wenn Sie zuerst eingeführt in 1984, die Mexiko-City-Politik markiert eine Erweiterung der bestehenden gesetzlichen Einschränkungen, die bereits verboten sind, US-Finanzierung für die Abtreibung International, mit einigen Ausnahmen (siehe unten).

Vor der Politik konnten ausländische NGOs nicht-US-Mittel verwenden, um bestimmte freiwillige abtreibungsbezogene Aktivitäten durchzuführen, solange Sie getrennte Konten für US-Gelder unterhielten, aber nachdem die Politik in Mexiko-Stadt eingeführt worden war, durften Sie dies nicht mehr tun, wenn Sie US-Unterstützung für die Familienplanung erhalten wollten.,Die Trump administration’s Anwendung der Politik auf die überwiegende Mehrheit der bilateralen US-amerikanischen globalen Gesundheitshilfe, einschließlich der Finanzierung von HIV im Rahmen des US President’s Emergency Plan for AIDS Relief (PEPFAR), Mutter-und Kindergesundheit, malaria, Ernährung und andere Programme, markiert eine signifikante Erweiterung seines Umfangs, potenziell umfasst $7,3 Milliarden im Jahr 2020, in dem Maße, dass eine solche Finanzierung letztlich direkt oder indirekt an ausländische NGOs zur Verfügung gestellt wird (familienplanungshilfe entfielen rund $600 Millionen davon)., Die Administration’s neuere Erweiterung der Politik jede finanzielle Unterstützung (Gesundheit oder auf andere Weise) von ausländischen NGOs für jeden Zweck zu anderen ausländischen NGOs, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern umfassen wahrscheinlich erhebliche zusätzliche Mittel umfassen.Wann war es in Kraft?. Die Mexiko-Stadt-Politik ist seit 19 der letzten 34 Jahre in Kraft, hauptsächlich durch exekutivmaßnahmen, und wurde von den präsidialverwaltungen entlang der Parteilinien eingeführt, aufgehoben und wieder eingeführt (siehe Tabelle 1).,Die Politik wurde erstmals 1984 (in levitra wo kann ich kaufen Kraft treten 1985) von Präsident Ronald Reagan eingeführt und weiterhin in Kraft durch Präsident George H. W.

Bush’s Verwaltung. Es wurde 1993 von Präsident Bill Clinton aufgehoben (obwohl es während seiner zweiten Amtszeit ein levitra wo kann ich kaufen Jahr lang gesetzlich wieder eingesetzt wurde. Siehe unten).

Die Politik wurde 2001 von Präsident levitra wo kann ich kaufen George W. Bush wieder aufgenommen und 2009 von Präsident Barack Obama wieder aufgehoben. Es ist levitra wo kann ich kaufen derzeit in Kraft und wurde 2017 von Präsident Trump wieder eingesetzt.

YearsIn Wirkung?. ,Präsidialverwaltung (Parteizugehörigkeit)Exekutive (E) oder Kongress (C) Aktion? levitra wo kann ich kaufen. 1985-1989YesReagan (R)E1989-1993YesBush (R)E1993-1999 Sept.NoClinton (D)E1999 Okt.-2000 Sept.Ja,*Clinton (D)C2000 Okt.-2001NoClinton (D)E2001-2009YesBush (R)E2009-2017NoObama (D)E2017-presentYesTrump (R)ENOTES.

Schattiertes blau zeigt Perioden an, in denen die Richtlinie in Kraft war., * Es gab eine vorübergehende, einjährige gesetzliche Auferlegung der Politik, die einen Teil der in anderen Jahren geltenden Beschränkungen und eine option für den Präsidenten enthielt, teilweise auf diese Einschränkungen zu verzichten. Wenn jedoch die Option Verzicht ausgeübt wurde (für nicht levitra wo kann ich kaufen mehr als 15 Millionen US-Dollar an familienplanungshilfe), würden 12,5 Millionen US-Dollar dieser Mittel auf die Gesundheitshilfe für Mütter und Kinder übertragen. Der Präsident übte die verzichtsoption aus.,QUELLEN.

€œPolicy Anweisung der Vereinigten Staaten von Amerika bei den Vereinten Nationen, der Internationalen Konferenz levitra wo kann ich kaufen über Bevölkerung (Zweite Sitzung), Mexiko-Stadt, Mexiko, August 6-14, 1984,” undatiert. Bill Clinton-Administration, “Subject. HILFE für Familienplanung Zuschüsse/Mexiko-City-Politik,” Denkschrift für das Handeln der Administrator der Agentur für levitra wo kann ich kaufen Internationale Entwicklung, Januar 22, 1993, Clinton White House Archives, https://clintonwhitehouse6.archives.gov/1993/01/1993-01-22-aid-family-planning-grants-mexico-city-policy.html.

GJ 2000 Consolidated Appropriations Act, P. L. 106-113.

George W., Bush-Administration, “Subject. Wiederherstellung der Mexiko-City-Politik,” Memorandum für die Verwalter der Vereinigten Staaten-Agentur für Internationale Entwicklung, Januar 22, 2001, Bush-Administration im Weißen Haus, Archiv, https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/20010123-5.html. €œSubject.

Wiederherstellung der Mexiko-City-Politik,” Memorandum für den Administrator der United States Agency for International Development, March 28, 2001, Federal Register, https://www.federalregister.gov/documents/2001/03/29/01-8011/restoration-of-the-mexico-city-policy. George W., Bush-Administration, “Subject. Unterstützung für Freiwillige bevölkerungsplanung,” Memorandum des Staatssekretärs, August 29, 2003, Bush-Administration im Weißen Haus, Archiv, http://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/2003/08/20030829-3.html.

Barack Obama-Administration, “Mexico City-Politik und Unterstützung für die Freiwillige bevölkerungsplanung,” Memorandum des Staatssekretärs, der Administrator der United States Agency for International Development, Januar 23, 2009, Obama, Weißes Haus, Archive, https://obamawhitehouse.Archiv.,gov/the-press-office/Mexiko-city-Politik-und-Hilfe-Freiwilligen-Bevölkerung-Planung. White House, ‾die Politik von Mexico City,” Memorandum für den Secretary of State, den Secretary of Health and Human Services, der Administrator der Agentur für Internationale Entwicklung, Jan. 23, 2017, https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/01/23/presidential-memorandum-regarding-mexico-city-policy.How wird es eingeleitet (und aufgehoben)?.

Die Mexiko-Stadt-Politik wurde größtenteils durch exekutivmaßnahmen (in der Regel über Memoranden des Präsidenten) eingeleitet oder aufgehoben., Während der Kongress die Möglichkeit hat, die Politik durch Gesetzgebung zu verankern, ist dies nur einmal in der Vergangenheit passiert. Eine modifizierte version der Politik wurde kurz vom Kongress während Präsident Clinton’s im vergangenen Jahr im Amt als Teil einer umfassenderen Vereinbarung angewandt die US-Schulden an die Vereinten Nationen zu zahlen. (Zu dieser Zeit konnte Präsident Clinton teilweise die policy’s Einschränkungen verzichten.) Andere versuche, die Politik durch Gesetze zu verankern, wurden weder gesetzlich verankert noch wurden gesetzgeberische versuche unternommen, die Politik aufzuheben.

Siehe Tabelle 1.Für wen gilt die Richtlinie?. ,Die Politik, wenn in der Tat, gilt für ausländische NGOs als Voraussetzung für den Erhalt US-Familienplanung Unterstützung und, jetzt, andere Globale Gesundheitshilfe, entweder direkt (als Haupt – oder prime – Empfänger von US-Finanzierung) oder indirekt (als Empfänger von US-Finanzierung durch eine Vereinbarung mit dem prime-Empfänger. Bezeichnet als sub-Empfänger)., Insbesondere eine ausländische NGO “recipient stimmt zu, dass es nicht, während der Laufzeit dieser Auszeichnung, Abtreibung als eine Methode der Familienplanung im Ausland durchführen oder aktiv fördern oder finanzielle Unterstützung für jede andere ausländische Nichtregierungsorganisation, die solche Aktivitäten durchführt.zu den Ausländischen NGOs gehören.

Internationale NGOs, die außerhalb der USA ansässig sind,regionale NGOs, die außerhalb der USA ansässig sind, und lokale NGOs in unterstützten Ländern.USA., NGOs, die zwar nicht direkt der Politik von Mexiko-Stadt unterliegen, müssen auch sicherstellen, dass Sie keine Finanzierung für ausländische NGO-unterempfänger bereitstellen, es sei denn, diese unterempfänger haben zuerst die Einhaltung der Richtlinie bestätigt. Insbesondere ein u. S., NGO â € œrecipient (A) stimmt zu, dass es keine Gesundheitshilfe im Rahmen dieser Auszeichnung an eine ausländische Nichtregierungsorganisation liefern wird, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung im Ausland durchführt oder aktiv fördert.

Und (B) stimmt ferner zu verlangen, dass solche unterempfänger keine finanzielle Unterstützung für eine andere ausländische Nichtregierungsorganisation zur Verfügung stellen, die solche Aktivitäten durchführt.”Wie in der Vergangenheit gilt die aktuelle Politik nicht für die Finanzierung durch die USA zur Verfügung gestellt., Regierung an ausländische Regierungen (national oder subnational), öffentliche internationale Organisationen und andere multilaterale Einrichtungen wie den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria und Gavi, die Impfallianz. Diese Finanzierung unterliegt jedoch der Politik, wenn Sie durch eine ausländische NGO fließt, die die Politik akzeptiert hat. Siehe â € œwas ist â € financial support’?.

€ below.To welche Unterstützung gibt es?. In der Vergangenheit wurden ausländische NGOs verpflichtet, die Mexiko-Stadt-Politik †"zu halten, wenn es in Kraft war â€" als Bedingung für die Unterstützung durch bestimmte u. S., internationale Finanzierungsströme.

Familienplanung-Hilfe durch die US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID) und, ab 2003, Familienplanung Unterstützung durch das US Department of State. In der 2003 memorandum Ankündigung der policy’s Erweiterung um das Department of State enthalten, erklärte Präsident Bush, dass die Politik nicht für die Finanzierung von globalen HIV/AIDS-Programmen gelten und dass multilaterale Organisationen, die Verbände von Regierungen sind nicht unter “foreign NGOs enthalten.”die aktuelle Politik, im Jahr 2017 wieder eingesetzt, gilt für die überwiegende Mehrheit der u. S., bilaterale Globale Gesundheitshilfe, die von allen Agenturen und Abteilungen geleistet wird.

“Assistance” beinhaltet “the Bereitstellung von Mitteln, waren, Ausrüstung oder andere in-kind-Globale Gesundheitshilfe.,Globale Gesundheit Unterstützung, einschließlich. Familienplanung und reproduktive healthfor das erste mal:die Mutter-und Kind-Gesundheit (einschließlich der Haushalts-Ebene Wasser -, Sanitärversorgung und hygiene (WASH))nutritionHIV unter PEPFARtuberculosismalaria http://bridgetgleeson.com/2012/05/31/aventura-colombiana/ unter der President’s Malaria Initiative (PMI)vernachlässigten tropischen diseasesglobal Gesundheit securitycertain Arten von Forschung activitiesThe Richtlinie gilt für die Unterstützung oben beschrieben, die angeeignet wird direkt an drei stellen und Abteilungen. USAID.

Das Department of State, darunter das Büro des Global AIDS-Koordinator, der überwacht und koordiniert U.,S. Globale HIV-Finanzierung unter PEPFAR. Und zum ersten mal das Verteidigungsministerium (DoD).

Wenn eine solche Finanzierung an eine andere Agentur übertragen wird, einschließlich der Zentren für die Kontrolle von Krankheiten (CDC) und der National Institutes of Health (NIH), unterliegt Sie der Politik, soweit diese Mittel letztendlich direkt oder indirekt ausländischen NGOs zur Verfügung gestellt werden.,Die Richtlinie gilt für drei Arten von Finanzierungsvereinbarungen für eine solche Unterstützung. Zuschüsse. Genossenschaftsvereinbarungen.

Und zum ersten mal Verträge, bis die dafür erforderlichen Regelungen getroffen sind (eine vorgeschlagene Regel wurde im September 2020 veröffentlicht).Die Richtlinie gilt nicht für die USA, Unterstützung für. Wasserversorgungs-und abwasserentsorgungstätigkeiten, die sich normalerweise auf Infrastruktur und Systeme konzentrieren. Humanitäre Hilfe, einschließlich Aktivitäten im Zusammenhang mit Migrations-und flüchtlingshilfeaktivitäten sowie Katastrophen-und humanitären Hilfsaktivitäten.

Das amerikanische Programm für Schulen und Krankenhäuser im Ausland (ASHA). Und Food for Peace (FFP). Diese Finanzierung unterliegt jedoch der Politik, wenn Sie durch eine ausländische NGO fließt, die die Politik akzeptiert hat.

Siehe â € œwas ist â € financial support’?. € weiter unten.Welche Aktivitäten sind verboten?. Die Richtlinie verbietet ausländischen NGOs, die USA erhalten, familienplanungshilfe und, jetzt, die meisten anderen US-bilateralen globalen Gesundheitshilfe aus Mitteln aus jeder Quelle (einschließlich nicht-US-Fonds) zu â € œperform oder aktiv Abtreibung als Methode der Familienplanung zu fördern.neben der Bereitstellung von Abtreibungen mit nicht-US-Fonds umfassen eingeschränkte Aktivitäten auch die folgenden.

Beratung und Informationen über und überweisung für Abtreibung anbieten †"wo legal â€" als Teil der gesamten Palette von familienplanungsoptionen, Förderung von änderungen in einem country’s Gesetze oder Richtlinien im Zusammenhang mit Abtreibung als eine Methode der Familienplanung (dh,, lobbying betreiben) und öffentliche Informationskampagnen über Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen.Das Verbot dieser Aktivitäten sind, warum die Politik von Ihren Kritikern als “Global Gag Regel bezeichnet wurde.”zusätzlich, Zum ersten mal verbietet die Politik ausländische NGOs jede finanzielle Unterstützung mit jeder Quelle von Mitteln (einschließlich nicht-US-Finanzierung) und für jeden Zweck an andere ausländische NGOs, die Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Siehe “was ist “financial support?. € weiter unten.,Die Richtlinie verbietet ausländischen Nichtregierungsorganisationen jedoch nicht, in Fällen, in denen die Schwangerschaft entweder eine Gefahr für das Leben der Mutter darstellt oder auf Inzest oder Vergewaltigung zurückzuführen ist, Ratschläge und Informationen zu erteilen, durchzuführen oder eine überweisung zur Abtreibung anzubieten.

Und einer Frage nachzukommen, wo eine sichere, Legale Abtreibung erreicht werden kann, wenn eine Frau, die bereits Schwanger ist, eindeutig angibt, dass Sie sich bereits für eine Legale Abtreibung entschieden hat (passiv Bereitstellung von Informationen, anstatt aktiv medizinisch geeignete Informationen bereitzustellen).,Darüber hinaus gilt die erweiterte Richtlinie nicht für Gesundheitsdienstleister, die nach lokalem Recht eine bejahende Pflicht haben, Beratung und überweisungen für Abtreibungen als Methode der Familienplanung bereitzustellen.Beschränkt es die direkte US-Finanzierung für Abtreibung in übersee?. Die US-Finanzierung für Abtreibung ist bereits nach mehreren Bestimmungen des Gesetzes eingeschränkt. Das Gesetz verbietet bereits die Verwendung von US-amerikanischen Waffen in den Vereinigten Staaten., Hilfe.

Für die Durchführung der Abtreibung als eine Methode der Familienplanung zu zahlen oder jemanden zu motivieren oder zu zwingen, Abtreibung zu praktizieren (die Helms-Änderung, 1973, zum Foreign Assistance Act);für biomedizinische Forschung im Zusammenhang mit Methoden oder der Durchführung der Abtreibung als Mittel der Familienplanung (die Biden-Änderung, 1981, zum Foreign Assistance Act). Und sich für oder gegen Abtreibung einzusetzen (Die siljander-Änderung, die erstmals 1981 in die jährlichen Mittel aufgenommen und danach jedes Jahr aufgenommen wurde).,Dann, kurz nachdem die Politik 1984 angekündigt wurde, wurde 1985 die Kemp-Kasten-Änderung verabschiedet, die die Verwendung von US-Hilfe zur Finanzierung einer vom Präsidenten festgelegten Organisation oder eines Programms verbietet, die die Verwaltung eines Programms unterstützt oder beteiligt zwangsabtreibung oder unfreiwillige Sterilisation (es ist jetzt in den jährlichen Mitteln enthalten).Vor der Politik in Mexiko-Stadt konnten US-hilfsempfänger nicht-US-Gelder für bestimmte abtreibungsbezogene Aktivitäten verwenden, mussten jedoch getrennte Konten für US-Hilfe unterhalten., Die Politik in Mexiko-Stadt hat diese Praxis Umgekehrt. Ausländischen NGOs war es nicht mehr gestattet, nicht-US-Gelder, die auf getrennten Konten aufbewahrt wurden, für freiwillige abtreibungsbezogene Aktivitäten zu verwenden, wenn Sie weiterhin US-familienplanungsgelder erhalten oder erhalten wollten.Verbietet die Politik die Pflege nach Abtreibung?.

Die Mexiko-Stadt-Politik beschränkt nicht die Bereitstellung von post-Abtreibung Pflege, die eine unterstützte Aktivität der US-Familienplanung Unterstützung ist. Unabhängig davon, ob die Mexiko-Stadt-Politik in Kraft ist oder nicht, dürfen Empfänger von US-familienplanungshilfe US-amerikanische und nicht-US-amerikanische Hilfe in Anspruch nehmen., Finanzierung zur Unterstützung der Pflege nach der Abtreibung, unabhängig von den Umständen der Abtreibung (ob legal oder illegal).Welche Auswirkungen hatte die Politik?. Mehrere Studien haben die Auswirkungen der Politik untersucht.

Eine quantitative Analyse von 2011 von Bendavid, et. Al, fand einen starken Zusammenhang zwischen der Mexiko-Stadt-Politik und abtreibungsraten in Afrika südlich der Sahara. Diese Studie wurde kürzlich aktualisiert, um mehrere weitere Jahre Daten aufzunehmen, was wiederum eine starke Assoziation identifiziert., Insbesondere ergab die aktualisierte Studie, dass in Zeiten, in denen die Richtlinie eingeführt wurde, die abtreibungsraten in Ländern mit hoher Exposition gegenüber der Mexiko-Stadt-Richtlinie im Vergleich zu Ländern mit geringer Exposition um 40% stiegen, während der Einsatz moderner Verhütungsmittel um 14% und die Schwangerschaften um 12% im Vergleich zu Ländern mit niedriger Exposition um 12% zurückgingen.

Mit anderen Worten, es fand Muster, die “strengthen den Fall für die Rolle, die von der policy†in “a erheblichen Anstieg der Abtreibungen in Subsahara-Afrika unter den von den USA betroffenen Frauen gespielt gespielt, Mexiko-Stadt-Politik †/ [und] ein entsprechender Rückgang in der Verwendung moderner Verhütungsmittel und Zunahme der Schwangerschaften,†"wahrscheinlich, weil ausländische NGOs, die US-Finanzierung als Folge der Mexiko-Stadt-Politik abgelehnt â€" oft wichtige Anbieter von women’s Gesundheitsdienstleistungen in diesen Bereichen †" weniger Ressourcen hatte Familienplanung Dienstleistungen zu unterstützen, insbesondere Verhütungsmittel. Es hat sich gezeigt, dass ein erhöhter Zugang zu und die Anwendung von Verhütungsmitteln der Schlüssel zur Verhinderung unbeabsichtigter Schwangerschaften und damit zur Verringerung der Abtreibung, einschließlich unsicherer Abtreibung, sind., Die Studie fand auch Muster, die “suggest, dass die Auswirkungen der Politik reversible†™ sind, wenn die Politik nicht vorhanden ist.Darüber hinaus gab es anekdotische Beweise und qualitative Daten über die Auswirkungen der Politik, wenn Sie in der Vergangenheit in Kraft war, auf die Arbeit von Organisationen, die sich entschieden haben, der Politik nicht zuzustimmen und daher auf US-Mittel zu verzichten, die zuvor Ihre Aktivitäten unterstützt hatten., Zum Beispiel haben Sie berichtet, dass Sie weniger Ressourcen haben, um Familienplanung und reproduktive Gesundheitsdienste zu unterstützen, einschließlich familienplanungsberatung, Verhütungsmittel, Kondome und reproduktive krebsuntersuchungen.Obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, um die vollständigen Auswirkungen der derzeitigen Politik auf NRO und die Personen, denen Sie dienen, zu bewerten, da die Politik fortlaufend angewendet wird, wenn neue Finanzierungsvereinbarungen oder änderungen bestehender Vereinbarungen getroffen werden, liegen einige frühe Daten vor., Mehrere frühe qualitative und quantitative Studien wurden veröffentlicht, und mindestens eine langfristige quantitative Bewertung ist im Gange. Darüber hinaus wurde eine offizielle Bewertung des US-Außenministeriums zur Umsetzung in den ersten sechs Monaten der Richtlinie veröffentlicht (siehe unten).

Diese überprüfung bestätigte, dass es “place früh in der policy’s Umsetzung nahm, wenn US-Behörden und Behörden betroffen haben einen erheblichen Teil der Finanzierung durch die Politik zu Zuschüssen und Kooperationsvereinbarungen erst vor kurzem betroffen Hinzugefügt [dh, nach dem Zeitraum der überprüfung untersucht]. Eine follow-on-Analyse würde die Möglichkeit bieten, eines der Hauptanliegen in feedback von Drittanbietern stakeholder-Organisationen vorgestellt zu adressieren, nämlich, dass sechs Monate nicht ausreichen, um die Auswirkungen der Politik zu Messen.Nichtsdestotrotz ist es bereits klar, dass die wiederhergestellte und erweiterte version der Richtlinie für eine viel größere Menge an globaler US-Gesundheitshilfe und eine größere Anzahl ausländischer NGOs in vielen Programmbereichen gilt. KFF hat herausgefunden, dass mehr als die Hälfte (37) der 64 Länder, die USA erhalten, bilaterale Globale Gesundheitshilfe in FY 2016 erlaubt Legale Abtreibung in mindestens einem Fall nicht durch die Politik erlaubt und dass die erweiterte Mexiko-Stadt-Politik in Kraft während der FY 2013 – fy 2015 Zeitraum gewesen wäre, mindestens 1.275 ausländische NGOs gewesen wären Gegenstand der Politik.

Darüber hinaus wären mindestens 469 US-amerikanische NGOs, die in diesem Zeitraum US-amerikanische Globale Gesundheitshilfe erhielten, erforderlich gewesen, um sicherzustellen, dass Ihre ausländischen NGO-unterempfänger die Vorschriften einhalten., Weitere ausländische NGOs werden wahrscheinlich durch die Politik aufgrund der überarbeiteten interpretation der “financial support” im März 2019 angekündigt und Anfang Juni 2019 umgesetzt betroffen sein. Siehe “was ist â€financial support’?. € weiter unten.Ein im März 2020 vom US Government Accountability Office (GAO) veröffentlichter Bericht lieferte neue Informationen über die Anzahl der betroffenen Projekte (Auszeichnungen) und NGOs., Es stellte sich heraus, dass von Mai 2017 bis FY 2018:die Politik auf über 1.300 Globale Gesundheitsprojekte angewendet worden war, mit der überwiegenden Mehrheit von Ihnen durch USAID und CDC, andNGOs lehnte es ab, die Politik in 54 Fällen zu akzeptieren, insgesamt $153 Millionen in abgelehnt Finanzierung – speziell sieben prime awards in Höhe von $102 Millionen und 47 sub-Auszeichnungen in Höhe von $51 Millionen (mehr als zwei Drittel der sub-Auszeichnungen waren für Afrika bestimmt) – über USAID und CDC.

Das Department of State und DoD keine Fälle identifizieren, in denen NGOs lehnten es ab, die politischen Bedingungen zu akzeptieren.Was haben die USA, government’s Bewertungen der Politik gefunden?. Die US-Regierung hat bisher zwei überprüfungen der Richtlinie veröffentlicht, wobei die erste die ersten sechs Monate der im Februar 2018 veröffentlichten Richtlinie und die zweite die ersten 18 Monate der im August 2020 veröffentlichten Richtlinie untersucht.Erste Überprüfungim Februar 2018 gab das Außenministerium die Ergebnisse einer ersten sechsmonatigen überprüfung der Umsetzung der Richtlinie bis zum Ende des GJ 2017 (September 2017) bekannt., Der Bericht wies die Agenturen an, mehr Unterstützung für ein besseres Verständnis der Umsetzung unter den betroffenen Organisationen zu leisten, und lieferte Leitlinien zur Klärung der Bedingungen, die in den standardbestimmungen für Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen enthalten sind., In dem sechsmonatigen Bericht über die überprüfung identifizierte das Department of State Bericht eine Reihe von “actions†â für die Umsetzung von Agenturen, wie zum Beispiel einen Bedarf an. Mehr zentrale und feldbasierte Ausbildungs-und Implementierungs-tools, eine klarere Erklärung der Beendigung der Auszeichnungen für NGOs in Verletzung der Politik gefunden werden, und eine Klarstellung “financial support, †â, die nicht in den standardbestimmungen definiert wurde (siehe “was ist finanzielle Unterstützung?.

€ weiter unten).,Die sechsmonatige überprüfung ergab auch die Anzahl der betroffenen Vereinbarungen mit den wichtigsten implementierungspartnern und die Anzahl derjenigen, die die Mexiko-Stadt-Politik als Teil Ihrer Vereinbarungen bis September 2017 akzeptiert haben (siehe Tabelle 2). USA., DepartmentPolicy Umsetzung DateOverall # von Stipendien und Kooperationen mit Globalen Gesundheit Hilfe FundingOf Insgesamt #:(Von der Richtlinie Zeitpunkt der Umsetzung durch 9/30/2017)# Erhalten, Dass Neue Finanzierungs-und Akzeptierten Politik# Und Erhielt eine Neue Finanzierung und Lehnte es ab, zu Akzeptieren, Politik^# Hatte, Nicht Erhielt eine Neue Finanzierung YetUSAIDMay 15, 20175804193158State*Mai 15, 2017142108034HHS+Mai 31, 20174991600339DoDMay 15, 20177742134TOTAL12987294565NOTES. * spiegelt PEPFAR-Finanzierung umgesetzt durch das Department of State.

In anderen Abteilungen und Agenturen für die Durchführung der Mehrheit der PEPFAR-Finanzierung., + Bei HHS-Agenturen unterliegen nur bestimmte unterstützungsgelder, die von USAID, State und DoD übertragen werden, der Richtlinie. September 2017 berichtete USAID, dass es von drei zentral finanzierten prime-Partnern und 12 sub-awardee-implementierungspartnern Kenntnis hatte, die sich in Ihren Auszeichnungen weigerten, dem Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitshilfe (PLGHA) zuzustimmen. DoD berichtete, dass ein DoD-partner, eine US-amerikanische NGO, sich weigerte, in einem Land zuzustimmen, aber die PLGHA-standardbestimmung in anderen Ländern akzeptierte.

Und HHS berichtete, dass keine HHS-Partner sich weigerten, zuzustimmen.,QUELLEN. KFF Analyse von Daten aus dem Department of State, “Protecting Leben in der Globalen Gesundheit, Hilfe Sechs-Monats-Bericht,” Bericht, Feb. 6, 2018, https://www.state.gov/protecting-life-in-global-health-assistance-six-month-review/.,August 2020 veröffentlichte das Außenministerium seine zweite überprüfung der Politik und aktualisierte seine erste sechsmonatige überprüfung (als AKTIONSPUNKT im sechsmonatigen überprüfungsbericht gab die Abteilung an, dass Sie bis Dezember 15, 2018, eine weitere überprüfung der Umsetzung der Politik durchführen würde, wenn umfangreichere Erfahrungen eine gründlichere Prüfung der Vorteile und Herausforderungen ermöglichen werden).,neben den cross-cutting-awards wurden auch Familienplanung und reproduktive Gesundheit (FP/RH), HIV und AIDS (HIV/AIDS), Gesundheit von Müttern und Kindern (MCH), Tuberkulose (TB) und Ernährung ausgezeichnet;die Auszeichnungen gingen über geografische Gebiete hinaus, aber viele waren für Aktivitäten in Afrika südlich der Sahara bestimmt;Agenturen und Abteilungen bemühten sich, Projekte auf einen anderen Implementierer umzustellen, um Störungen zu minimieren.

Aber nichtsdestoweniger wurden unter USAID-Auszeichnungen, die die Erbringung von Gesundheitsdiensten betrafen, bei denen Haupt-und unterpreisträger die Annahme der Politik ablehnten, Lücken oder Störungen bei der Erbringung von Dienstleistungen gemeldet.,Die zweite überprüfung identifizierte auch die Anzahl der betroffenen Vereinbarungen mit den wichtigsten umsetzungspartnern und die Anzahl derjenigen, die die Mexiko-Stadt-Politik als Teil Ihrer Vereinbarungen bis September 2018 akzeptiert haben (siehe Tabelle 3). USA., Datum der Umsetzung der Agentur - oder Abteilungspolitik # von Zuschüssen und Kooperationsvereinbarungen mit der Finanzierung der Globalen Gesundheitshilfe# von hauptpreisträgern, die die Annahme der Politik Abgelehnt haben^USAIDMay 15, 20174866State*May 15, 20173350HHS+May 31, 20174661DoDMay 15, 2017531TOTAL13408NOTES. * spiegelt die durch das Department of State implementierte PEPFAR-Finanzierung wider.

Andere Abteilungen und Agenturen implementieren den Großteil der PEPFAR-Finanzierung. + Bei HHS-Agenturen unterliegen nur bestimmte unterstützungsgelder, die von USAID, State und DoD übertragen werden, der Richtlinie., September 2018 berichtete USAID, dass es von sechs zentral finanzierten prime-Partnern und 47 sub-awardee-implementierungspartnern Kenntnis hatte, die sich in Ihren Auszeichnungen weigerten, dem Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitshilfe (PLGHA) zuzustimmen. DoD berichtete, dass ein DoD-partner, eine US-amerikanische NGO, sich weigerte, in einem Land zuzustimmen, aber die PLGHA-standardbestimmung in anderen Ländern akzeptierte.

Und HHS berichtete, dass ein HHS-partner sich weigerte, zuzustimmen.,QUELLEN. KFF Analyse von Daten aus Department of State, “Review der Umsetzung der Schutz des Lebens in der Globalen Gesundheitspolitik, †œ Bericht, Aug. 17, 2020, https://www.state.gov/wp-content/uploads/2020/08/PLGHA-2019-Review-Final-8.17.2020-508.pdf und Department of State, “Protecting Leben in der Globalen Gesundheit, Hilfe Sechs-Monats-Bericht,” Bericht, Feb.

6, 2018, https://www.state.gov/protecting-life-in-global-health-assistance-six-month-review/.Additionally die review-Berichte, dass 47 sub-Preisträger, alle unter USAID awards, lehnte es ab, zu akzeptieren, die Politik., Es ist wichtig anzumerken, dass in der überprüfung auch angegeben ist, dass Informationen zu unterprämien nicht systematisch von Abteilungen und Agenturen gesammelt werden und dass das DoD keine Informationen zu unterprämien sammeln konnte.Was ist " finanzielle Unterstützung?. Im Februar 2018, in der ersten sechsmonatigen überprüfung herausgegeben, als Außenminister Tillerson die Abteilung leitete, enthielt der Bericht des Außenministeriums eine †œactionâ € ™ Erklärung, um die definition von “financial support†" zu klären, wie Sie in den standardbestimmungen für Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen verwendet wird., Es ging um die Frage, ob es enger auf bestimmte von ausländischen NGOs zur Verfügung gestellte Mittel (dh andere Finanzierung als US global health funding) für andere ausländische NGOs angewendet wurde, um Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchzuführen oder aktiv zu fördern, oder ob es breiter auf bestimmte Mittel angewendet wurde, die von ausländischen NGOs für andere ausländische NGOs zu irgendeinem Zweck bereitgestellt wurden, wenn diese ausländische NGO Abtreibung als eine Methode der Familienplanung durchgeführt oder aktiv gefördert hat. Das Außenministerium stellte klar, dass es die engere interpretation war.,März 2019, kehrte Staatssekretär Pompeo diese interpretation jedoch um und kündigte weitere “refinements” zur Politik an, um klarzustellen, dass es auf die breitere definition der finanziellen Unterstützung angewendet wurde.

Insbesondere Stimmen die von den USA unterstützten ausländischen NGOs im Rahmen der Richtlinie zu, keine finanzielle Unterstützung (Globale gesundheitsbezogene sowie andere Unterstützung) unabhängig von der Geldquelle für andere ausländische NRO bereitzustellen, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern., Im Juni 2019 übermittelte USAID zusätzliche Informationen, um diese breitere Auslegung der standardbestimmungen widerzuspiegeln.Dies ist das erste mal, dass die Richtlinie so breit angewendet wurde, da Sie sich jetzt auf die Finanzierung auswirken kann, die von anderen Gebern (wie anderen Regierungen und Stiftungen) bereitgestellt wird, und auf nicht Globale Gesundheitsfinanzierung, die von der US-Regierung für eine Breite Palette von Zwecken bereitgestellt wird, wenn diese Finanzierung zuerst an ausländische NGOs bereitgestellt wird, die die Richtlinie akzeptiert haben (als Empfänger von US-globaler Gesundheitshilfe), die, nicht Globale Gesundheitsfinanzierung für jeden Zweck an ausländische NGOs, die Abtreibung als Methode der Familienplanung durchführen oder aktiv fördern. Zum Beispiel könnte eine ausländische NGO, die US global health funding erhält, nach der vorherigen interpretation keine nicht-US-Finanzierung für eine andere ausländische NGO bereitstellen, um Abtreibung als Methode der Familienplanung durchzuführen oder aktiv zu fördern, sondern könnte andere Aktivitäten wie Bildung finanzieren, selbst wenn die ausländische NGO verbotene Aktivitäten durchführte. Nach der umfassenderen interpretation konnte eine ausländische NGO keine nicht-US-amerikanischen Informationen bereitstellen., Finanzierung von Aktivitäten an eine ausländische NGO, die verbotene Aktivitäten durchgeführt hat.

In ähnlicher Weise könnte eine ausländische NGO, die US global health funding erhält, nach der vorherigen interpretation anderen ausländischen NRO andere US-Mittel (wie humanitäre Hilfe) für nicht verbotene Aktivitäten zur Verfügung stellen, selbst wenn die ausländische NGO verbotene Aktivitäten durchführt, jetzt unter der breiteren interpretation, es könnte dies nicht tun.Was sind die nächsten Schritte bei der Umsetzung der erweiterten Richtlinie?. ,Die Richtlinie trat im Mai 2017 in Kraft (siehe Tabelle 2), wird jedoch fortlaufend angewendet, da neue Finanzierungsvereinbarungen und änderungen bestehender Vereinbarungen eintreten. Während es für alle Zuschüsse und Kooperationsvereinbarungen gilt, hat die Trump-Regierung angegeben, dass Sie beabsichtigt, die Richtlinie auf Verträge anzuwenden, die einen regelsetzungsprozess erfordern würden (Sie begann diesen Prozess mit der Veröffentlichung einer vorgeschlagenen Regel im September 2020)..